Spielzeug der 80er/Erinnerungen an die 80er

Es gibt 427 Antworten in diesem Thema, welches 57.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra_Freak.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von snoopy07
    Fast, mache gerade Ausbildung zur Tischlerin :D


    Da hast Du ja viel mit Latten zu tun, oder???


    und nageln und dübeln, bohren


  • @B11 nein eher mit bohlen


    @last wir schrauben mehr


    ihr seit aber echt schlimm X(


  • Seid! :O

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Wo wir schon beim Fernsehen sind:


    Die Spezialisten unterwegs


    Ja, RTL plus, da gehört auch zu meiner Kindheit, wir haben das auch von Anfang an über Antenne bekommen. Vor Sendbeginn, der nach 17 Uhr war, da kamen nur Musik-Clips, ohne Werbung, ohne Moderation. Jaja, das waren die Anfänge des Privatfernsehen. Da gab es sogar auf RTL einen Sendeschluß. Dann kam Testbild, bis mittag die Videocilps kamen.
    Da gab es die Chaos-Brothers auf RTL. Und bei "Alles nichts Oder" in der Werbung hat immer ein Mainzelmänchenersatz versucht zwischen den Werbespots ein anderes Alien auf einem anderen Planeten zu begatten, aber er hat es nie geschafft.
    Und Karlshen ist natürlich legendär.


    Die hatten auch damals voll die geilen Computeranimation von RTL plus:http://www.youtube.com/watch?v=rJPek5D3L8A&feature=related



    Erklär das mal den Kindern.


    Aber der Teil der 80er ist auch nur in einem kleinen Teil von Deutschland bekannt...

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Kennt noch jemand den Sender "MusicBox"? Da gab es einen Moderator,den alle Goofy nannten. Heute macht der eine Moderation ,eher Verkäufer, bei SonnenklarTV.... :lachwalzen:



    RTL Plus hatte so Straßenfeger wie Knight Rider,Die Spezialisten und A-Team (auch in der ARD)..


    Und die Animation kam sicher gerade frisch aus dem C64 :D


    Karlchen fand/find ich übrigens doof :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Hab mal den Threadtitel geändert bzw. angepasst.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Bohlen hatte mal nen Lattenbruch. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • in der liste fehlen die turtles he-man hat ich aber auch und resling figuren :D


    den typ mit dem auto fand ich am besten :D http://de.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY

  • Zitat

    Original von og306
    in der liste fehlen die turtles he-man hat ich aber auch und resling figuren :D


    Was sind denn resling Figuren? ?( Riesling vielleicht???

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von og306
    in der liste fehlen die turtles he-man hat ich aber auch und resling figuren :D


    Was sind denn resling Figuren? ?( Riesling vielleicht???


    Ich würde jetzt auf Wrestling tippen...


  • Der gefürchtetste Wrestler der WWF war der Usbeke Wladimir Schraubstockov, genannt, der "Kampfpanda".


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Doch ein angehender Diplomfalschversteher, der hier für seine Diplomarbeit recherchiert, hm? ;) [/OFFTOPIC]

  • Wrestlingfiguren hatte ich auch..naja eher eine.War der Hulk Hogan,den ich gegen He-Man hab antreten lassen.Und Hogan hat immer verloren....


    Die Turtles ..ja davon hatte ich 2 Figuren,fand ich schnell langweilig.


    Ebenso die Sendung im Fernsehen.


    Aber sie fehlen in der Liste..obwohl das eher 90er waren!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone