Harztreffen in Maximum Tuner 5-08

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Im neuen Maximum Tuner ist ein 4 seitiger Bericht übers Harztreffen.
    Sehr nett, wie ich finde.
    Zudem ein sehr geiler GTR, ein 350Z & noch ein gut gemachter K12.
    Lohnt sich also mal, reinzuschauen.

  • Zitat

    Original von Storm
    Im neuen Maximum Tuner ist ein 4 seitiger Bericht übers Harztreffen.
    Sehr nett, wie ich finde.
    Zudem ein sehr geiler GTR, ein 350Z & noch ein gut gemachter K12.
    Lohnt sich also mal, reinzuschauen.


    Welche Ausgabe ist das?


    Auf welchen Seiten?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • 5-08 steht doch da ;)


    bekomme die hier leider nrigends ;(

  • Zitat

    Original von moxon
    Soviel zum Thema objekttive Berichterstattung in Tuningmagazinen :mmmm: :lachwalzen:


    Das ist total objektiv! :O


    Und es ist Beweis für die journalistischen Fähigkeiten der Veranstalter! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Offiziel kommt die neue Ausgabe erst am 27.08. heraus, ein Mittwoch.
    Ich hab aboniert, darum bekam ich sie schon heute! =)

  • Hier: http://epaperstar.de/magazin/8001


    Für die, die Paypal haben und sie nicht am Kiosk kriegen zum Download.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    [quote]Original von YETI
    Hier: http://epaperstar.de/magazin/8001


    Für die, die Paypal haben und sie nicht am Kiosk kriegen zum Download.[/quote
    das is aber nur die alte ;)


    Alter! Offizielles Erscheinungsdatum 27.08.!!!


    Nur Abonnenten haben es jetzt schon.


    Heißt: Auch am Kiosk wirst Du bis jetzt nur die alte bekommen. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Ich glaube, der Moxon ist schon wieder betrunken. :D[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Haltlos?
    Die schreibst hier einen Beitrag, das ihr den Artikel (ihr die Veranstalter) selber verfasst und eingeschickt hat.
    Es soll Menschen geben, die gerne Erfahren wie es auf dem Treffen XY ist, dabei möchten sie natürlich nicht nur das positivgelaber der Veranstalter lesen.
    Dazu sollten solche Zeitungen eigentlich gemacht sein.
    Ich denke das gleiche erwartest du, wenn du dich über diesen Weg über ein anderes Treffen informieren möchtest.


  • Eben da im Board aber viele deppen rumlaufen und du mit deiner Satzstellung sugerierst, das es sich dabei um die neue handelt stelle ich dies lieber nochmal klar nicht das später einer weint weil er Geld rausgeschmissen hat.


  • Du glaubst ja nicht, welche Mühe es den Harztreffenveranstaltern bereitet hat, die eigens angereisten Heerscharen von "Maximum-Tuner-Redakteuren" zu fesseln, zu knebeln und im Waldbad zu ersäufen und dann auch noch deren Verschwinden glaubhaft zu erklären, um ERST DANN selbst den Artikel verfassen zu können. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das sind dann genau die Deppen, die zu böde sind, die Vorschaufunktion mit Durchblättern zu nutzen. :D


    Außerdem steht doch da: 04/08. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear