Suche Endstufe / n

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GelöschterBenutzer.

  • Zitat

    Original von micra k11 tuner
    Hi


    Suche Endstufe/n für zwei 12" Subwoofern Max 1300Watt Leistung Doppelschwingspule.


    max. leistung... hatten wir das nicht schon öfter? was für eine leistung haben die subs tatsächlich (RMS)?


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von mummes
    ich hätte ne DLS A6 hatte ich 2x den JL 12w3d6 dran laufen...


    Sehr geiles Teil!!
    Kenn sie aus Erfahrung. Klang, Leistung und Kontrolle.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von mummes
    ich hätte ne DLS A6 hatte ich 2x den JL 12w3d6 dran laufen...


    Preis?


    :)