K12-Tuned by NP2.0SLX ****Bilder Seite 9****

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 18.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.


  • Seitlich kommt bald ein weißes Tribal drauf. Entweder ein springender Puma oder sowas. Türgriffe bleiben schwarz, eventuell noch in Wagenfarbe.


    Nismo3:
    Das Geraffel im Innenraum...Das eine sind geschenkte Glücksbringer, das andere einfach was persönliches, hat eigentlich nichts mit dem Auto zu tuhen ;). Wobei die K12 in deinen Bildern schon geil sind, aber da hängt nic an dem Innenspiegel, folglich ein unpersönliches Auto. Sitzt der Besitzer in dem K12 oder in einem anderen, er würds vielleicht gar nicht merken :D


    BTW: Was bedeutet: Full Ack


    Grüße

  • Zitat

    Original von NP2.0SLX
    Nismo3:
    Das Geraffel im Innenraum...Das eine sind geschenkte Glücksbringer, das andere einfach was persönliches, hat eigentlich nichts mit dem Auto zu tuhen ;). Wobei die K12 in deinen Bildern schon geil sind, aber da hängt nic an dem Innenspiegel, folglich ein unpersönliches Auto. Sitzt der Besitzer in dem K12 oder in einem anderen, er würds vielleicht gar nicht merken :D


    Naja da du ja noch ned viel an deinem K12 gemacht hast mußte ich halt für n bisschen Text sorgen :D
    Steh aber trotzdem ned auf solche Hängezeugs im Innenraum.


    Zitat

    Original von NP2.0SLX


    BTW: Was bedeutet: Full Ack


    Grüße


    Hab ich mich auch gefragt :D


    Nismo3

  • Full ac(k)cepted denk ich mir mal..


    Ich brauch noch so n Sonnenblendenschutz für die Frontscheibe (10% Fläche darfs ja sein) -- gibts sowas von Nissan für Micra oder ähnliche?

  • Zitat

    Original von Steffön
    Full ac(k)cepted denk ich mir mal..


    Ich brauch noch so n Sonnenblendenschutz für die Frontscheibe (10% Fläche darfs ja sein) -- gibts sowas von Nissan für Micra oder ähnliche?


    dann fahr doch mal zum autoglas vielicht gibt es ja ne scheibe mit blauen oder grünem keil oder du lasst dir eien von denen in schwarz reinkleben mit tönungsfolie ht ein kolege auch gemacht von mir

  • Jo werd ich mal sehen müssen, zumindest möcht ich schon einen Folienstreifen, keine Töningsfolie in diesem sinn, sondern 100% dicht. (Kennt ihr doch aus der DTM, WTCC etc... ;)

  • @Themenstarter: Hast du denn schon Fahrwerk , Auspuff usw bestellt?

  • Zitat

    Original von Storm
    @Themenstarter: Hast du denn schon Fahrwerk , Auspuff usw bestellt?


    Nein noch nichts. Warum? Hast du was im Angebot?

  • Zitat

    Original von NP2.0SLX

    Zitat

    Original von Storm
    @Themenstarter: Hast du denn schon Fahrwerk , Auspuff usw bestellt?


    Nein noch nichts. Warum? Hast du was im Angebot?


    Nein, ich hab nur einen N16!
    Ne, hätte mich nur mal interessiert, was du letztendlich verbaust, deswegen!

  • Diesen Monat muss ich erst wieder sparen ;)


    Un bevor Fahrwerk und Auspuff gekauft/bestellt werden, müssen erstmal Alus her =)

  • Nimm doch gebrauchte 16 oder 17zöller, wenn die ehe lakiert werden ist der zustand ja egal, kann man ja reparieren.

  • Zitat

    Original von Steffön
    Kannst meine haben :perfekt:


    Haste du Bilder? Und Preisvorstellung?


    Grüße und danke schonmal

  • Bilder Gallerie, vorne rechts hat mal nen Bordstein kennengelernt :( Die Felgen sind aber in dunkel-grau lackiert worden, daher kann man nachlackieren..


    Sind 16" mit 195/45er Semperit ... rollt ganz gut .. Preis? Hmm ka muss mal sehen, brauchste ja eh erst zum Frühjahr ;)

  • OT: Steffön: Leg ihn noch 30mm tiefer ... sieht besser aus ;)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Bei 30mm ists nicht wirklich wild. Und gerade mit Eibachfedern ist das recht angenehm ;)

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Die ekelhaften Wischerblätter??


    Das Geschmiere an den Seiten??


    Noch mehr Stofftiergeraffel am Spiegel??


    :D :D :D


    Der Micra Schriftzug oben gefällt mir.


    Nismo3

  • das wischerblatt links ist ne notlösung und ausm p10, demzufolge auch etwas zu groß für den k12, aber verrichtet seinen dienst...


    Und innen ist nicht mehr geraffel als sonst;)


    fehlt noch ne neuigkeit:D