Logos

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von caMperGTI [MCN].

  • Hi Ihr !
    wenn ihr (die meisten) doch die nissan logos abreißt dann gibt sie mir doch bitte, ich hab mir vor nem jahr nen nissan sunny gti gekauft und würd gern hinten die gesamten logos draufhaben
    also das
    Nissan Logo
    "Sunny" Aufschrift
    und GTI :)
    Also wers zu verschenken hat immer her damit oder wer dafür was haben will auch kein problem :)

  • ich hab noch ein "PRIMERA" rumliegen!
    da kannste dein Sunny ein bisschen aufwerten :-))))

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ja klar, hab ich wie oben schon gesagt!!


    Das NISSAN-Logo und PRIMERA beide von hinten, waren aber an einem P10-Fließheck!
    Wenn die passen dann kriegste die!
    musst halt nur den Restkleber wegfummeln
    wer zuerst kommt...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Naja wenn ihr grad beim Thema Logos seit mich würde noch nen Almera Schriftzug interessieren!
    Also wer noch einen rumzuliegen hat bitte her damit!!!
    Thanks


    Tschööö Jens

  • die einen sind froh die logos sauber runterzubekommen und die anderen wollen sie wiederum draufhaben! :D

  • Zitat

    Original von Fussel
    ja klar, hab ich wie oben schon gesagt!!


    Das NISSAN-Logo und PRIMERA beide von hinten, waren aber an einem P10-Fließheck!
    Wenn die passen dann kriegste die!
    musst halt nur den Restkleber wegfummeln
    wer zuerst kommt...


    Hab dir mal ne Mail geschrieben.

  • Ich hab ja keine meht drauf aber ich will den Almera Schriftzug für meinen Kofferraumausbau haben!!! :))

  • :D Hey fast Zeitgleich :)) :D

  • Hi,


    ich interresiere mich auch für Nissan Logos also wer noch "Primera" oder "Nissan" oder andere hat kann sich mal melden wäre echt nett.


    cu euer Evil _,,°-°,,_