Nissan Skyline gtr r34 n1

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElKadetto.

  • genau sowas sucht mein Sponsor!
    Der ist auch ein rechtslenker oder?


    Wäre es möglich den Wagen unter vorlage von genug Bargeld mal probe zu fahren.


    Mal ein paar Zahlen wären gut Steuer klar Euro 2 mal 2,6 Liter aber Versicherungs einstufung?


    Wir sehen uns.

  • ja rechtslenker
    versicherung WWK bei 50% Vollkasko 102euro im monat
    und wenn man normal fährt 12liter super plus 100oktan
    sicher kann man den probefahren,ist ja angemeldet



    ich gebe ihne her weil was schnelleres kommt,obwohl der hier sau schnell ist..

  • Wieso neuer GTR steht doch dort Skyline R35 GTR N1 der neue ist ja nur ein Nissan GTR R35.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    • Offizieller Beitrag

    [offtopic]Sven M.P10 fragt doch den Threadsteller, ob sein neues, schnelleres Fahrzeug ein R35 wird. Verkauft wird weiterhin der R34 mit dem N1-RB26DETT. [/offtopic]

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Zitat

    Original von speedmaster
    Artikenummer [ebayartikelnummer]220268285589[/ebayartikelnummer]
    ebay

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oh ich glaube ich hab die Frage zum neuen GTR falsch verstanden :) Sorry

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • :tml: ich musste gerade zum entsetzen festellen das dieses fahrzeug als n1 version dargestellt wird, was total nicht der wahrheit entspricht. in dem wagen ist nen stink normaler RB 26 Dett block eingebaut.
    will mich nicht als klugscheisser hinstellen oder so, aber :respekt: so etwas zu schreiben. kenner erkennen sofort das es keine n1 version ist^^

  • eigentlich ganz einfach. zumal ist der motorblock im standard rot gehalten, was bei den n1 motoren eher grau/antrhazit ist und noch dazu n1 drauf steht. er meinte ja noch wäre we bei den v spec´s :smileysex: jeder v spec hat vorne weiße blinkergläser. und jeder der sich einen n1 zugelegt hat oder tun würde, hätte bestimmt nicht solche felgen drauf die noch ne nummer kleiner sind. sehn für mich zumindest wie 17 zoller aus. Und wenn sich die ingeneure an der entwicklung schon ne menge arbeit machen und alles genau abstimmen wird das schon seine richtigkeit haben wenn 18 zoll räder montiert sind, sollte ja zum fahrwerk passen. naja jedem das seine es ist auf jedenfall keine n1 version. da fällt mir gerade noch was ein die n1er haben übrigens auf der motorhaube einen kleine lüftungsschlitz auf der linken seite.

  • Er hat doch geschrieben das ne andere Haube drauf kam

  • ja zu der haube hab ich ja im 1. post nix gesagt , habs halt nur dabei geschrieben wie es bei einer originalen n1 version aussieht. falls er mal im i-net rümstöbert um sich eine variante davon anzugucken oder so

  • Hmm ja die neuen Fotos mit dem roten Kopf machen mich auch stutzig aber es gibt eine weitere Möglichkeit es raus zu finden. Der Block vom N1 hat 24U eingestanzt alle anderen RB26 Blöcke 05U. Ich schau mal bei meinem GTR wo man die Nummer sieht oder ob man sie von oben überhaupt sieht.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport