Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_Primera_p10_2.0.

  • Aber wenn ich ehrlich bin geht mir das man in D nicht alles am Auto machen kann auf den Sack D ist auch das einzige Land was so viele Vorschriften hat zum Thema Auto z.B. müssen Importeure aus Japan das Komplette Auto ummodifizieren um das Auto in D zu verkaufen. Das sieht man anhand des alten Suzuki Swift, Suzuki musste für D extra die Blinker in die Stoßstange setzen wenn sie das in den USA verkauft haben Konnten sie es so lassen.

  • ich würd das mit dem xenon lieber lassen,ich hatte auch so nen xenon kit verbaut und heut morgen auf dem weg zur arbeit kam mir die :pol: in die querre und die waren nicht gerade angetan von dem licht also haben sie mich angehalten,jetzt erwarten mich 50€ bußgeld,3 punkte in flensburg und sie waren kurz davor meinen wagen vor ort still zulegen aber ich hab sie denn doch dazu bekommen mir nur einen mängelschein zu geben.ist schon echt scheisse das man nicht auf legalen weg das xenon in einen primera eingetragen bekommt,jetzt kann ich wieder mit den dunklen h1-funzeln durch die gegend fahren :heul:

  • hi,
    ja ist echt schei*e gelaufen für dich mein Beileid!!!
    Aber die Rennleitung darf keine Autos mehr stilllegen!!!!!
    Sie dürfen nur noch Mängelkarten ausgeben.
    Stilllegung nur noch mit ERHEBLICHEN MÄNGELN!
    Im Anhang ein Original Text meinen Anwalts, weil mir damals auch ein Fahrzeug stillgelgt wurde, aber wegen anderer Mängel wie Xenon (das ist denen damals gar nicht aufgefallen *G*) und da habe ich das auch noch nicht gewusst, und da bekam ich dann dieses Schreiben!!!


    Gruß
    Patrick


  • Xenon ist ein erheblicher Mangel, da die BE des Fahrzeuges erlischt...


    Ok, dann gib mal Name/Anschrift deines Anwaltes, ich möchte gern mal wissen, ob er das auch Unterschreiben würde.

  • ja mit dem diskutieren hast du recht. bei mir ist seit der stilllegung auch immer alles eingetragen sogar bei meinem Golf den ich nur mit Kurzzeitkennzeichen fahre.


    Ja die schaltung funktioniert jetzt (ohne Xenon bis erst alles so funktioniert wie es der Tüv will) also muss sagen ist sau geil, Abblendlicht und fernlicht von H4 und Fernlicht von H1!!!!!!!! Sau geiles Helles licht aber hoher birnen Verschleiss!!! Ich überleg auch ob ich das xenon dann nur auf Treffen rein mache!



    Gruß
    Patrick