Zeigt her eure Felgen !

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomi578.

  • Bin auf der Suche nach neuen Felgen und etwas Inspiration wäre ganz nett -> bitte Fotos posten mit nicht-Nissan Felgen auf iXis :Bier:


    215/65 16er Gummis sollen drauf.


    Und dann noch ein kleiner Fragenkatalog:


    - Was hat denn der T30 mit og Reifen für eine Felegengröße/ET usw.?
    - Weiß zufällig wer ob es in der Größe Dotz Dakar/Pharao gibt ?
    - Fernab vom Thema: Wer hat Hella Compact Celis und Rallye 1000 Fernscheinwerfer abzugeben :mmmm:


    Danke.

  • Heyho,


    die Dotzfelgen gibt's leider nicht im passenden Lochkreis. Habe ich damals auch schon probiert.


    Gruß,


    Jens

  • Hallo Delta8,


    ich habe von Felgen Enzo Wheels drauf.


    Größe: 6.5x16 Reife: Goodyear Wrangler AT/R 215/65R16


    Von Enzo gibt es in der Größe verschiedene Designs. Ich habe die ENZO H drauf.
    Einen Link zu meinen Bildern hab ich Dir ja schon mal geschickt.


    Viele Grüße
    Zerdeb

  • Mh, mh...ich habe das Gefühl, dass es das, was ich suche nicht gibt. Ich habe mich so in die Dakar verguckt, dass mir die restlichen nicht recht gefallen wollen. Dennoch danke für die Bilder soweit.


    @ Tomi


    Was hast Du denn mit Deiner Inneneinrichtung angestellt ? Dein Avater Foto sieht irgendwie so "leer" aus 8o

  • Hallo Delta,


    na ja, ist so eine alte Geschichte :-)) (so vor 3 Jahren).
    In den X/trail passen so 60 liter Diesel, in meinem hatte ich so 15 Liter mehr, leider nicht dort, wo die sein sollten. :-)))


    Ich weiss nicht wie ich zu der dummen Idee gekommen bin den Kanister mit diesel in dem Kofferraum zu transportieren. :mmmm:


    Deswegen musste alles raus. Gott sei dank, ist der Bodentepich von unten
    irgendwie mit plastik oder gummi beschichtet, da blieb alles unter.
    Also der Schaden war nicht so gross.


    Also an ALLE. Bitte keine Kanister mit diesel in dem Kofferraum transportieren :lachwalzen:

  • Zitat

    Also an ALLE. Bitte keine Kanister mit diesel in dem Kofferraum transportieren


    Wobei wir Plan B nicht verschweigen möchten, dichte Kanister zu verwenden :eieiei: