Neuer QQ 5-Sitzer Sound&Style

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Deine Art von Humor, zumindest die in deiner Signatur, finde ich jetzt persönlich auch nicht so prall ;)! Vielleicht gibt es auch noch sinnvolle Beiträge zu meine Link - würde mich freuen! Ist das nun ein anderer Zulieferer, oder ist das schon die Dachreling, die man ab Oktober hier dann sowieso bekommt?

  • Zitat

    Original von compare
    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Deine Art von Humor, zumindest die in deiner Signatur, finde ich jetzt persönlich auch nicht so prall ;)! Vielleicht gibt es auch noch sinnvolle Beiträge zu meine Link - würde mich freuen! Ist das nun ein anderer Zulieferer, oder ist das schon die Dachreling, die man ab Oktober hier dann sowieso bekommt?


    Ja, persönliche Angriffe sind in Foren immer die richtige Methode. Weiter so!


    Heinz

  • Zitat

    Original von Heinz_Schubien


    Ja, persönliche Angriffe sind in Foren immer die richtige Methode. Weiter so!


    Heinz


    Du hast deine persönliche Meinung (Wegwerfbügel - Dachreling) frei geäußert - und ich (verschiedene Geschmäcker am BEISPIEL deines Humors) auch. Wo ist das Problem? Das war weder persönlich gemeint noch wollte ich dich in irgend einer Weise angreifen. Bitte nicht immer alles in den falschen Hals bekommen - also ruhig bleiben und ein :Bier: trinken.

  • Am S&S finde ich die Dachreling und den Kühlergrill sehr schön, besonders in Verbindung mit der schwarzen Lackierung. Den Grill des QQ+2 finde ich nicht so toll, sieht zu sehr nach normalem PKW aus.

  • Zitat

    Original von compare
    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden. Deine Art von Humor, zumindest die in deiner Signatur, finde ich jetzt persönlich auch nicht so prall ;)! Vielleicht gibt es auch noch sinnvolle Beiträge zu meine Link - würde mich freuen! Ist das nun ein anderer Zulieferer, oder ist das schon die Dachreling, die man ab Oktober hier dann sowieso bekommt?


    Die Reling ist dem (limitierten) Sondermodell vorbehalten (Preis in at. 35tsd Europäer)


    Nur der Pluszwo bekommt die Reling in Serie!

    • Offizieller Beitrag

    35 T€!?? :eek: X(

  • Zitat

    Original von pegasus
    Wir haben beim 2.0 DCI eine Steuer von 32% :evil:


    Dieselsteuer oder Mehrwertsteuer? Hat da jeder Autotyp unterschiedliche Besteuerung?


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von T-Freak
    Am S&S finde ich die Dachreling und den Kühlergrill sehr schön, besonders in Verbindung mit der schwarzen Lackierung. Den Grill des QQ+2 finde ich nicht so toll, sieht zu sehr nach normalem PKW aus.


    Sehe ich auch so! Der "normale" Serien-Kühlergrill lässt sich für ca. 50 Euro mit Chromblenden (zum Teil über ebay zu beziehen) schon relativ nahe an den des S&S-Look bringen. Bleibt nur noch die Dachreling offen ;)



  • Hallo,


    die Nova(10%), CO2 malus(100€) und 20% MwSt. machen den 2,0 dci 4WD bei uns so teuer.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Zitat

    Original von pegasus
    Bei nur 30 Stk. österreichweit, stellt sich die Frage nach dem Preis sowieso nicht :D



    Diese sind aber gerecht aufgeteilt worden. :D




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    • Offizieller Beitrag

    So wenige Sondermodelle gibts davon nur?


    Wie hoch wird denn die Gesamtauflage sein?

    • Offizieller Beitrag

    Wahnsinn! :rolleyes: X(


    Nur bestimmte Motorvarianten?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wahnsinn! :rolleyes: X(


    Nur bestimmte Motorvarianten?



    Nur 2,0 dci Schalter 4WD!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()