Nissan Sunny 5-türig Tuningteile gesucht

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera P12.

  • Moin Moin,


    Ich habe jetzt zu meinem 18. Geburtstag den Nissan Sunny N14 5-türig bekommen und bin nur negativ überrascht worden. Ich habe im Internet mal mich umgesehen für schöne Autoteile in Bezug auf Tuning und Aussehen. Doch leider habe ich fast nix gefunden. Es gibt kein Bodykit, keinen Auspuff mit ABE (extra fürs Modell) usw.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich denke das man aus fast jedem Auto was schönes zaubern kann.


    mfg Knasti

  • Zitat

    Original von knasti
    Moin Moin,


    Ich habe jetzt zu meinem 18. Geburtstag den Nissan Sunny N14 5-türig bekommen und bin nur negativ überrascht worden. Ich habe im Internet mal mich umgesehen für schöne Autoteile in Bezug auf Tuning und Aussehen. Doch leider habe ich fast nix gefunden. Es gibt kein Bodykit, keinen Auspuff mit ABE (extra fürs Modell) usw.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich denke das man aus fast jedem Auto was schönes zaubern kann.


    mfg Knasti


    Egal was du tust, verbastel das Auto nicht :D. Ab und zu im eBay findeste original NISSAN Teile für den 5- Türer.

  • Meistens findet man auch Teile im Ausland,kommt auch mal vor 8)

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Zitat

    Original von knasti
    Moin Moin,


    Ich habe jetzt zu meinem 18. Geburtstag den Nissan Sunny N14 5-türig bekommen und bin nur negativ überrascht worden. Ich habe im Internet mal mich umgesehen für schöne Autoteile in Bezug auf Tuning und Aussehen. Doch leider habe ich fast nix gefunden. Es gibt kein Bodykit, keinen Auspuff mit ABE (extra fürs Modell) usw.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich denke das man aus fast jedem Auto was schönes zaubern kann.


    mfg Knasti


    ich habe noch "15er" Borbet Alus im angebot. Reifen sind 2jahre alt und haben noch gut Profil. bei interesse einfach mal melden. :hi:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von knasti
    Moin Moin,


    Ich habe jetzt zu meinem 18. Geburtstag den Nissan Sunny N14 5-türig bekommen und bin nur negativ überrascht worden. Ich habe im Internet mal mich umgesehen für schöne Autoteile in Bezug auf Tuning und Aussehen. Doch leider habe ich fast nix gefunden. Es gibt kein Bodykit, keinen Auspuff mit ABE (extra fürs Modell) usw.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da ich denke das man aus fast jedem Auto was schönes zaubern kann.


    mfg Knasti


    Ist der Sunny winterfest und hatter Winterreifen? Wenn nicht, investier erstmal in diese Dinge ;)


    Und falls du wirklich nen dickes Bodykit haben willst, entweder im Ausland kaufen oder Universal. Bzw. passt die Fronschürze vom Golf 3. Felgen gibts bei Ebay und bei jedem Reifenhändler.


    Gruß


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • So, zu aller erst nochmal mein Sunny N14 hat schon alles in Sachen Normal-Zubehör.
    Die Frage bleibt nur noch ob der TÜV auch eine Frontschürze von einem Golf 3 bei mir abnimmt und wie sieht es mit der Heckschürze und den Seitenschwellern aus???
    Einen Heckspoiler habe ich auch schon gefunden und Felgen auch. Ich war bei einem Autofachhandel+Werkstatt+TÜV die haben mir einen Universalendschalldämpfer abgenommen ;)


    mfg Knasti

  • Hallo knasti


    was hältst du davon ????



    Scheinwerferblenden


    [ebayartikelnummer]300037360907[/ebayartikelnummer]




    Frontgrill


    [ebayartikelnummer]300037360903[/ebayartikelnummer]



    wegen Schürzen für vorne und hinten schau ich noch ein bischen im www


    mfg Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Seh ich auch so, wenn es sooo das Problem is das der geschenkte Gaul doch etwas aus dem Mund riecht...sollte man sich nach etwas anderem Umsehen oder man hat eben die Ambition etwas draus zu machen...dann muss man sich bei so ner Randgruppenmarke wie Nissan, eben strecken um sachen zu finden die Passen, oder mit etwas Anpassung doch gut passen oder aussehen.



    Mfg Basty

  • Was mich ja interessieren würde, welche Bodykit Teile von welchem Wagen pass genau sind die der TÜV mit viel Glück eintragen würde.
    Ich habe jetzt Seitenschweller, Heckspoiler, Auspuff, Spiegel!
    Mir fehlen noch Front- und Heckschürze



    mfg Knasti

  • klick dich durch die sunny galerie ;) da siehst was so möglich ist

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    In ein PROBLEMAUTO würde ich mein Geld nicht versenken. :rolleyes:


    Hast du aber :]


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Heckschürze würde mich auch interessieren...


    Für die Front schau doch mal nach ner GTI-R Front, die sollte eigentlich passen.


    Richtige Bodykits findest du in Australien oder Neuseeland ;)
    Da würde ich vor dem Kauf auf jeden Fall mit dem TÜV reden.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von B11-Gott
    In ein PROBLEMAUTO würde ich mein Geld nicht versenken. :rolleyes:


    Hast du aber :]


    Auch ich war mal jünger. ;)

  • @ Mike Star
    Könntest du mir vllt mal einen Beispiel Link geben von einer Australischen Seite am besten gleich von einer mit Tuning Teilen xD
    Außerdem kenne ich den TÜV privat ich werde ihn dann mal anrufen und das schonmal mit ihm abklären ;)
    Ich weiß nicht ob die Frontschürze von GTI-R wirklich passt und bevor ich mir die bestelle und dann nachher noch nachbessern muss bzw. spachteln wäre es ja von vorteil wenn du mir genauere Infos geben könntest ^^


    mfg Knasti

  • Zitat

    Ich weiß nicht ob die Frontschürze von GTI-R wirklich passt und bevor ich mir die bestelle und dann nachher noch nachbessern muss bzw. spachteln wäre es ja von vorteil wenn du mir genauere Infos geben könntest ^^


    Na da macht sichs aber jemand leicht :stichel:
    Selbst ist der Mann :Bier:



    mfg Dominik

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Zitat

    Original von knasti
    @ Mike Star
    Könntest du mir vllt mal einen Beispiel Link geben von einer Australischen Seite am besten gleich von einer mit Tuning Teilen xD
    Außerdem kenne ich den TÜV privat ich werde ihn dann mal anrufen und das schonmal mit ihm abklären ;)
    Ich weiß nicht ob die Frontschürze von GTI-R wirklich passt und bevor ich mir die bestelle und dann nachher noch nachbessern muss bzw. spachteln wäre es ja von vorteil wenn du mir genauere Infos geben könntest ^^


    mfg Knasti


    Bei Nissan gibt es nichts von der Stange, musst immer mal wieder Handanlegen!!!

  • Es gibt da so einen Typen hier im Board. Eine sehr zwielichtige Gestalt aus infrastrukturell noch recht unterentwickelten Bergregionen der Republik. Der hatte mal einen Sunny. Der hat auch einiges dran gemacht.


    Aber Vorsicht ist geboten. Neben allerlei anderen Charakterschwächen ist er zudem auch noch Moderator in diesem Forum und Primerafetischichist.


    Frag den mal:


    http://images.sunny78.de/Sunny/slides/sunny5.html


    Er tritt hier unter dem Decknamen "Christian" auf. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear