Mein neustes Projekt...

Es gibt 1.160 Antworten in diesem Thema, welches 163.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanManiac.

  • ich find der passt ganz gut zum auto

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt

  • seh ich ganz genauso;)

    :uzi: Ohne Nissan..............ohne mich...............:smileysex:



    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur


    erlaubt ist was gefällt


  • Stimmt soweit ja nicht ganz. Es ist ja wenn 100NX GTi + Dachkantenspoiler, Postert Heckspoiler + Ledl Tungin Heckschürze. Ich denke von hinten wird er mächtig brutal aussehen und trotzdem noch JDM Style haben :) Es verändert nicht die Linie vom Fahrzeug, sondern setzt sie markant in Szene meiner Meinung nach :)

  • Heute gab es schon wieder zuwachs. Nach dem Hyundai haben wir heute einen Mazda MX3 V6 mit 129PS von 1998 gekauft :D



  • Ist auch ein sehr hübscher Wagen.
    Leider auch etwas selten zu sehen auf den Straßen... :(


    Wie es aussieht hat der ja schon ne Verspoilerung :)
    Haste noch was vor damit ???

  • der wievielte wagen ist das denn jetzt schon dieses jahr 8o


    sieht nicht schlecht aus, der v6 ist in dem wagen zwar echt nen witz :( aber sicher ne ausbau fähige basis


    aber wem gehört der denn dir oder deiner freundin? denn ich seh nicht dich tanken :stichel:
    (nicht gentelman like :will-u-understand: )

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ist auch ein sehr hübscher Wagen.
    Leider auch etwas selten zu sehen auf den Straßen... :(


    Wie es aussieht hat der ja schon ne Verspoilerung :)
    Haste noch was vor damit ???


    Richtig, der hat einen Frontansatz Seitenschweller und einen Heckansatz. Der Heckansatz muss aber nochmal runter, ihr seht ja wieso :) Ein Sportfahrwerk kommt rein (wobei ich eigentlich glaube das eins drin ist bei der tiefe). Dann kommen im Sommer noch schöne fette Alus drauf und das wars. Da er meiner Verlobten ist soll er doch einigermassen dezent bleiben. Aber der Sound ist einfach nur göttlich, gefällt mir um Welten besser als mein eigener. Blöder V6 :(


    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    der wievielte wagen ist das denn jetzt schon dieses jahr 8o


    sieht nicht schlecht aus, der v6 ist in dem wagen zwar echt nen witz :( aber sicher ne ausbau fähige basis


    aber wem gehört der denn dir oder deiner freundin? denn ich seh nicht dich tanken :stichel:
    (nicht gentelman like :will-u-understand: )


    Lass mal überlegen... müsste das 4 Auto sein dieses Jahr. Von diesen 4 gehörten mir zwei (1x 1.6er NX und 1x 2.0er NX) und 2 meiner Verlobten (Hyundai Coupe und der MX3). Im moment fährt sie aber noch ihren Fiesta und ich switche zwischen dem NX und dem MX hin und her, mit Tendenz zum MX da es war neues ist :)


    Der V6 ist eigentlich alles andere als ein Witz. Der hat einen saugeilen Sound, kaum langsamer als der NX und genemigt sich doch ein wenig weniger Sprit als der SR20 :)


    Der Wagen gehört zu 100% meiner Verlobten :)

  • mit witz mein ich eher das nen v6 eigentlich kein 1.8 mit 129ps sein sollte sondern was mit 2.5l und 200ps+ v6 halt :D


    aber das das teil dem nx nicht so sehr nach steht ist trotzdem klar, im sollte aber am ende deutlich was zum nx fehlen oder?

  • Naja eigentlich nicht, 202kmh gegen 210kmh. Ist auch kein 1.8L sondern ein 1.9L :D


    Von 100 auf 140 ist er laut Daten sogar deutlich schneller. Aber der Wagen ist halt echt eine Nummer besser. Wesentlich leiser von Innen was Fahrgeräusche angeht. Er fährt sich schon wesentlich besser als der NX. Aber naja gut, ist auch ein Auto von 1998 und keins von 1991. :D


    Trotzdem will ich net tauschen, obwohl meine Verlobte so eine Andeutung gemacht hat.

  • Ich glaub so wichtig ist das meiner Freundin nicht. Der MX hat eigentlich wenig Chancen gegen einen NX. Vorallem weil meiner recht gut geht, hab am letzten Donnerstag erst wieder einen NX GTi zersägt :D


    Aber vielleicht lass ich doch mal den MX gegen den NX fahren, so just for jun. Von 0 auf 200 :D

  • Zitat

    Original von Riverna


    Aber vielleicht lass ich doch mal den MX gegen den NX fahren, so just for jun. Von 0 auf 200 :D


    Mach das mal :P Interessiert mich auch


  • Ach das legt sich wieder,auch wenn es ein V6 ist :D


    Hört sich doch ganz vernünftig an was das motzen angeht :)
    Bei dem MX gibt es ja auch so grässlich übertriebene Schürzen.
    Bloß nicht :kotz:


    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    mit witz mein ich eher das nen v6 eigentlich kein 1.8 mit 129ps sein sollte sondern was mit 2.5l und 200ps+ v6 halt :D


    Das wundert mich allerdings auch :mmmm:


    Ist halt Mazda :D

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Bin heute im Abwechsel den MX und den NX gefahren und ich muss sagen ich weiß was ich an meinem NX habe. Der macht meiner Meinung nach optisch irgendwie mehr her. Vorallem habe ich mich an das eigene Scheinwerfer Design vom NX so gewöhnt das normale Lichter mittlerweile irgendwie "komisch" aussehen in meinen Augen. Nee also ich würde freiwillig nicht tauschen :D


    Hab den MX mal ein wenig auseinander gebaut und die Tuningteile identifiziert:


    Pakfeifer Heckansatz und Seitenschweller
    Sparco Alu Pedale (versuche ich meiner Freundin abzuluxen xD )
    K.A.W. Fahrwerk bzw Federn, muss ich noch in Erfahrung bringen
    Geschlitze und Gelochte Bremsscheiben auf der Vorderachse :wow:
    Sportkat und Sport MSD mit Remus Auspuff und Edelstahlverrohrung
    Axton Hochtöner und Axton Boxen


    Eigentlich keine schlechte Basis :)

  • Zitat

    Original von Riverna


    Geschlitze und Gelochte Bremsscheiben auf der Vorderachse :wow:


    Seit wann das denn :mmmm:


    Nachgerüstet wa.
    hab ich ja noch nie gehört...

  • Das Thema MX hat sich wohl leider erstmal erledigt. Nachdem wir heute in der Mazdawerkstatt waren die defekte Hupe machen lassen wurde uns gesagt das unser Airbag manipuliert wurde. Dann hab ich meinen großen Bruder angerufen ob er mal einen Rundumcheck machen kann. Dort hat sich dann rausgestellt das der Motor massig Öl verliert, das Getriebe auch, die Karosserie verzogen ist, alle Bremsen komplett durchgefault sind, der Auspuff gar nicht ans Auto darf, die Karre ca 100tkm mehr drauf hat auf dem Tacho steht usw.


    Karre zurück gegeben und Geld wieder bekommen. 50Euro Verlust kann man gut verkraften, nun geht die Suche wieder weiter.