Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hallo Nisbo-user,


    Das unser Club einen zweifelhaften Ruf genießt und eine bewegte Vergangenheit hat weiß ich, aber ist dies Anlass genug:


    - uns allen Sexgeschichten mit einem user anzudichten (erzählt von einem anderen User)


    - alle Frauen im Nissanboard als Gesichtsunfälle zu bezeichnen (B11-Gott)


    - das zu personalisieren auf die Teufelsweiber (Yeti)


    - Unterstützung dafür von TanteDrea..


    Hat der Club euch was getan? Haben wir Euch beleidigt, angegriffen oder ähnliches?
    Wenn es was zu klären gibt, dann klärt es bitte hier und mit mir oder anderen Clubmitgliedern. Wenn ihr Teufelsweiber sagt, sind wir alle damit gemeint, wenn ihr einzelne meint, dann nennt bitte konkrete Nicknames.


    In der Hoffnung auf Klärung,
    Franzi


    Edit: Nickname aus dem ersten - gelöscht, da es nicht der Wahrheit entsprach. Entschuldigung!

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi_ ()

  • Entschuldigung das ich hier son Aufstand gemacht habe,
    nur weil ich wissen wollte wieviel Mädels hier sind!!

    :tml: :tml: :tml:

  • Stadik, deine Frage war total in Ordnung, haben ja auch viele Frauen drauf geantwortet und sich über das Interesse gefreut. =)
    Das sich der Tread in eine Kampfansage an die Teufelsweiber verändert hat lag nicht an dir. Aber nett das du extra zu uns kommst :perfekt:


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Okay dann danke aber es ist trotzdem schei*e


    Hatte ich mir so nicht vorgestellt :mmmm:


    Zitat

    Original von Franzi_
    ...aber nett das du extra zu uns kommst :perfekt:
    i


    Naja :stichel: wenn schon denn schon ne :D


    Aber so wie ich das sehen,steht euch ja [schild]me Sasa[/schild] (meine Freundin)
    Tatkräftig zur seite... als Frau selbstverständlich :)

  • Ist doch völlig klar: "Minderheiten" polarisieren immer und werden gern als Boxsack missbraucht. Ist in allen Lebensbereich so. Erst wenn ihr euch aus dem dummen Gelaber macht, haben die andren ihr Ziel erreicht.



    Ein Liedchen anstimm:


    *lass die Leute reden....*


  • Sorry, aber mit diesem Beitrag habt ihr euch meilenweit ins Abseits geschossen!
    Das grenzt an absolute Lächerlichkeit, sich Teufelsweib zu nennen, und dann hier wie so'n unbeholfener Engel rumflennen weil andere Boardmitglieder euch nicht für voll nehmen und/oder verarschen.

  • Zitat

    Original von Franzi_



    - uns allen Sexgeschichten mit Septon anzudichten (frei erfunden von ihm, zum Glück glaubt es niemand, erzählt wird es trotzdem )


    Herrlich! Septon erfindet Sexgeschichten! :lachwalzen:


    [Life of Brian]


    Jaja..und geraucht hatter auch....glaub ich!


    [/Life of Brian]


    Das Leben ist die beste Satire! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Muhahahahahahaha!


    Und ich habe genau das erreicht - mit meiner nicht ernst gemeinten Aussage - was ich erreichen wollte! :D :schadenfroh:


    Geili!


    btw.


    Ich proklariere desweiteren:


    Alle männlichen Nisbo-User (außer Yeti) hatten schon etwas mit DocCroc!


  • Septon auch nicht! Der ist mit den TW voll und ganz ausgelastet. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wollt ihr damit sagen, nehmt Yeti und B11 Gott nicht ernst? könnt ihr haben, denn das ist das einzige was sich aus diesem Tread noch lernen läßt...


    Danke an Stadik und me Sasa für euer Verständnis und die Unterstützung :perfekt:,
    moxon, du hast natürlich recht man kann Leute reden lassen, wenn allerdings nur negatives geredet wird, dann möchte ich wissen was dahinter steckt.


    Das weiß ich jetzt, heiße Luft...


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    Wollt ihr damit sagen, nehmt Yeti und B11 Gott nicht ernst? könnt ihr haben, denn das ist das einzige was sich aus diesem Tread noch lernen läßt...
    Grüßlis
    Franzi


    Mich zumindest würde ich bei solchen Aussagen nicht unbedingt ernst (oder hart oder fest oder von hinten) nehmen. =)


    Yeti würde ich garnicht nehmen wollen, weil Biest das nicht so gerne hat.


    Grüßlis zurück!


    Chrischi

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ....
    Ich proklariere desweiteren:


    Alle männlichen Nisbo-User (außer Yeti) hatten schon etwas mit DocCroc!


    Du kleines Ferkelchen.....das nimmst du gefälligst zurück.......selbst DocCroc würde sich nicht soweit herablassen.....


    Jetzt verlange ich eine öffentliche Entschuldung von dir hier!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Franzi_



    Das weiß ich jetzt, heiße Luft...


    Entschuldige bitte, wenn ich widerspreche:


    1. Mit Dir hat das im Grunde nichts zu tun.
    2. Du weißt zu dem Thema gar nichts! Und wenn Du doch etwas zu wissen glaubst, ist es - sofern es aus den Quellen stammt, die ich vermute - falsch. :D


    3. Wenn ich heiße Luft produzieren will, dann stinkende, wie es sich für einen Zauberer (kleine Anleihe bei Hanswurst) geziemt.


    4. Ironie und Humor sind nicht grundsätzlich Eigenschaften, die die Ernsthaftigkeit des Vortragenden in Zweifel ziehen müssen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *bockig ist*


    Nö! :P


    Vorsicht! Als Mann würde ich nicht von "Bocken" oder "bockig" reden, wenn Septon in der Nähe ist....oder gepflegt den Arsch eng an die Wand drücken. :finger:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *bockig ist*


    Nö! :P



    Gut, dann eben nicht... :idee:..dann ist der Fall für mich auch erledigt....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sumpfi, Du machst sowieso schon so einen erledigten Eindruck. Geht es Dir nicht gut??? :mmmm:


    *sich Sorgen macht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • zu 1. Gut zu wissen, warum greifst du dann den Club an ? da werde ich als Moderatöse auf den Plan gerufen...


    zu 2. Ich weiß nichts darüber(?), muss aber mit den Folgen davon leben... außer nebulösen Andeutungen kommt von dir nichts.


    zu 3. *Korken reich* stinken kannste woanders :D


    zu 4. Das du und auch B11 Gott ernsthaft sein könnt, erlebe ich in Nissantreads oder auch Themenbezogenen wie die Geschichtlichen Frauen oder Männer. Das hatte den Eindruck erweckt das mit Euch zu reden ist, daraus ist dieser Tread entstanden.
    Nun haben wir Spam, was solls....


    Grüßlis
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...


    Ich proklariere desweiteren:


    Alle männlichen Nisbo-User (außer Yeti) hatten schon etwas mit DocCroc!


    Jau!


  • ...und sei es nur eine Nachtwanderung durch HH, die genau 1 Jahr her ist. :(