Überflüssiges aus Teufelsweibertreads

Es gibt 162 Antworten in diesem Thema, welches 26.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Svea ich hatte Dir schon geschrieben, dass ich Laura zu letzten Mal letzte Woche gesprochen hatte und ich daher nicht wußte, dass das Geld schon bei Ihr eingetroffen ist.
    Und ich finde das nicht peinlich. Sie wußte da ja schließlich nicht, dass das Geld noch ankommt. Ich hätte mich auch rückversichern solln...mmmh Alleingang halt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich habe nicht Dein Handeln kommentiert Martinas, sondern Lauras!


    Ich hätte einer Freundin nicht gesagt "Huch... ich kriege noch das Geld von... von Deinem Ex-Geschenk! Ups...." :evil:
    GRADE Dir (als Geschenk-Empfängerin) hätte ich das nicht gesagt!

  • [Stadiongesang]


    Haut Euch die Köpfe ein, haut Euch die Köpfe ein....


    [/Stadiongesang]

  • So schlimm war das auch nicht.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So habe ich das auch gar nicht formuliert. Aber Püppi kann auch eins und eins zusammenzählen, also bitte. Du suchst doch eh nur was an dem du dich hochziehen kannst, überleg dir mal den übergang wie du von meinem einen Beitrag auf Geld kommst. Zum anderen hätte ich so etwas nicht im öffentlichen geklärt aber du wolltest es ja so.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Hamburger Jungs, Hamburger Jungs...wir sind alle Hamburger Jungs!


    *lange nichtmehr im stadion war*

  • Ich habe mir wegen dem Geld nichts vorzuwerfen. Du hattest sämtliche Möglichleiten, MICH danach zu fragen, aber nein, Du riskierst es lieber, dass Martina das Tage später selbst in die Hand nimmt!



    Ich merke nur, wer hier schmutzige Wäsche in eine Clubboard waschen will, welchem er/sie nicht mehr angehört.
    Anstatt die eigenen Bereiche zu füllen, läßt man hier Frust und Spott ab! Das brauchen wir hier nicht! :evil:

  • Zitat

    Original von Miss Micra




    Ich merke nur, wer hier schmutzige Wäsche in eine Clubboard waschen will, welchem er/sie nicht mehr angehört.


    Ich wasche meine schmutzige Wäsche für gewöhnlich in einer handelsüblichen Waschmaschine! Da wird sie sauberer. :D


    Warum fällt mir in dem Zusammenhang jetzt gerade das Sprüchlein vom Glashaus ein??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • laura und Mimi, seit ihr beide so nett das per Pn zu klären ? Geht doch nur euch was an, da braucht`s nicht noch Zuschauer und Bemerkungen von anderen. ;)


    Herzliche Grüße an beide,


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Jetzt reicht es mir kannst du lesen was ich schreibe? Ich habe Martina nicht darum gebeten dich zu fragen weil ich das Geld schon hatte undi ch wusste nichts davon dass sie dir das sagt was sie ja auch zurückgenommen hat.


    Nochmal zur Gehirnaufnahme für dich:


    ICH WUSSTE ES NICHT KANN FÜR MICH ALLEINE SPRECHEN UND HABE NIEMANDEN UM IRGENDWAS GEBETEN WEIL ICH WEISS DASS DAS GELD SEIT EINER WOCHE AUF MEINEM KONTO IST.


    Ich wasche keine schmutzige Wäsche sondern wehre mich nur gegen Falschaussagen deinerseit und wo ich was schreibe bleibt mir überlassen und geht dich gar nichts an, du kannst doch auch schreiben wo du willst. Woher willst du denn wissen wo ich was schreibe? Schnüffelst du mir hinterher? Wie erbärmlich.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Franzi_
    laura und Mimi, seit ihr beide so nett das per Pn zu klären ? Geht doch nur euch was an, da braucht`s nicht noch Zuschauer und Bemerkungen von anderen. ;)


    Herzliche Grüße an beide,


    Franzi


    Mich grüßt wieder keiner!


    *beleidigt guckt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Laumera
    Woher willst du denn wissen wo ich was schreibe? Schnüffelst du mir hinterher? Wie erbärmlich.


    Ja wer macht denn sowas?
    Das gibt doch nicht!


    btw. "Geist-Modus" kann dabei hilfreich sein! :evil: =)

  • Zitat

    Original von Franzi_
    laura und Mimi, seit ihr beide so nett das per Pn zu klären?


    Also weiterhin über Martina, was? Die Arme!


    Keine Angst, ich habe keinen weiteren Bedarf, mich dazu zu äußern, weder hier, noch per PN.
    Was ich jetzt nur noch hoffe ist, dass das unerwünschte Völkchen aus diesem Clubbaord verschwindet!

  • YETI , du hast dafür nen eigenen Fred :clown:


    btw runterschalten können beide mal :)


    ich möchte nämlich gerne zum grillen mit meinem fast 5 jährigen patenkind, wenn ihr euch die Köpfe einhaut geht das aber nicht , da ich dann den onlinenotarzt rufen müsste ;)


    Friedensgrüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    [quote]Original von Franzi_
    ... dass das unerwünschte Völkchen aus diesem Clubbaord verschwindet!


    Hehehe, bitte keine rasistischen Äußerungen hier!


    Gruß

  • Tut mir leid Franzi.


    Chili fass dir mal an die eigene Nase


    mimi na komm sag mir was du zu sagen hast, aber denke daran du musst das Echo vertragen können. (Warum über Martina? Kannst du nur die Antworttaste drücken findest aber nicht den Buttom bei mir zum PN-versenden?


    Nochmal tut mir leid Franzi konnte es mir nicht verkneifen. du kannst jetzt von meiner Seite aus beruhigt zum grillen fahren

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    2 Mal editiert, zuletzt von Laumera ()