Beiträge werden einfach gelöscht?

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    elfe er will das du ihn nicht überholst :D


    Mach ich ja nicht.


    Darum geht es auch nicht.
    Meinetwegen können mir alle Beiträge entfernt werden. Das ist doch nur eine Zahl, die aber doch inhaltlich absolut nix aussagt.

  • Ich kann an dieser Stelle nicht über Beiträge urteilen, die ich selber nicht gelesen habe.


    Wenn ich Beiträge lösche, dann wird der User für gewöhnlich nicht informiert. In der Regel weiß derjenige ohnehin, wieso sein Beitrag gelöscht wurde. Und bei denjenigen, die das nicht verstehen, hat es sowieso keinen Sinn, ihnen den Grund zu erklären!


    ;)Rainer

  • @Themenstarter:Wenn man andere User regelmäßig persönlich beleidigt, dann hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.
    Dann darf man sich nicht wundern, wenn entsprechendes gelöscht wird.
    Und wenn man auf ein Thema, indem jemand um Erfahrungen mit dem K12 bittet, antwortet: "Der K12 ist scheiße" ohne das irgendwie begründen zu können, ist das ebenfalls nur löschenswert.


    Fakt ist, das hier immer mehr Themen sinnlos vollgespamt werden & total abdriften bzw. ins lächerliche gezogen werden.
    Für neuangemeldete User sicherlich befremdlich, denn die wissen nicht, was für ein lustiger Bursche du sein möchtest.

  • Zitat

    Original von Storm
    @Themenstarter:Wenn man andere User regelmäßig persönlich beleidigt, dann hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.
    Dann darf man sich nicht wundern, wenn entsprechendes gelöscht wird.
    Und wenn man auf ein Thema, indem jemand um Erfahrungen mit dem K12 bittet, antwortet: "Der K12 ist scheiße" ohne das irgendwie begründen zu können, ist das ebenfalls nur löschenswert.


    Fakt ist, das hier immer mehr Themen sinnlos vollgespamt werden & total abdriften bzw. ins lächerliche gezogen werden.
    Für neuangemeldete User sicherlich befremdlich, denn die wissen nicht, was für ein lustiger Bursche du sein möchtest.


    Hallo Storm! =)


    Meine Meinung zum K12 (der wirklich echt kein guter Wagen ist) habe ich nicht unbedingt in einem Satz abgehandelt.


    Natürlich hast Du Recht, ich habe in dem von Dir angesprochenen Thread nicht auf meine (ca. 30) vorherigen "warum-ein-k12-nicht-so-gut-ist" verwiesen.


    Es tut mir leid!


    Der K12 ist eben nicht gut, ist aber hier nich' das Thema.


    Du bist ja auch solch "Fachmann", der immer wieder auf meine imposanten Aussagen anspringt.


    Mein Gott. Es ist mir völlich lachs, ob Nissan demnächst zur Weltmacht aufsteigt oder vollends in der Versenkung verschwindet. (Was mW. eher der Fall ist, hier im Nisbo aber nix verloren hat. ;) )


    Nur. Und davon möchte ich mich freisprechen: Ich spamme niemals (deit 2003!!!) einen Thread sinnlos zu.


    Vielleicht steigt ein Großteil dieses Boardes nicht hinter den Sinn, die Aussage meiner Antworten. Das ist mir denn aber auch egal, wenn der Hintergrund einfach nicht da ist. Der Hintergrund, den ich eben durch meine langjährige Arbeit "an der Front" (...und nun seit 3 Jahren beim übermächtigen Nissan-Besitzer RENAULT) habe.


    Ich finde es einfach toll. Ihr weint Maximas (die hier nie wirklich was waren) nach...Ihr wolt irgendwelche Skylines (...die hier im letzten Winkel der Nische den Staub wischen werden) nach..ihr jault aber im Umkehrschluss nach Mobilen für die breite Masse.


    Hallo!?!


    Merkt Ihr es denn nich' selbst???


    Sowas wird es von Nissan nich' mehr geben.


