Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 162.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • ich glaub an die m3 spiegel werde ich mich nie gewohnen, die gehören an nen m3 :tml:


    aber man man man die kombi der hsw und der ms schürze sieht einfach nur geil aus :Sex:


    und auch wenn du es noch lackierst die mischung aus schwarz/rot gefällt mir irgendwie

  • Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    bestimmt nicht und wenn doch komm ich persönlich mit ner weißen spraydose nach rodgau :D


    Ich hab das Design schon auf Blatt papier da hattest du noch gar keinen NX. Also wenn einer mit einer Farbdose ankommt bin ich das :D

  • Zitat

    Original von Riverna
    wenn einer mit einer Farbdose ankommt bin ich das :D


    deal, meiner hat ne neue lackierung dringend nötig :D


    aber mal back to topic, bei denn schwellern schon was neues???

  • Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D

    :bla: :bla: :bla: :bla:



    immer das selbe fällt dir nicht mal was anderes ein??

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D


    zeig doch was von deinem tollen Umbau


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D


    zeig doch was von deinem tollen Umbau



    kanner warscheinlich nicht, weil das abs wieder dann eingegriffen hat als es nicht eingreifen hätte sollen.....und er warscheinlich die "wunderschöne 1.6er front" schon wieder geschrottet hat :lachwalzen: :schadenfroh:


    2 topic:


    sagmal benny, wie hast du die löcher vom origninal gti ansatz zugemacht? weil bei mir sind die über der schürze und zu sehen 8|


  • Ach da gibt es eine riesen Diskussion mit dem Händler. Angeblich wären sie zurück gekommen zu ihm weil die Adresse nicht stimmt. Dabei hat meine Verlobte sie 2 mal durchgegeben und ich glaube sie weiß sehr genau wo wir wohnen. Auf jedenfall wurden sie nun am Donnerstag nochmal verschickt und aus Österreich dauert es etwas bis sie da sind.


    Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D


    Dein Neid ist meine Anerkennung.


    Zitat

    Original von Accessheizzor
    kanner warscheinlich nicht, weil das abs wieder dann eingegriffen hat als es nicht eingreifen hätte sollen.....und er warscheinlich die "wunderschöne 1.6er front" schon wieder geschrottet hat :lachwalzen: :schadenfroh:


    2 topic:


    sagmal benny, wie hast du die löcher vom origninal gti ansatz zugemacht? weil bei mir sind die über der schürze und zu sehen 8|


    Also bei mir sitzt der Ansatz direkt über den Lochern. Sitzt deine vielleicht etwas zu tief? Weil bei mir war vorne zwischen Ansatz und Front auch ca 1cm Platz und dann sah man die Löcher. Nach dem Anpassen sitzt sie vorne direkt dran und an den Seiten über den Löchern.

  • Seit ihr hier mal fertig?


    Es geht hier um Riverna's Projekt und nicht wer die geilste Offroad Höherlegung oder die besch****** Lackierung hat.


    Eure Lackierkünste, oder auch nicht, könnt ihr in der Laberecke diskutieren, aber nicht in diesem Thread!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Laskko_StyleZ
    Ich sag mal zu diesem Umbau nichts...wenn wir zu 2. vor deiner Karre stehn würden würde ich dir ironisch ins Gesicht grinsen :D


    Wenn Du User aus irgendeionen Grund nich tleiden kannst dann geh ihnen einfach aus den Weg, auch in seinen Projektthread ;)

  • und was kommt für ein heck unter? weil das originale und der Magna geht ja mal gar nicht :stichel:


    ihr zwei habt aber net die schwarz/rot farbkombi im kopp wie ICH oder??? wir drei müssen dann man schnick schnack schnuck im harz spielen :lachwalzen:


    ich mag die angeleyes net :O zumindest sehen die auf den bildern irgendwie so verschlafen aus - kann och sein das sie live anders wirken :confused:


    immer schön weiter machen :D

  • Kleines Update, hab geradde bei Egay einen Postert Heckspoiler ersteigert. Damit rundet es mein dezentes Bodykit ab :) Ich hol den vll dieses Wochenende schon ab, da der Verkäufer quasi um die Ecke ist.



    Manchmal ist Ebay doch für was gut :D

  • den selben hab ich auch drauf haste auch nur 1 € für bezahlt:D:D:D

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • Nee hab schon mehr bezahlt. Aber trotzdem bei weitem weniger als die 380Euro die der Hersteller angibt :finger: Nun hab ich die Qual der Wahl, entweder meinen Unikat Spoiler oder eben den Postert. Einfach mal dranhalten und gucken welcher besser aussieht. Wird glaube ich aber mein alter Spoiler, aber bei dem Preis konnte ich net nein sagen :D

  • Zitat

    Original von Riverna
    Kleines Update, hab geradde bei ebay einen Postert Heckspoiler ersteigert. Damit rundet es mein dezentes Bodykit ab :) Ich hol den vll dieses Wochenende schon ab, da der Verkäufer quasi um die Ecke ist.



    Manchmal ist Ebay doch für was gut :D



    den hab ich och - allerdings war meiner im Kaufpreis der Karre schon enthalten und montiert :D