Abenteuer Auto,AMS TV und co

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 17.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    .....Dann bauen sie elektr. Fensterheber ein und müssen dazu die Tür zerlegen, versäumen es aber die ausgebauten teile mal zu reinigen und bauen sie dreckig wieder ein. Zudem haben sie noch die Schutzfolie vergessen. Schade.


    Gruß


    Wird doch wahrscheinlich eh wieder alles auseinander gebaut beim Lackieren. Die werdens hoffentlich richtig machen.
    Irgendwie haben die aber mein Interesse an so einem Nummernschild vom Phaeton geweckt, da hätten se mal mehr zu bringen sollen.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Jetz mal was kurioses...


    Ist es möglich den Luftwiederstand zu senken und dabei trotzdem mehr Anpressdruck zu erzeugen??? :D :D


    Ich behaupte mal NEIN!!!


    Die Vox Leutz sagen da was anderes...


    Nismo3

  • Klar ist das möglich, wenn Du vorne an der Fronmt etwas veränderst, das diese glatter und tiefer wird, oder tiefer anfängt, so hast Du den Luftweiderstand reduziert, wenn Du dann noch auf dem Heck einen Flügel, oder viel mehr einen kleinen Spiler drauf machst bekommst Du mehr Anpressdruck!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • *ausgrab*


    Hat heut zufällig wer AMS-TV geschaut??


    Da war n Beitrag zur Rostbekämpfung am Auto!!


    Da hatte einer mit nem Endoskop in diverse Fahrzeuge geschaut, Rost von Innen wurde entdeckt!!!


    Man bekämpfte es indem man n paar Schichten heißes Spzialöl in die Hohlräume spritze, übern Rost drüber!!


    Aber nützt das eigendl. was?? Denn man meint ja, wenn Rost vorhanden, erst wegmachen, dann anst. konservieren!! Sonst bringts null!!


    Was meint ihr??


    Nismo3

  • Fand das auch sehr merkwürdig.


    Rost verhindern? Ja bestimmt.
    Rost beseitigen? Bei Leichten Ansätzen ja aber wenn das Blech schon so zerfressen ist wie in den Aufnahmen hilft das doch nie im Leben. Und wie soll das bitte den Rost stoppen? Wenn der einmal drinne sitzt pflanzt der sich doch schön fort.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich hab den Beitrag mit dem Rostentferner auch gesehen und dachte sofort an den Schweller beim P10 :heul:


    Wie verhält sich Rost wenn es keine Luft und kein Wasser mehr bekommt? Rostet es dann noch? :mmmm:

  • Ich denke mal, wenn weder Feuchtigkeit noch Sauerstoff da ran kommt,
    dann hört der vorhandene Rost auch auf das Auto weiter zu verdauen.


    Der Typ weiß bestimmt was er macht, der kommt von hier, aus Hamburg.
    Wir kennen uns aus mit Rost.
    Unsere Luft besteht hier aus 98% Salzwasser.
    :D

  • Lol, auf Kabel 1 haben sie heute nen älteren Herren gezeigt, der seinen alten Mercedes auf Holzvergaser umgerüstet hat.
    Muss zwar den riesigen Vergaser mit Filter auf nem Anhänger transportieren (sieh taus wie ne Schnapsbrennerei/Gulaschkanone) und hat statt 270 nur noch 160 PS aber er braucht nach eigenen Aussagen nur noch 1,50€ auf 100 km. :D


    Edit:
    Hier der Link http://www.kabeleins.de/auto/a…uto/themen/artikel/03349/

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny-Schein ()

  • S-Klasse fahren aber kein Geld für Benzin. Naja, jedem das Seine.


    Irgendwie hab ich von der Sache aber schon mal vor Jahren gehört.
    Der fährt damit glaube ich schon seit langem rum.


    Dass das alles so genehmigt ist, mit brennendem Ofen auf nem
    Hänger und so? Schon merkwürdig, jdf. für Deutschland.

  • Heute kam mal wieder ein tolles Product-Placement bei AMS-TV, ausgerechnet auch noch von Christian Danner in seinen Fahrsicherheitstipps. Es ging um pannensichere Reifen gegen Notreifen und wieviel besser sie doch wären in einer Notsituation.


    Also Versuch 1: Elchtest, hinten links Notrad, Auto stark instabil, dreht sich fast


    Dann kurzer Vorstellung der Runflatreifen, pipapo, dann


    Versuch 2: Elchtest, vorne links keine Luft drauf ... und wie ein Wunder kommt das Auto leicht untersteuernd, insgesamt aber problemlos durch den Elchtest. Welch Wunder ... mit Notrad vorne links wäre es wahrscheinlich genauso sicher abgelaufen.


    Gruß

  • AMS-TV ist doch ein Witz, den Beitrag über die Radarwarngeräte gab es schon letztes Jahr einmal, dann noch dieser "tolle" Bericht über die Profis von Cobra11, danach hab ich weggeschalten.


    Und über den Danner muss man wohl nicht viel sagen... :wand:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Und über den Danner muss man wohl nicht viel sagen... :wand:


    Die beiträge waren eigentlich immer recht interesant, nur scheinen ihn in letzter zeit wohl die Themen auszugehen.


    Gru

  • In Deutschland gibt es doch mehr als genug Autonarren und so.
    Ich verstehe nicht, warum es hier keine vernünftige Autosendung
    gibt, wie z.B. die auf BBC. Weiß jetzt nicht wie sie heißt.
    Die ist richtig spitze! Gucke ich sogar, obwohl ich nicht alles verstehe.


    Sowas verstehe ich genau so wenig wie die Sportsender, die lieber
    Stundenlang Poker, Eisstockschießen und Darts senden, statt
    Motorsport, Basketball und sowas.
    Sind wir unter 30 jährigen denn so gar keine TV-Zielgruppe mehr?

  • @MaximaV6:wann kommt den diese Sendung auf BBC?

  • Das wüsste ich auch sehr gerne.
    Ich erwische die (wirklich gute) Sendung immer nur durch Zufall.
    In der Programmzeitschrift steht BBC ja auch nicht drin.
    :D


    Hab jetzt mal ein bissi bei BBC geforscht.
    Die Sendung heißt TopGear.
    http://www.topgear.com/


    Scheint aber irgendwie nicht mehr zu laufen. Merkwürdig.

  • TopGear is ne echt geile Sendung. Geht im großen und ganzen eigentlich nur um Sportwagen. Gibt ne Menge Videos im Netz zu finden. Finde ich persönlich auch besser als die ganzen anderen Sendungen die bei uns so laufen. Die sind irgendwie zu konservativ und zu allgemein :rolleyes: !