    Schau Dir mal Beiträge aus 2004 von mir an.


    Damals (auch schon mit gutem Hintergrundwissen, weil bei Nissan arbeitend (von 1999 - 2005) ) erwähnte ich oft genug (mein Freund arne_p10 auch) den Werdegang Nissans.


    Und?


    Wir hatten zu 95% Recht.


    *völlich vom thema wech ist*


    Egal.


    Ich lass' es einfach bleiben, hau Euch keine Knüppel mehr zwischen die Beine.


    Darum ging es auch nicht.


    Es war wohl eher eine Diskrepanz zwischen dem Verhalten von Andre hier im Forum, und dem, wie er sich bei persönlichem "Nahkontakt" benimmt und mir.


    Ich schalt zurück, lach ein wenich in min seuten Bart...und lass Ecuh phantasieren.


    Gruß!


    Christian!

  • Zitat

    Ich lass' es einfach bleiben, hau Euch keine Knüppel mehr zwischen die Beine.


    Das wäre schön!


    Und richtig ist auch, das es in diesem Thema nicht um Nissan geht.


    Es ist doch in letzter Zeit so, das hier ständig gegen Andre gestänkert wird.
    Hier z.B.
    siehe sic K10
    Zudem diese ganzen verspottenden Avatarbilder!
    Was sollen diese Provokationen?
    Also in meinen Augen braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn gewisse Sachen einfach gelöscht werden.


  • Klar, Alter.


    Da hast Du vollkommen Recht. Keine Frage.


    Aber - nun mal außen vor, dass Du den Andre auch ganz gut kennst - Busfred bietet nunmal immer wieder Potential.


    Ich finde es ja toll (...und das kannst Du mir glauben, da ich seit 1986(!!!) echt Nissan-Verrückt war), wenn Ihr Euch über 0,0005% mehr MA freut.


    Trotzdem darf/kann man doch nicht so weltfremd sein, um nicht zu sehen, dass Nissan seit 4 Jahren nurnoch Kacke in den Markt wirft.


    Aus diesem Grunde, sollten auch ehrliche (und nicht wahnsinnige) Meinungen zu dem Thema, Euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen (der deutsche Automarkt...in welchem Renault ein massiv schlechtes Los hat) zurück holen.


    Egal.


    Dat ward' no' abendfüllend zu werden.


    Bringt nix.


    Hoffe, wir sehen uns mal auf 'nem Treffen (wo ich auch als Renull-Määään hinkomme) und schnacken uns mal persönlich die Beleidigungen an'n Kopp'! ;)

  • Den meisten geht es hier nicht auf den Sack das du Renault Fan bist, sondern das du in vielen Freds einfach immer wieder so dermaßen Arg über Nissan herziehst, das es einfach nur ankotzt! Was anderes hört bzw liest man doch von dir fast nicht.


    Das stört nicht nur Busfred, sondern auch andere. Solche Beiträge wie mit dem K12, mal als Bsp, müssen echt nicht sein. Es langweilt halt einfach.

  • Zitat

    Trotzdem darf/kann man doch nicht so weltfremd sein, um nicht zu sehen, dass Nissan seit 4 Jahren nurnoch Kacke in den Markt wirft.


    Genau!
    Und deswegen werden alle Nissanketzter gejagt & auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Also erkläre mir nochmal, warum jemand aufgrund seiner Autovorliebe persönlich beleidigt und verspottet wird?
    Versuchst du immer, Leute die nicht deiner Meinung sind, umzupolen & wenn das nicht funktioniert auf die "Verarsche & Beleidigungsschiene"?

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Ich lass' es einfach bleiben, hau Euch keine Knüppel mehr zwischen die Beine.


    Das wäre schön!


    Nein, das wäre es nicht! :O


    Es wäre lediglich der Beweis dafür, dass hier unliebsame Meinungen von bestimmten Interessengruppen totgeprügel, -gelöscht, oder -gespammt werden.


    Zitat


    Und richtig ist auch, das es in diesem Thema nicht um Nissan geht.


