****Primera P11 TOP SPORT SCHLACHTUNG****

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 30.361 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Hi leuts wollt hier mal wieder reinschauen.


    Es geht um folgendes und zwar werde ich wohl, wenn alles klappt in der kommenden woche den `98 P11 TOP SPORT von nem Kumpel schlachten.
    ihm wurde leider die vorfahrt genommen...armes baby.
    hab vorab nur spärliche infos bis ich die unterlagen bekommen und die versicherung das auto frei gibt.


    ist noch nicht sicher ob´s nen totalschaden ist oder nicht.
    kann nur sagen ist gut gepflegt, silber und hat noch nicht mal 100tkm aufer uhr.


    soll halt mal für ihn fragen was er davon ggf. los wird und ob sichs lohnen würde den zu zerlegen.
    also ran mit euren anfragen, denn wenn der Primi mal weg ist sollte nen S14 folgen.


    mfg rom

  • Zitat

    Original von zman
    Was ist denn genau kaputt??


    Der Topsport! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Meine Mutter sagte immer, ich solle nicht lügen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hat der Verchromte Türgriffe. Würde die wenn dann gern haben. achja und wenn das nen 5 Türer ist und die Hutablage noch original ist würde ich die auch haben wollen. Wenn mir nochwas einfällt dann melde ich mich
    Gruß Maik

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • hi glaube seitenschweller fahrerseitig hat was abbekommen.
    ist schwer zu sagen wie stark da ich momentan weder den wagen noch fotos von dem teil habe.
    sobald sich was ergibt leite ich es weiter.


    ach ja farbe ist silber und es handelt sich um nen sth.


    frontschürze und alle anderen teile sind noch intakt und in sehr gutem zustand.


    türgriffe aussen sind ab werk in wagenfarbe lackiert, kein chrom.


    TOP SPORT schilder sind imho noch vorhanden, klär ich aber noch.


    mfg rom

  • [OFFTOPIC]ich hab noch schweller die sogar letztes jahr dem roman abgekauft hab!! :D[/OFFTOPIC]

  • im normalfall hat ein Top Sport keine GT Sportline nieren drin!!! :stichel:

  • Was habt ihr denn mit der Kofferraumklappe vor?
    Könnte evtl. eine neue gebrauchen. Muss jedoch erst den Karrosseriebauer am Montag abwarten, die Frage ist ob sein Angebot sich rechnet, sonst.........kann ich selber schlachten oder verkaufen.
    Bitte um eine kleine Info, ob vorhanden, Preis und ob auch ein versand möglich wäre.


    Fahre selbst einen P11 2.0 Comp. Bj. 98 - Stufenheck


    Danke