Neue Topausstattung für Pathfinder und Navara

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Einmal editiert, zuletzt von QX56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Klingt schon alles sehr edel und luxuriös.


    Bloß ein Pick Up braucht sowas wohl kaum und 52 T€für nen 171 PS R51 ist schon irgendwie heftig....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Klingt schon alles sehr edel und luxuriös.


    Bloß ein Pick Up braucht sowas wohl kaum und 52 T€für nen 171 PS R51 ist schon irgendwie heftig....



    Hallo,


    Also ich habe schon viele Navara LE mit Leder, Navi und Automatik verkauft. ;)


    Sieht sehr Edel aus der D40 und der R51 Platinum. =)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

    • Offizieller Beitrag

    Praktisch sind diese Modelle nicht, aber viele wollen ja trotzdem Luxus haben und nur die Pick Up Optik.


    Trotzdem wird sich diese Version bei den Preisen so gut wie gar nicht verkaufen....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.