    Indirekt schon. Denn genau Elfes Meinung (oder sollte ich lieber sagen: Prophezeiungen) zur Marktentwicklung und Modellpalette Nissans war neben einigen meiner und Septons Beiträge im "Whiteline-Thread" Auslöser für diesen - nach meinem Dafürhalten überfälligen - Thread.


    Zitat


    Es ist doch in letzter Zeit so, das hier ständig gegen Andre gestänkert wird.


    Mit der gleichen Logik könnte ein Gewalttäter argumentieren, das Opfer habe seine Faust brutal mit seinem Auge angegriffen. :rolleyes:


    André provoziert hier im Board nun einmal mit vielen seiner Aussagen, massiven Widerspruch. Da geht es nicht nur um Geschmack, sondern auch um seine Angewohnheit, sein Halbwissen zu einigen Themen hier als allumfassende Weisheit verkaufen zu wollen. Und durchgedrückt wird das von ihm zur Not eben mit dem Instrumentarium eines Mods.


    Zitat

    Hier z.B.
    siehe sic K10
    Zudem diese ganzen verspottenden Avatarbilder!
    Was sollen diese Provokationen?
    Also in meinen Augen braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn gewisse Sachen einfach gelöscht werden.


    Meine Fresse! Was ist denn an K10 Signatur so fürchterlich??? :fresse:


    Soll ich jetzt als nächstes alle Beiträge, in denen ich auf die Rolle genommen wurde und werde, melden???


    Wer gerne mal austeilt und mir z.B. per PN mitteilt, ich möge doch gepflegt kacken gehen, der sollte auch einstecken können.


    Und ich wiederhole das, was ich ihm schon per PN geschrieben habe und was B11-Gott hier auch konstatiert hat:


    Live ist er ganz anders. Da versteht er Spaß, da macht er auch selbst mal einen Gag mit.


    Wenn ich nur dran denke, wie es war, als Elfe ihm in Hamburg bei Omiros die Renault-Rhomben für sein Kind schenken wollte, oder als Elfe ihm in Harz die Laguna-Schilder an den P11 gepflastert hat.


    Da hat er humorvoll reagiert und nicht so spießig und teilweise verbittert wie hier.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Den meisten geht es hier nicht auf den Sack das du Renault Fan bist, sondern das du in vielen Freds einfach immer wieder so dermaßen Arg über Nissan herziehst, das es einfach nur ankotzt! Was anderes hört bzw liest man doch von dir fast nicht.


    Das stört nicht nur Busfred, sondern auch andere. Solche Beiträge wie mit dem K12, mal als Bsp, müssen echt nicht sein. Es langweilt halt einfach.


    Ich bin kein Renault-Fan.


    Ich bin Realist.


    Und leider ist es so, dass Renault die besseren Fahrzeuge baut.


    (So. Nun fang wieder an zu Nölen...wie scheisse ReNull ist.)


    Und Du hast Recht. Jeder Renault vor 2002 war Kernkacke und Untauglich.


    Zu meinen Beiträgen zum Thema K12 etc. habe ich mich hier genügend mitgeteilt. Wenn Du nicht alles gelesen hast, dann tut es mir leid.


    Mir auch egal nun.


    Ihr (Nissan-Fans) werdet auf Ewig zu dem Schrott stehen.


    Ich (neutrum) schau mir einfach Zahlen, den Markt, mein MVG an.


    Damit weiß ich für meinen Teil (und meine paar Kröten im Monat) genug. ;)


    Nissan ist toll.


    Fertig! :bier2:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Trotzdem darf/kann man doch nicht so weltfremd sein, um nicht zu sehen, dass Nissan seit 4 Jahren nurnoch Kacke in den Markt wirft.


    Genau!
    Und deswegen werden alle Nissanketzter gejagt & auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Also erkläre mir nochmal, warum jemand aufgrund seiner Autovorliebe persönlich beleidigt und verspottet wird?
    Versuchst du immer, Leute die nicht deiner Meinung sind, umzupolen & wenn das nicht funktioniert auf die "Verarsche & Beleidigungsschiene"?


