Modell 2009 mit Dachreling und neuem Grill

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 11.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JägerJan.

  • Zitat

    Original von Paule1979...und ehrlich gesagt will ich gar net das neue Model haben, brauch keine Wegwerfgriffe aufm Dach und nen silbernen Grill ;)


    Grüße
    Paule


    Wenn es wirklich der hässliche Grill des QQ + 2 ist, verstehe ich das. Finde auch den "alten" Grill schöner, und vor allem "geländewagenmäßiger".


    Die Dachreling hätte ich dagegen schon sehr gerne, habe mal ein wenig im Photoshop gespielt, das müsste dann in etwa so aussehen:





    Etwas "pummeliger" und weniger gestreckt sieht der relativ kurze Qashqai damit allerdings aus. Ich glaube ohne Reling sieht der normale Qashqai erwachsener aus.


    Gruß
    T-Freak

    QQ Acenta 1,5 dCi Executive EZ 09/2008

    Einmal editiert, zuletzt von T-Freak ()

  • Hab heute beim Händler den QQ+2 stehen gesehen mit der Dachreling und mir persönlich hat es nicht gefallen ist ja immer Geschmacksache *gg*
    Wobei ich denke mit diesem könnte ich mich noch anfreunden, aber mit dem Kühlergrill nun wirklich nicht, vor allem wo ich den Wagen in Weiß bestellt habe und den Farbkontrast mit Schwarz ganz schick finde...da würde das Silberne nicht gut aussehen in der Farbkombi...


    Und noch einen Satz zum QQ+2, wer einen größeren Kofferraum braucht soll Ihne gerne nehmen, jedoch die 2 Sitze sind nen Witz :)


    Und vom Preis her relativ Teuer für 20 cm mehr und das Heck ist nicht so schön abgerundet bzw. geformt wie beim normalen QQ...


    Aber wie schon gesagt ist immer ein persönliches Geschmacksempfinden, gibt sicherlich auch einige die es anders sehen!


    Grüße
    Paule

  • Hallo



    @Themenstarter:


    der "normale" QQ wird nicht den Grill vom +2 haben, sonder der was jetzt oben ist nur silber Lackiert!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von chrissy
    T-Freak:
    deiner sieht nett aus mit der Reling, mir gefällts. :perfekt:


    Ja, kann ich mir schon vorstellen! Besonders gefallen Dir die Schriftzüge am Nummernschild und oberhalb der seitlichen Blinker ... :Big:

  • Hammerguter Fake muss echt sagen mir ist mein Herz fast in die Hosse gerutscht da ich das neue Model bekomme, und so denke ich wäre das neue Model absolut nicht mein geschmack.


    Trotzdem Hut ab ihr habt es geschaft mir einen richtigen Schrecken einzujagen :) :wink:


    Wäre nie darauf gekommen wenn das Orginal Bild nicht in der Galerie wäre.


    :respekt:

    • Offizieller Beitrag


    @ Paule


    Dafür das der +2 Dachreling, abgedunkelte Heckscheiben und das Panoramadach Serie hat finde ich den Preis vollkommen okay!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja wie mans nimmt Busfred :)


    Zahle für die verdunkelten bei meinem QQ Tekna (Panorama schon drin) 400 € extra....


    Und wenn ich jetzt den Listenpreis nehme so wie er da stand (war auch Tekna Ausstattung) der knapp 4.500 € mehr als meiner Liste kostet und das nur für verdunkelte Scheiben und Dachreling und 20 cm? ;) Ich weiß nicht, passt net so ins Preisgefüge. Selbst mein Freundlicher meinte ein wenig Überteuert im Vergleich zum normalen QQ.


    Grüße
    Paule

    • Offizieller Beitrag

    Im Grundpreis sinds beim Acenta genau 2T Unterschied.


    Und das wird durch 17'er, get. Scheiben, Reling u. Panoramadach ausgeglichen.


    Dazu noch der allgemeine Vorteil des +2.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von T-Freak

    Zitat

    Original von chrissy
    T-Freak:
    deiner sieht nett aus mit der Reling, mir gefällts. :perfekt:


    Ja, kann ich mir schon vorstellen! Besonders gefallen Dir die Schriftzüge am Nummernschild und oberhalb der seitlichen Blinker ... :Big:


    :spring:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Im Grundpreis sinds beim Acenta genau 2T Unterschied.


    Und das wird durch 17'er, get. Scheiben, Reling u. Panoramadach ausgeglichen.


    Dazu noch der allgemeine Vorteil des +2.


    Acenta????


    Glaub Du meinst Tekna oder? ... weil der einzige Unterschied zu meinem wird die Reling, getönte Scheiben und der neue Grill sein...wobei ich noch die getönten Scheiben als Extra für 400 € hab. Demnach ist der Unterschied doch eher gering, außer halt die paar cm Auto *gg*