Augusttreffen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo,


    da ich nicht weiss ob Chris sein Treffen als offizielles Augusttreffen durchgeht, oder es nur "Harzcrew-Nachbesprechung" ist, frage ich einfach mal, was der Club im August so vorhat....


    ..desweiteren hängen wir im Clubtagebuch hinterher....

    • Offizieller Beitrag

    Thema Augusttreffen:


    Das Treffen bei uns wird das Augusttreffen werden.


    Entsprechend mal in Prosa:


    Das Augusttreffen startet am 02.08.2008 bei Alex und mir in Aschersleben (Planänderung zu letzter Woche, da ich erst ab Sonntag in Stangerode bin) .


    Wie letztes Jahr wirds so gegen Abend, ca 19:00 losgehen.


    Auf dem Speiseplan stehen wieder mal Daniels edle Pizza-Kreationen.


    Um da nen bisschen planen zu können, wäre es klasse, wenn sich mal jeder meldet, der erscheinen wird.



    Ansonsten: Fürs Septembärtreffen wäre bei uns nur der 20.09. möglich- sonst sind wir unda.


    Die Berichte und Bilder der letzten Clubtreffen werd ich je nach Zeit diese Woche mal nachtragen.


    Grüße


    Chris

  • :wink: :wink: :wink: :wink:


    Wir sind auch dabei :D


    Was sollen wir mitbringen ???


    Was ist denn mit unseren Clubanwärtern ???


    Benny, unsere Mörderpuppe,David ???


    Ist nur eine Frage ???

  • Hey,


    Krissi und ich sind dabei :)
    Wird noch was gebraucht??


    Und nennt mich bitte nicht Mörderpuppe ^^ entweder Chris oder halt normal Chacky....


    LG
    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Na siehste ^^

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • LOL, heißt deine Katze auch Chacky??

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

    • Offizieller Beitrag

    Ähm- das kommt jetzt wahrscheinlich nen bisschen blöd, aber: eigentlich wars wie letztes Jahr als Dankeschönveranstaltung für die Harzcrew gedacht.


    Entsprechend wirds auch nochmal um nen paar Interna gehen, vorallem aber ist bei uns der Platz doch dezent begrenzt- mehr als 10-12 Mann/ Frau passen nicht wirklich ins Wohnzimmer.


    Ok, die Wanne ist auch bequem, aber da ists für die "Neulinge" auch etwas einsam...


    So war die Einstufung als offizielles Treffen nen bisschen unglücklich- jenes gibts erst wieder im September.


    Da sind dann aber ALLE Freiwilligen herzlichst eingeladen!


    Grüße


    Chris

  • Hei, wir sind auch dabei!! Sollen wir etwas mitbringen?? Anja :P

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • So hab ichs auch letztens verstanden, als Nachbesprechung des Harztreffens...


    Also ists offiziell nur für bestehende Mitglieder und Helfer!!!


    Für September hab ich was in Planung, aber nix definitives...


    Chris


    wir werden kurz vor 19:00 aufschlagen...

    • Offizieller Beitrag

    @Björn: Ich hatte es doch falsch reingeschrieben.


    @Mitbringerei: Ich kläre nochmal mit dem Daniel, was wir so alles an Zutaten brauchen.


    Letztes Jahr meinte er dazu:



    Sonderwünsche wären da der legendäre Pierre Thunfisch und ähnliche Sachen...


    Nen Salat wäre vielleicht noch nicht übel.


    Ansonsten sorge ich für nen Grundbestand an Getränken- da kann aber gern auch mitgebracht werden.


    Grüße


    Chris

  • @ SePtOn
    Ich bin ganz deiner Meinung, Tuhnfisch geht garnicht :kotz: :kotz: :kotz:


    Sollen wir Nudelsalat machen oder Gurkensalat ???


    @ Saisonfahrer denkst du an meine Stecker :D ;)


    Gruss Björn

  • Also,die Bowle,die es beim letzten mal gab,war ja sehr lecker ! Vielleicht


    könnten wir sie noch mal machen,damit wir wissen wie lecker sie war !!


    :Bier:


    Gruß Dany