    Sorry, wenn ich es jetzt mal so deutlich sage:


    Halte Dich an Deine eigene Signatur und geh ordentlich einen trinken! :rolleyes:


    Du hast nicht begriffen, worum es geht, und Du wirst es auch nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Würdest du auch lachen, wenn tagtäglich gegen dich gestänkert wird & mindestens 5 Leute ein Avatarbild haben, auf dem sie dich vespotten?
    Ich denke nicht!

  • Kann gelöscht werden


    Edit: Nehmt mich alle als Avatar, macht Euch lustig und Eure Späße auf meine Kosten. Es gibt ein Leben neben dem Nisbo;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    Einmal editiert, zuletzt von Bartman ()

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Trotzdem darf/kann man doch nicht so weltfremd sein, um nicht zu sehen, dass Nissan seit 4 Jahren nurnoch Kacke in den Markt wirft.


    Genau!
    Und deswegen werden alle Nissanketzter gejagt & auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    Also erkläre mir nochmal, warum jemand aufgrund seiner Autovorliebe persönlich beleidigt und verspottet wird?
    Versuchst du immer, Leute die nicht deiner Meinung sind, umzupolen & wenn das nicht funktioniert auf die "Verarsche & Beleidigungsschiene"?


    Zeig mir einen (nur einen ) Thread, in dem ich dieses versuchte/tat.


    Marken sind mir (privat) völlich egal. Ich hab einen 22 jahre alten Nissan. Ich werde irgendwann einen 28-30 jahre alten Opel (Rekord E1) haben.


    Ich hätt' auch gern einen alten 160SSS, oder einen C31, oder einen B310.


    MARKEN (achja...auch ein R4 oder R5 Turbo) kümmern mich nicht die Bohne!

  • Zitat

    Original von Storm
    Würdest du auch lachen, wenn tagtäglich gegen dich gestänkert wird & mindestens 5 Leute ein Avatarbild haben, auf dem sie dich vespotten?
    Ich denke nicht!


    edit: Und wieder die typische Reaktion....leider kann keiner so wissend, so schlau ja so toll sein, wie du!


    Und ja: ich halte mich jetzt an meine Sic, denn dann habe ich wenigstens was sinnvolles heute Abend gemacht. ;) :love:

  • Zitat

    Original von Storm
    Würdest du auch lachen, wenn tagtäglich gegen dich gestänkert wird & mindestens 5 Leute ein Avatarbild haben, auf dem sie dich vespotten?
    Ich denke nicht!


    Das ist hier - falls Du mal die Augen öffnest - tagtäglich der Fall. Und ich kringle mich dabei vor Lachen.


    Und das ist der Unterschied zwischen der Busfred-Fraktion und mir, dem von Busfred so genannten B11-Gott-Stoho-Septon-Arschkriecher und meinen Ärschen. :D


    Wir können auch mal über uns selbst lachen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mod: Bitte diesen Fred nicht sofort schliessen.


    YETI: Meine Meinung zu Busfred teilt die Deinige zu 100%


    Mod: Vielleicht soch schliessen???


    Wär wohl besser. ;)

  • Zitat

    Original von Storm
    Und ja: ich halte mich jetzt an meine Sic, denn dann habe ich wenigstens was sinnvolles heute Abend gemacht. ;) :love:


    :perfekt: Das ist in der Tat sinnvoller als zu Streiten!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni

    Zitat

    Original von Storm
    Und ja: ich halte mich jetzt an meine Sic, denn dann habe ich wenigstens was sinnvolles heute Abend gemacht. ;) :love:


    :perfekt: Das ist in der Tat sinnvoller als zu Streiten!!


    Genau! Immer schön alles unter den Teppich kehren! :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nein, das nicht. Nur ich sehe, dass das hier zu nix führt.


    Deshalb lieber was sinnvolleres tun!!


    *sich wieder an sein Dosenbier hängt*

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit