Rakete hoch 3

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rufi.

  • Jo, die Angaben hören sich echt nicht schlecht an, nur schade das keine Pic's dabei sind !!! :(

  • ihr glaubt das doch wohl nicht etwa oder??
    bei diesen modifikationen die das auto hat würde es mindestens 30000€ kosten, wenns gescheit ist!!


    außerdem wage ich mal arg zu bezweifeln das es ein getribe gibt wo man umschalten kann zwischen langer und kurzer übersetzung!! machbar vieleicht, aber nciht bezahlbar!!


    da hat wohl einer zu viel the fast and the furious geguckt

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • InFLiCT


    ein arbeitskollege von mir,hatte in den achtziger jahren einen mitsubishi colt mit 2 ganghebeln,also einen mit einer kurzen und einer langen übersetzung.das getriebe war original.aber bei der leistung des civic´s coupe mußt damit umgehen können,sonst haut´s dir die ganzen stangeln,radeln usw.....in alle windrichtungen :D (wenn die ganzen angaben überhaupt stimmen!!!)


    warum sollte der typ nicht 30000euros in seine kiste stecken.ich kenn leute die haben schon viel mehr geld in ihre karre gesteckt:850 Csi mit knapp 500 ps (ohne turbo),volvo 850 T5R mit 310PS(mein chef :D )usw...


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    2 Mal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • naja das getriebe alleine ist es ja nicht, aber der brauch alles andere motorteile ( andere kolben, pleule, kw, nw, schwungscheibe, kupplung), dabei bleibt es ja dann nicht, der bräuchte dann eine bremsanlage die so porsche durchmesser hat (die alleine kostet schon nen vermögen ), andere achsen bzw antriebe, anderes fahrwerk usw!!!
    also machbar ja, abre nicht für den preis!!
    denn alleine bei nem gecheit gemachten motor bist de mit so min 12000€ dabei ( soviel, weil er ja auch halten soll und es nicht beim ersten mal gas geben einmal kräftig knack macht )!! dann noch die bremsen, sagen wir 3000, anderes getriebe + kupplung so 2000!!
    so, da sind wir bei 17000 und haben immernoch kein auto!!


    naja, fake sage ich nur!!

  • jup, darum geht es!! an der machbarkeit zweifelt ja keiner!!! aber net für den preis

  • hab mir die angaben noch mal genauer angeschaut.wenn die techn.angaben stimmen sollten,wäre er ein volltrottel die kiste unter 50000 euros zu verkaufen.das die kiste nämlich 350 geht(und aushält),mußt wirklich einiges machen.schon alleine die aerodynamikteile würden ein schweinegeld kosten!!!


    mfg pioneer

  • naja 50000 sind auch ein wenig krass, aber so 30 bis 40t müste er schon verlangen!!!

  • ich finde 50000 noch wenig.ein gruppe a getriebe für einen impreza,corolla,focus usw...kostet schon 40000.porsche bremserei bekommst auch nicht unter 5000,gscheites fahrwerk für geschw. weit über 300 sicher auch nicht unter 5000,reifen und felgen für diese leistung und geschw. auch nicht unter 5000 und wie gesagt die aerodynamikteile.nur mit der leistung und tieferlegen kommst auch nicht auf 350,schätze so um die 10000euros usw....da ist der motorumbau auch nicht dabei


    mfg pioneer

  • Zitat

    Original von BadAss
    Jo, die Angaben hören sich echt nicht schlecht an, nur schade das keine Pic's dabei sind !!! :(


    Vielleicht gibts den Wagen ja gar nicht :D :D
    350km/h für so ein Wägelchen, das Ding hebt ja schon vorher ab :D
    Und dann noch 370PS mehr nur durch zuschalten von NOS? Kommt mir ein bisschen viel vor.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @eliminator


    wenn die angaben stimmen sollten(was ich auch nicht glaube),glaube ich ,daß er die mehrleistung mit dampfrad und nos so weit erhöhen kann,dann würde es klappen.


    mfg pioneer

  • eine kleine suche ergab, dass es keinen im Vorwahlbereich 06534 gibt, der peter heisst. vorallem macht mich der name "poo" ein bißchen stutzig ;)


    und ein Mitsubishi Colt mit 850 PS für 15000€? ja, klar ;) morgen wieder


    irgendein pubertirender teenager durfte mal an mamis ps und wollte sich einen kleinen gag erlauben, das denke ich

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • na gordon, mit den buchstaben haben wir heute einige probleme oder?


    also das mit dem nos ist machbar, 200% mehr leistung sind ca drin!! aber dann nur kurzzeitig!!! sonst klopfen die kolben an der motorhaube an!!!

  • so´n kleiner tippfehler ;)
    da gibt´schlimmere als mich



    200% Mehrleistung??????
    das hieße also: 450 PS * 2 + 450 PS = nach adam riese 1350 PS


    bist du dir da sicher??? ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • jo, aber wie schon gesagt, das geht nur kurz!!
    wenn man es aber geziehlt macht, sprich sagen wir so "nur" 20% mehr will, kann man es auch über längere zeiträume machen und einige ampelstarts hinlegen!!! aber man sollte trotzdem andere kopfdichtungen und kolben verwenden, da die thermische mehrbelastung dadurch enorm ist!!


    nen kumpel hatte mal ne bremsenreinigereinspritzung, alter das ding hatte dadurch auch gut schmackes!!! aber war jetzt nur so nebenbei!!