Ich bin begeistert

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • ... endlich habe ich es geschafft...


    und ein vernünftiges, großes und scheinbar extrem kompetentes Nissan-Forum gefunden. Und ich dachte schon das wird nie etwas.


    Tja, kurz zu mir bzw. warum ich hier bin :]


    Anfang Dezember 02 musste ein neues Auto her. Mein Golf 2 Bj. 91 wollte nicht mehr so wie ich und musste weg. Da meine Eltern schon ihren 6. Nissan fahren dachte ich mir, ich guck mal, was sich da so anbietet. Naja, unseren örtlichen Händler durchsucht und eigentlich nichts bezahlbares gefunden, bis auf einen roten 99er Micra Salsa...
    Erst war ich garnicht so begeistert, aber irgendwas hat mich zu diesem Auto hingezogen. Also gekauft... und was soll ich sagen: Ich mag ihn von Tag zu Tag mehr.


    :D


    Okay, genug mit der Geschichte und zurück zu Gegenwart bzw. in die Zukunft:


    Ich möchte in nächster Zeit (okay, bei meinem Verdienst wohl eher in den nächsten Jahren) genau das mit meinem Micra veranstalten, was ich bei meinem Golf nur häppchenweise getan habe (da hat es sich einfach nicht mehr gelohnt). Und genau da hoffe ich auf Eure Erfahrungen und auf Eure Unterstützung... :)) (das soll natürlich nicht heißen, dass ich nur nehme und nicht gebe, ich werde natürlich auch versuchen, mein bisher zugegebenermaßen eher spärliches Wissen an andere weiterzugeben).


    So, genug Blabla von mir. Morgen werde ich die Suchfunktion zum Glühen bringen...


    Gruß
    Dennis

  • Naja, soviel wie beim Golf schonmal nicht, denn es gibt wohl recht wenig zu "modernisieren". Allerdings ist das hier schonmal ein guter Anhaltspunkt:


    http://www.modelleisenbahnanla…BilderMFP/LarsDeinet2.jpg


    (btw.: ist der hier bekannt?)


    Ich wollte eigentlich weniger Kleinkram machen (so wie es vorher beim Golf war), sondern gleich solide anfangen. Nach dem Motto "wenn schon, denn schon".


    Alles andere wird sich sicherlich durch die eine oder andere Anregung hier im Board ergeben ;)


    Gruß
    Dennis

  • Schade eigentlich. Aber die Antworten auf meine Fragen werde ich sicher auch hier von anderen bekommen können.


    Gruß
    Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal herzlich willkommen im board :Bier:


    wie bist du denn hier gelandet ?


    PS: bei google: nissanboard eintippen ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Hiho und ein herzliches Willkommen auch von mir.


    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    PS: bei google: nissanboard eintippen ;)


    Hab ich eben mal gemacht: ne nette lange Liste findet sich da :D

  • :Bier:
    Herulich Willkommen! Noch ´n Niedersachse! :spring:
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Von mir auch ein Willkommen im Nissanboard :hi:
    Wie heißt es so schön, treten sie ein,hier werden sie geholfen :D


    Frank

  • Hergekommen bin ich über Google. Naja, dass ich es vielleicht mal mit Nissanboard versuchen sollte, habe ich dann auch irgendwann (genauer gesagt gestern abend) rausgefunden :rolleyes:


    Nu hab ich ja was ich wollte...


    Gruß
    Dennis


    p.s.: Danke für den freundlichem Empfang :spring:

  • ich heiße dich natürlich auch willkommen...und bei Fragen zu Car Hifi einfach mal im "unter Board" vorbeikommen...wir helfen gerne!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem