Wo ist eigentlich ...

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 33.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • *dumm rumtanzt*


    Koleos verkauft!
    Koleos verkauft!


    Haha!


    Hihi!


    Garnicht schlimm!


    *einen QR25 tanzt*

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Glückwunsch zu diesem außerordentlichen Ereignis! :Bier:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

    • Offizieller Beitrag

    *mit einem Radiergummi in der Hand zu Elfchens Verkausfliste schleicht*

  • Unser Autohaus hier beherbergt absolute Verkaufsgenies!


    Die haben sogar schon Tiidas verkauft!


    *staunt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    *mit dem großen Hilti Stemmmeißel leise an B11 vorbeischleicht?*


    *uff, schwitz, stöhn*

  • Zitat

    Original von YETI
    Unser Autohaus hier beherbergt absolute Verkaufsgenies!


    Die haben sogar schon Tiidas verkauft!


    *staunt*


    mein =) auch.


    aber wie sagte er mir am freitag so schön: "man muß ganz schön aufpassen wem man die karre überhaupt zeigt, von dem meisten wird man ja für nen vollpfosten gehalten wenn man versuchen würde ihnen das auto anzubieten"...


    käuferschicht: almerafahrer im alter von 60+


    ich könnte mir vorstellen das er mehr R51 als vorführer angemeldet hat als Tiida :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Der C11 ist ein Renner!

  • wo??


    also ich hab hier noch keinen auf der straße gesehen, von dem einen oder anderen vorführer mal abgesehen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    War nen Witz, aber der verkauft sich besser als der R51.

    • Offizieller Beitrag

    ...... das NisBo hin gewesen!? :hi:

  • fott waret...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Dich habe ich nicht vermisst. :stichel: :tml:

  • dreggsagg :will-u-understand:


    aber tröste dich, ich habe mich anderweitig beschäftigt :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte nicht wissen was du mit der rechten Hand die ganze Zeit getrieben hast. :kotz:

  • dreggsagg...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Da kanner nichts entgegnen. :D

  • können schon, wollen nein...


    abwarten und tee trinken 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel