Unfall Almera n15

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 5.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Alles so verzogen das das überall voll druck war und beim aufbruch der haube der blöde scheinwerfer kaputt gegangen ist

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist das passiert?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ich wollte Bremsen und hatte plötzlich kein Bremsdruck mehr ja und dann hat es geknallt

  • Kommt das von jetzt auf gleich?


    Eigentlich muss man doch dann merken, das er sich langsam verabschiedet?

  • selbst mit einem defektem Bremszylinder sollte die Bremse das Auto noch zum Stehen bringen, da die Vorder und Hinterachs eine getrennte Bremsanlage haben :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Ist er vorn stark verzogen?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Tut mir leid für dich!!!
    Brauchst noch Teile?? hab demnächst 2 scheinwerfer übrig...


    Aber beide Bremskreise kein Druck gehabt??


    Oli: Ein bremskreis vorn rechts und hinten links, anderer Kreis vorn links und hinten rechts, soweit mir bekannt. Nicht Vorder- und Hinterachse getrennt....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • oha :eek:


    tut mir leid für dein autolein!!! :tml:

    „Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

  • Hauptbremszylinder hab ich ausgetauscht und entlüftet alles jetzt bremst er wieder.
    Frontgerüst hab ich rausgezogen so gut wie es ging ein paar ketten ran geschraubt rückwärtsgang rein und gib ihm.
    den rest mit hammer und viel geduld.
    Er fährt zwar erstmal wieder aber ein paar sachen muss ich noch besorgen lassen sich nicht mehr herrichten.

  • voll doof hab das gerüst vor gezogen wieder aber das er aussieht wie vorher bekomm ich net hin

  • Ist net einfach das ist wahr!!


    hatten die tager auch en N15 da, der war vorn etwas kürzer, den haben wir auch wieder gezogen mit bissi selbstgebautem Werkzeug.
    War ganz schon Theater bis Scheinwerfer, Blinker, Grill und alles wieder passte und die Maße stimmten. Muss man geduld für mitbringen!


    Neues Frontblech einschweißen ist ne scheißarbeit und man muss hibnterher dennoch en bissi anpassen. Versuch halt mal noch weiter, irgendwie bekommst das schon hin!!! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit