Der "Wo-kauf-ich-was"?-Discounter-Fred

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 6.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Das auch. Ach 11er. Wir verstehen uns schon.


    *jubelt*


    Ich kann Frauen verstehen!


    Das sag mal Marina! :D :spring:





    ;)


  • Ist auch völlig OK, nur haftet gewissen Discountern ein recht zweifelhafter Ruhm im Umgang mit den Mitarbeitern an. da sollte man doch lieber einen anderen Discounter nehmen

  • Zitat

    Original von moxon
    Ist auch völlig OK, nur haftet gewissen Discountern ein recht zweifelhafter Ruhm im Umgang mit den Mitarbeitern an. da sollte man doch lieber einen anderen Discounter nehmen


    Moxon. Weiß ich doch.


    Lidl ist halt nur recht praktisch für uns....das sind nichtmal 100 Meter von hier.


    REWE = auch 100 Meter
    Plus = ca. 80 Meter.


    Aldi (eröffnet vor einer Woche) = 500 Meter.


    Klar ist Edeka das größere Einkaufserlebnis. Aber ich sehe es nicht ein, für die gleiche Warenmenge das 2,5 Fache an Teuros zu zahlen.

  • Zitat

    Original von moxon
    Ist auch völlig OK, nur haftet gewissen Discountern ein recht zweifelhafter Ruhm im Umgang mit den Mitarbeitern an. da sollte man doch lieber einen anderen Discounter nehmen


    Naja gut, bei Lidl kam es raus. Denkste nicht, dass es bei weitem mehr Discounter gibt, wo die Mitarbeiter so bespitzelt werden?


    Ich glaube das Thema geht wirklich zu weit. Wollte doch bloß wissen, wie der plöthe Stift funktioniert.


  • Ich kaufe auch nicht bei Edeka (außer sachen die es beim DIscounter nicht gibt und obst und gemüse weil es da meist wirklich besser ist;) ich kaufe woanders.


    @ drea ;)
    Den Ruf gabs schon Jahre vorher ;) besonders dort. Das letze war nur eins von vielen.


    Nun gut lassen wir das, ich hab en gutes Gewissen und ihr seid schlechte Menschen

  • Ich bin besonders schlecht.


    @Mox: Frische Waren (Obst/Gemüse/Fleisch) kaufen wir natürlich idR. auch nicht im Discounter.


    Wobei das Schweinefilet von Aldi die Macht ist!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich bin besonders schlecht.


    @Mox: Frische Waren (Obst/Gemüse/Fleisch) kaufen wir natürlich idR. auch nicht im Discounter.


    Wobei das Schweinefilet von Aldi die Macht ist!


    das grillfleich da ist auch gut ;) und der schafskäse oder der lachs in senfsoße das issen gedicht ;)

  • Zitat

    Original von moxon
    lachs in senfsoße das issen gedicht ;)


    Alder!


    Davon hab ich 3 "Dosen" im Schrank.


    Der ist echt genial...steckt aber auch HAWESTA hinter. ;)

  • mal in neudeutsch und auffn punkt gebracht:


    aldi rulz!!! :D:D:D


    ich steh auf die tiefkühlpizzen vom aldi... capriciosa - hammer!

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    mal in neudeutsch und auffn punkt gebracht:


    aldi rulz!!! :D:D:D


    ich steh auf die tiefkühlpizzen vom aldi... capriciosa - hammer!


    ...und das "Finger-Food".


    Eine Offenbarung.


    Mozzarella-Sticks, Jalapenos, Käsesticks....Herrlich.


    btw.


    Auch die Scampispiesse von Herrn Albrecht sind top.

  • Ajn der Pizza habe ich mir den ekel gegessen stand 3 Semster JEDEN tag auf der Speisekarte ;)
    Nun kauf ich wieder die gute alte Edelpizza von Wagner, wobei ich die im Globus kaufe da gibt es die als Hausmarke zu 1,89 € :)
    Auch zu empfehlen Krabbensalat mit dill. oder die super geilen Käsebockwürstchen.

  • meinen multifunktionsstift hab ich zwischen meinen beinen

  • Dre sollte den Fred umbenennen! :idee:


    Eine geniale Sache ist auch der Aldi-Kaffee. Markus. Sehr gut.


    Da gehen hier im unserer Wohnung pro Monat knappe 2 Pakete durch den Filter.

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Drea sollte den Fred umbenennen! :idee:


    in?


    Discounter-Fred oder so. ;)


    @Last: Springer kann man bei Plus kaufen. 50ct günstiger als im Supermarkt!

  • ja bei uns gehen auch zwei tüten kaffee pads durch die senseo, nur zwei leute trinken hier überhaupt kaffee :D

  • Was echt sehr gut ist im Aldi sind die 2 Süd Afrikanischen Weine. Einmal Pinotage und einen Schiraz. Beide richtig lecker für kleines Geld machen kein Kopfweh und passen gut zum essen.


    Der Mazedonische Rote dagegen ist en teufelszeug macht kopfweh und kommt meist am selben abend auf selbem Weg wieder raus ;)

  • Seht euch mal irgendwie den Bericht "Die Billigheimer" vom SWR (glaub ich) an. Danach meidet man durchaus so manchen Discounter. Analog dazu gibts auch noch einen Bericht über Baumärkte mit ähnlich erschreckenden Ergebnissen

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel