Harztreffen in Maximum Tuner 5-08

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]@Mox


    Dann schreib das auch so. Dein erster Beitrag wurde von mir als reine Provokation aufgefasst. Falls das nicht so gemeint war, sollten wir beide ins uns gehen. ;)[/OFFTOPIC]


    Dann les es doch richtig ;)
    die Kritik ging an die Zeitung nicht an das Treffen oder ihre Veranstalter ;)


    @ yeti:
    klar da steht 4:08


    soll aber komische Boarduser geben die nach der Ausgabennummer fragen obwohl sie im Titel steht :stichel:

  • Zitat

    Original von zman
    ..fotografiere die Seiten doch mal ab und stelle sie hier ein...


    Das mach ich nicht.
    Hatte ich schonmal zu einem anderen Thema gemacht & da haben einige hier ein Problem mit gehabt. ;)


    Zitat

    Welcher K12 ist denn drin?


    Ein unabhängiger Bericht vom Harztreffen.
    Mit FK Gewinde, Maxpower Kit & Edelstahlauspuffanlage. Mir gefällt er.
    Die anderen genannten Nissans in meinem ersten Post sind auch unabhängig vom Bericht des Harztreffen.
    Der P10 ist drinnen, ebenso natürlich Brömmlers GTR!

  • Zitat

    Original von moxon



    soll aber komische Boarduser geben die nach der Ausgabennummer fragen obwohl sie im Titel steht :stichel:


    Ich bin nicht komisch! :O


    Nur alt! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Senil meinst du ;)


    Womit bewiesen wäre:


    Wer auf dem Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit der Bildzeitung rascheln ;)


  • Ich lese beim Kacken immer die FTD! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • [OFFTOPIC]Fotzen, Titten, Dickdärme ?[/OFFTOPIC]

  • Financial Times Deutschland, Du Hilfsakademiker! :wand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von moxon
    Nennt sich bei mir Klopapier ;)


    Hat ja auch die richtige Fare dafür ;). Ich glaube ich weiß was ich mittwoch mache...

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Also ich bin ja jetzt mal gespannt drauf...


    Septon hat mir ja schon ein paar Einzelheiten erzählt & ich muss sagen...


    Wenn sie erscheint muss ich wohl mal reinschielen :D

  • So! Nachdem es hier ja schon mehrfach angekündigt wurde, ist heute die neue "Maximum Tuner" erschienen.


    Unter dem Titel "Ein Herz für Nissan" erscheint dort der Beitrag über das 5. Harztreffen mit schönen Bildern.


    Interessant wäre für mich, ob der Text von Christian übernommen wurde, oder von der Zeitschrift anhand von Daten geschrieben wurde.



    Blöd: Ausgerechnet ich bin mit Bierflasche in der Hand abgebildet. Was macht denn das für einen Eindruck??? :wand: :D


    Lustig auch der Hinweis, dass Frauen und Kinder überall entspannen konnten. Frei nach dem Motto: Hauptsache die Weiber und die Blagen bleiben von den Autos wech! :lachwalzen:


    Dabei waren ja viele Mädels selbst mit ihren Boliden angereist. Alles in allem aber ein gelungener Artikel, der - hätte man das Regenwetter erwähnt - auch heißen können:


    Nur die Harten kommen in den Garten. :D


    Zu erwähnen vielleicht auch noch, dass auf Seite 6-11 ein Bericht über einen "veredelten" GT-R und auf Seite 34-39 über den Drift im 350Z sowie auf Seite 82-85 ein Bericht über einen gepimpten schwarzen K12 ist.


    Das reinste Nissan-Sonderheft. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Den originalen Text haben übrigens Christian und ich verfasst. Und deshalb weiß ich auch, dass das nicht unser Text ist. Steht ja oben rechts auch, dass der Text von einem der Redakteure kommt, wir jedoch die Bilder gestellt haben. :)


    Hast du den Text nun per Hand abgetippt oder Biest tippen lassen? :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Den originalen Text haben übrigens Christian und ich verfasst. Und deshalb weiß ich auch, dass das nicht unser Text ist. Steht ja oben rechts auch, dass der Text von einem der Redakteure kommt, wir jedoch die Bilder gestellt haben. :)


    Hast du den Text nun per Hand abgetippt oder Biest tippen lassen? :D


    Selbst ist der Mann! :O Wozu beherrsche ich das Zehn-Finger-Schreibsystem. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SePtOn
    Den originalen Text haben übrigens Christian und ich verfasst.


    Exakt- und jener stand gestern als Leserbrief hier in der MZ. Die Maximum Tuner hat die Sache neu gestrickt- und gerade mit den Bildern auch richtig schick gemacht. :]


    Grüße


    Chris


  • Passend zum genialen Treffen.


    Ich finde nur Daniel auf dem Bild häßlich. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • daniels sind generell nicht ansehnlich :O

  • also ich finde für 4 Seiten ist die Textmenge etwas dürftig
    YETI: Tja, da haben die Redakteure wohl dein wahres Ich erkannt

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • Zitat

    Original von Skurovski
    also ich finde für 4 Seiten ist die Textmenge etwas dürftig.


    Bilder sagen mehr als Worte ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"