Nissan Primera touring 1,9 16V dCi BUSINESS

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WANG der Wasserverkäufer.

  • @ v-max


    Die Problematik des Rostbefalls am M6 ist mir durchaus bekannt.
    Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist Off. Mazda Händler.
    Zwei Kollegen fahren auch M6, beide wurden von Rostbefall nicht verschont.


    Ich denke beim M6 auch nicht an das alte Modell sondern an den neuen.

  • @ hintereingang


    Ich hoffe doch das wir einen neuen P12 Fahrer hier im Borad bekommen =)

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Ja ich hoffe auch das ich bald ein P12 Fahrer werde denn das Auto hat mich echt überzeugt!!


    Aber jetzt heißt es in Österreich einen Suchen der wenig Kilometer hat und eine gute Ausstattung besitzt.


    lg

  • Zitat

    Abgesehen davon gibt es noch einige weitere Mängel beim M6, die zwar nicht so häufig aber doch sehr oft vorkommen. Motoren der Leuchtweitenregulierung fangen mit der Zeit zum spinnen an. Defekte Fensterheber. Aussentemperaturanzeige zeigt teilweise über 25 Grad falsche Werte an. Eine Abhilfe zum richtigen Funktionieren der Aussentemperaturanzeige hat Mazda bis heute noch nicht hingekriegt.


    Beim P12 auch gängige Probleme also was solls.


    Die Frage ist was man unter Zuverlässigkeit versteht. Nicht liegenbleiben? So gesehen ist der P12 ein zuverlässiges Auto da ich hier noch kaum was davon gelesen hab und auch meiner hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen *klopf*.


    Bei den achso zuverlässigen P11, P10 kann ich das nicht sagen. Beim P11 riss der Keilriemen und der OT sensor streikte. Beim P10 ging neuerlich die LIMA ein. Autos sind dann jeweils auf der Strecke geblieben.


    Mängel treten beim P12 sicher öfters auf jedoch sind sie meist von geringer Bedeutung und beeinträchtigen die Fahrtüchtigkeit kaum.