Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Viel zu lang!




    Inzwischen würde ich die Route auf einer Arschbacke absitzen.



    Ohne Blasen an den Füßen!


  • Die TW haben sich unter der früheren Guröse...äh..Gurutöse...Guruteurin...ach watt, sagen wir Heimleiterin hier durch diverse Vorgänge den Ruf einer Sekte erarbeitet. Sowas wird man eben nicht sehr schnell los. :D


    Hat mit Dir persönlich nix zu tun.


    *Presst*


    *Zusieht, wie der Korken mit Überschallgeschwindigkeit durchs Womenboard saust*


    Deckuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    so http://de.youtube.com/watch?v=65dBVP_MyDQ mehr sag ich nicht :O


    Blödmann! Die TW sind alle unter vierzig! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: ich kann nicht mehr ich heul tränen vor lachen .....aufhören :Bier:


  • Ich sach nix, nein, ich sach dazu nix! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Boah... Leute... 8o


    Was geht den hier jetzt ab ??? ?(


    Jetzt wurde aus ner Mücke nen Elefant... :stichel:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Ich nenne es Verfolgungswahn!


    meinste... sicher :mmmm:

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von Stoho
    Ich nenne es Verfolgungswahn!


    meinste... sicher :mmmm:


    Ist nur eine Vermutung, wenn ich das Geschreibsel hier lese.
    Kenne Franzi im Gegensatz zu den "Bösen Buben" (Yeti, B11-Gott, SePtOn) nicht persönlich, daher kann ich nur mutmaßen.

  • Zitat

    Original von Franzi_
    ...me Sasa für dein Verständnis und die Unterstützung :perfekt:


    :rolleyes:och... nicht dafür!!!
    Schließlich bin ich ja auch nur ne Frau :boardweibchen:
    Und hätte ich Das gewusst,dass man hier so in der Luft zerissen
    wird,dann hätte ich mir das wahrscheinlich nochmal überlegt,
    wie genau und was ich ins Board schreibe. :(


    Aber ich denke, wir Frauen lassen uns nicht so schnell
    unterkriegen...und schon gar nicht im Frauenboard ;)


    Wie gesagt,ich kenn euch zwar nicht persönlich,tu aber trotzdem mein
    bestes euch hier ein wenig zur Seite zu stehen,so gut es mir
    eben als neuling möglich ist :Bier:

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von Stadik
    Aber so wie ich das sehen,steht euch ja [schild]me Sasa[/schild] (meine Freundin)
    Tatkräftig zur seite... als Frau selbstverständlich :)



    ich kann mir schon vorstellen wer bei euch daheim die hosen anhat :stichel:



    @ me Sasa


    endlich nen mädel aus meiner ecke :spring:


    ich dachte schon ich muss hier oben verrecken ^^

  • Zitat

    Original von Stadik



    Jetzt wurde aus ner Mücke nen Elefant... :stichel:


    Und da liegt das Problem: Einen Elefanten erlegt man nicht mit der Fliegepatsche! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • da hat man mal 2 tage nicht hier rein geguckt geht schon wieder die post ab :rolleyes:


    ich kann franzis fragestellung gut verstehen. es ist nicht unbedingt für jedes TW angenehm hier mit allgemein gehaltenen aussagen und anschuldigungen beleidigt zu werden. man möchte dann schon gerne wissen was dahinter steckt, nur leider ist hier eine ernsthafte diskusion nicht möglich.


    wenn 2 menschen ein problem miteinander haben dann sollten sie sich meiner meinung nach entweder aus dem weg gehen und ignorieren oder das ganze persönlich klären!


    da ich yeti und auch b11-gott schon persönlich kennen gelernt habe weis ich das man sich mit beiden auch ganz normal unterhalten kann. ich für meinen teil nehme diverse anschuldigungen hier nicht persönlich - würde ich das tun bräuchte ich warscheinlich bald einen gute therapeuten der mein selbstbewusstsein wieder aufbaut :D


    dennoch finde ich es nicht richtig das hier mal pauschal alle TW`s als gesichtsunfälle bezeichnet werden. erstmal habt ihr noch nicht alle persönlich getroffen und real gesehen und außerdem sind geschmäcker nunmal verschieden :rolleyes:


    ich würde es sehr begrüßen wenn die sticheleien hier mal ein ende haben. am besten währe wohl mal ein persönliches treffen mit allen TW`s und deren "gegnern" aber das wird wohl nie was werden.


    ansonsten kann ich allen TW`s die sich angegriffen fühlen das von moxon schon angestimmte lied "Lasse redn" von den ärzten ans herz legen =)

  • Zitat

    Original von Chilli



    ich würde es sehr begrüßen wenn die sticheleien hier mal ein ende haben. am besten währe wohl mal ein persönliches treffen mit allen TW`s und deren "gegnern" aber das wird wohl nie was werden.


    Einverstanden! Alle "Gegner" treffen sich schon 2 Stunden vorher zum gemeinschaftlichen "Schönsaufen" :lachwalzen:


    *In Deckung geht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mir scheint es hat sich noch immer nicht im gesamten Board herumgesprochen, das solcherlei Fred selten zu dem gwünschten Ergebnis führen...


    Ich möchte da nur mal Namen wie: HarryGas, cupidoz und Piccolo in die Runde werfen...


    Aber sonst finde ich diesen Fred sehr amüsant!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."