nach meinem R34 GT-R wollte ich einfach wieder einen Nissan und deshalb stelle ich Euch hier mal mein Spaßmobil vor:
Es handelt sich um einen Nissan Pulsar GTI-R welchen ich aus Japan importiert habe. Der Wagen ist Baujahr 1991 und hat knapp über 100.000 km.
Begeistert hat mich der wirklich einmalige Zustand des Fahrzeugs - keinerlei Rost o. ä.
geändert bzw. verbaut wurde:
Downpipe
HKS Turbo (Größe ca. GT25)
HKS Actuator
Boost Controller
Turbo timer
Endless turbo-intercoler pipe
JIC suspension
Catalitic converter replacement straight pipe
Cusco under chassi bar
Inside floor chassi bar
5 point roll cage
Performance brake pads
HKS blowoff valve
Multi-Earth system
HT-spark leads
Endless ECU
Nismo clutch
MOMO Steering wheel
gelegter Scheibenwischer
Watanabe 7x15 ET38 mit Toyo Proxes in 195/50
Frontscheinwerfer umgebaut
Leistung: ca. 250 PS bei 0,7 bar
ca. 310 PS bei 1,2 bar
Was meint Ihr dazu?
und hier ein paar pics: