Wenn Nissan bis spätestens 2011 nix neues bringt, muss ich umsteigen aka 2011 werde ich Opelfahrer

Es gibt 231 Antworten in diesem Thema, welches 40.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von *Flo*
    Ein A-Corsa mit dem 1.2er und 45PS passt doch ideal zu Dir als Großstadtbewohner Hamburgs! 8) :D


    Einen TR tät ich mir gefallen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Also was nicht alles Klassiker werden sollen.... ?(


    Den Scenic kannst du behalten. :]


  • Darf ich dich heiraten? :love2:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also was nicht alles Klassiker werden sollen.... ?(


    Den Scenic kannst du behalten. :]


    Zu 01) Nimm's mir nicht übel, aber als der TR hier verkauft wurde, war ich noch Kind und Du noch eingesperrt. Ich habe den TR schon noch als Neuwagen bei Opel Voss "erkunden" dürfen. Und mittlerweile gibt es die Dinger nich' mehr. Ergo: Kommender Klassiker. btw. Leg Dich nicht mit mir an, was Klassiker betrifft. Da kannste nur verlieren. ;)


    Zu 02) Schade. Hätte Dich direkt als potentiellen Kunden gesehen. :(

    • Offizieller Beitrag

    Also diese stinkehässliche Karre soll ein Klassiker werden?


    Ich kanns mir nicht vorstellen.


    Dagegen ist ein 601 S hübscher.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Also diese stinkehässliche Karre soll ein Klassiker werden?


    Ich kanns mir nicht vorstellen.


    Dagegen ist ein 601 S hübscher.


    Ein 601 ist bereits ein Klassiker.


    Aber: Wie definierst Du das`???


    Vom 601er laufen noch zu viele rum.


    Aber: Wieviel TR siehste (so in Kontrollen oder beim täglichen Rumfahren)???


    Merkst Du es???


    DARUM wird der TR ein Klassiker.

    • Offizieller Beitrag


    Wat heißt eigentlich TR?

  • Stimmt, liebe Elfe!


    Der häßliche Stufencorsa ist ein Klassiker! Schon, weil er selten ist.


    Grausam, aber wahr!



    Das wiederum läßt mich zu dem Schluss kommen, dass Busfred als Pensionär auch einen Klassiker besitzen wird. Ein Fahrzeug, an das sich niemand erinnern wird. Ein Automobil, welches seltener als ein Gumpert Apollo sein wird:


    :mmmm:


    :idee:


    Nissan...
















    Tiidaaaaaa! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ähm.


    Nein!

  • Als 3-türer ist der TR noch geiler.



    Was TR heißt kann ich aus dem Kopf nicht sagen obwohl ich ja eigentlich Opelfan bin.


    btw - Bis vor ca. einem Jahr sah ich immer einen in der Innenstadt stehen. Rot, ATS-Sterne, SE-xx xxx Kennzeichen.


  • In der Farbe wie auf dem Bild wäre der bei den DDR-Grenztruppen auch nicht weiter aufgefallen. Das Design passt ja schon. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Klassiker hin und Klassiker her, ein wenig will das Auge ja doch mitessen, und bei DER Kiste glüht`s mir die Netzthaut ´raus :D


    Wenn Opel, dann den Manta A (GT/E), oder das Rekord D Coupè, oder den GT, oder nen Commodore A (GS/E) oder -endgeil- nen Diplomat B V8 :perfekt:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Schrille Hütte! 8)


    Und dann noch dieses Kackbraun...


    The 80's are back! :D


  • Ich glaube, die Farbe war nicht so der Renner. Ich habe nur einmal einen braunen Corsa A gesehen. War aber 'n normaler ohne Rucksack