K12-Tuned by NP2.0SLX ****Bilder Seite 9****

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 18.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • Ach ja, habs vergessen: Micra-Schriftzug und Nissanlogo sind hinten auch entfernt!!!


    Weiße Blinker kommen nächsten Monat ;). Hab auch schwarze Seitenblinker gesehen, muss ich aber nochmal die Seite finden, vielleicht bestelle ich die dann auch noch.

  • Wie meinst des? Andere Farbe oder für dich nochmal in schwarz welche machen?

  • So in Schwarz, die sehen saustark aus, womit hast du die Reifenschriftzüge weiß gefärbt?


    Hast du 15" Stahlfelgen mit 175er Gummis?

  • Habe leider nur 14" mit 165ern...Und eine Radkappe hat sich letzten Winter verabschiedet, seitdem Suche ich eine für 14" und fahre vorne rechts mit einer Baumarkt Radkappe ;(...


    Für die Reifen habe ich einen Edding, denn der hällt genau so gut wie die teuren Reifenstifte und ist leichter zum Auftragen. Ist aber eine mühsame Arbeit, Tupfen Tupfen Tupfen :D, dafür finde ich das Ergebnis klasse :eek:



    Grüße

  • Ich liebe miene Winterschluffen.. :D 6,6l Durchschnittsverbrauch im Gegensatz zu 7,6 mit den 195ern :) ....


    Hast du die Radkappen lackieren lassen oder selbst gemacht?

  • Ich habe sie selbst lackiert, und das hält auch;). Hatte sie ca 6 Monate in Gold lackiert, und hat Waschstrassen und alles überstanden.


    Habe einen privaten Kompressor daheim. Also wenn mans richtig macht ist das auch perfekt.

  • "Micra-Schriftzug und Nissanlogo sind hinten auch entfernt!!!"


    Sind das Micra Logo und das Nissan Emblem gesteckt oder geklebt? ?(


    schönen k12 hast du da, fast zu schade für ein winterauto! finde auch die Idee die Gummilippe zu lackieren klasse! :perfekt:


    Wie hast du den grill geschnitten? Flex? Stichsäge? :mmmm:


    Danke schonmal!


    karl

  • Hinten sind die nur mit einem sehr hartnäckigen Kleber geklebt. Am besten warm machen, dann runterziehen und die Klebereste mit Nitro enfernt. Dann noch poliert und perfekt.


    Nur vorne hat das Nissanlogo leider einen Bolzen. Bedeutet dass da dann ein kleines Loch entsteht, drum hab ichs vorne noch dran.


    Den Kühler hab ich mit so einer Mini-Flex und Dremel bearbeitet. Ist perfekt geworden.

  • Hab heute meine Viper-Streifen verklebt.
    Hab die Frontschürze leider nicht mehr geschafft, die kommt eventuell morgen dran.


    Meine Freundin meint so würde er besser aussehen als mit beklebter Schürze, was meint ihr?





    Presst mir Eure Meinung, und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht!


    Grüße

  • Gut zu wissen das ich nicht der einzige binn der seine Reifen anmalt^^


    Das sieht doch mal ordentlich aus, wenn die streifen auch über die front weiterverlaufen würden hätte das ganze nen schönen abschluss mit er weißen lippe, und dann im sommer noch weiß/schwarze alus, das hätee auf jeden was.


    Kommt da auch noch ein Bodykitt dran???

  • Eigentlich ist das Auto nur eine Übergangslösung zum P10, aber mittlerweile habe ich mich verliebt in den kleinen :D.


    Die Streifen werden noch weiter gemacht über die Schürze, war nur gestern so kalt und heute keine Lust stundenlang den Fön hinzuhalten.


    Bodykit vielleicht später mal, ist aber nicht geplant.


    Hier mal meine To-Do´s:
    -Sportfahrwerk
    -Hintere Scheiben tönen
    -Sommeralus (Schwarz weiß)
    -Sportauspuff
    -Klarglasrückleuchten schwarz
    -Schwarze Scheinwerfer
    -Dachspoiler


    Wenn ich dann noch Lust/Geld habe eventuell ein Bodykit, aber erstmal die To-Do´s verwirklichen

  • In sachen Bodykit dachte ich nicht an soeine komplette Plastickverspoilerung, sondern an sie Spoilerecken von Giacuzzo, die würden in weiß bestimmt gut zum rest passen, ich hänge mal Bilder an falls du die Dinger nicht kennst.

  • Wäre schön wenn du schreibst was dir nicht gefällt damit ich auch mal andere Meinungen höre/lese. Einfach so ein Kommentar wie Kiddybude ist unsachlich.


    Gefällt die der K12 von Grund her nicht, oder nur das was ich gemacht habe?


    Mr. Micra:
    Die Ansätze kenne ich, aber ich finde sie zu teuer, und für den Preis müssten sie etwas besser aussehen. Vorne und Schweller sind okay, aber das Heckteil ist irgendwie komisch.
    Wobei du mit Farbe weiß genau meine Idee getroffen hast, wenn was drankomt, dann in weiß :bier2:

  • Ntrl. gern :D


    Was mir nicht gefällt:


    -) allg. das Plüschzeug, Geraffel am Innenspiegel :D
    -)lackierten Teile im Innenraum
    -)Beleuchtungen aller Art welche nicht orig. sind, sprich Lüftungsbeleuchtung zb...
    -) weiße Schrift auf den Reifen


    was mir gefällt


    -)die weißen Streifen AUSSEN
    -)schwarz gelackte Radkappen, aber nur fürn Winter
    -)der K12 alg. gefällt mir


    Wie ich mir einen schönen K12 vorstelle:


    zb.
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=34945&sid=
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=16006&sid=
    http://www.nissanboard.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=10859&sid=


    Nismo3


  • Full Ack! Aber Geschmäcker sind ja verschieden :P


    Btw: Irgendwie siehts an den Seiten lahm aus, ich würde dort noch was weisses hinbasteln, nen Streifen, oder die Türgriffe weiß anpinseln ...

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()

  • Zitat

    Original von Mr. Micra
    In sachen Bodykit dachte ich nicht an soeine komplette Plastickverspoilerung, sondern an sie Spoilerecken von Giacuzzo, die würden in weiß bestimmt gut zum rest passen, ich hänge mal Bilder an falls du die Dinger nicht kennst.


    Er kennt doch meinen ;)