Septembärtreffen

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 12.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chacky.

  • Hallöchen,


    ich denke mal eine Alternative wird es geben. Kommt immer auf die Bedarfe an...sprich Anfahrt mit den Autos und was man da so sonst noch plant.

  • Hallo :wink:



    Was haltet ihr denn von einer Besichtigung eines Schaubergwerkes im Harz ???


    Mfg Björn

  • Ich habe auch einen Vorschlag zu machen: Einen Besuch in der Glashütte in Clausthal Zellerfeld.
    http://www.glasblaeserei.de/


    Leider passt uns der Termin 20.09. nicht!! Anja

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Glasbläserei, hört sich sehr gut an, wollt ich immer schon mal live sehen. :eek:
    Auf dem Falken war ich schon, ist aber auch schon ein paar Jährchen her und um die Jahreszeit ist es auch sehr schön im Selketal.
    :mmmm:
    Ich kann mer nich entscheiden, wär auf jeden Fall dabei.

  • Hey ihrs.
    Wäre auf jeden Fall auch dabei... mich würde die Glassbläserei auch sehr ansprechen... Falke ist aber auch net schlecht... sehr gemüdlich da...
    Aber interessant ist das mit dem Glass bestimmt.


    Gruß
    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Da werde ich leider nicht können und der Mixe und evtl. der Herr Topf auch nicht. Da wir :spring: ...


    11.10.2008 19.00 Uhr
    Veranstaltungsort: Schloßkirche
    Konzert mit PERSEPHONE.


    sofern wir noch Karten bekommen :will-u-understand:!!!


    MfG und Hochachtungsvoll mit tiefer verbeuge mein Vorsitzender :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hmm- das klingt nach terminlichen Dissonanzen- auch aufgrund gewisser musikalischer Harmonien... ;)


    Naja, irgendwas werden wir da irgendwann schon hinkriegen- und Treffen ohne mich dürften doch auch mal locker-flockig drin sein, oder?


    Grüße


    Chris

  • Dann müssen wir es wohl auf ein anderesWE schieben, oder wir lassen das Septembärtreffen ausfallen, was aber nicht so ratsam wäre ....


    Gruß Björn

  • Wäre toll wenn das nicht ausfallen würde... (muss ja noch 2x bei größeren Treffen dabei sein ;) )
    Wollen wir das nicht nochmal am Freitag besprechen?? Christian?? Kommt ihr evtl??


    Gruß
    Chris

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Das scheint ja recht schwierig zu sein alle unter einen Hut zu bekommen. Welches Ziel hattet ihr denn nun gedacht???


    Grüße Annett

  • Wir hatten uns am Samstag nochmal wg dem September-Treffen unterhalten.
    Es wurden folgende Vorschläge gebracht.


    Datum:
    Samstag, 27.09.´08


    Tätigkeiten:


    - Brockenwanderung
    - Mini-Golf


    Was haltet ihr davon?

    Willst du einen Nissan fahren,.....


    darfst du nicht an Drehzahl sparen.....



    Nissan-Power 4 ever

  • Hallöchen,


    der Brocken ist ja nicht schlecht, aber das Wetter muss auch stimmen. Und Minigolf??? Hmmmm..........Wo denn da????


    Grüße Annett

  • Hallo


    wie sieht es denn nun aus , was soll zum Septembertreffen stattfinden ???


    Wer wäre denn alles dabei ???


    Bitte um Vorschläge:

  • Hallo


    wie sieht es denn nun aus , was wollen wir zum Septembertreffen machen ???


    Wer wäre denn alles dabei ???


    Bitte um Vorschläge:


    Gruß Björn&Dany