Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 273.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Cool.


    Mal dert erste Beweis in einer deutschen Zeitschrift das die Kiste technisch voll auf der Höhe ist bzw. sogar schneller als arrivierte und teilweise doppelt so teure Konkurrenten ist.

  • Zitat

    Original von Sayen
    Bin gespannt auf die nächsten deutschen Tests die erscheinen werden.
    Bin vor allem gespannt ob und wie Porsche verteidigt wird ;)
    Irgendwas werden gewisse Zeitschriften sicher finden :P


    Du weisst doch deutsche Autos sind das beste der Welt. Es gibt nix besseres als deutsche Produkte. :rolleyes: :kotz:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sayen
    Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll :]
    Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen :uzi:


    Jaja, wenn ein deutsches Produkt besonders ist oder etwas besonderes kann jubelt gleich alles auf.
    Wenn ein ausländisches Produkt etwas besonderes ist oder etwas besonderes kann. Vielleicht etwas noch nicht Dagewesenes dann werden gleich mit aller Gewalt Ausreden nach der anderen gesucht. :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sayen
    Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll :]
    Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen :uzi:


    Bleibt doch mal sachlich und entspannt. Ich rede hier nicht von Laberblättern wie der Auto Bild- die sport auto war bisher grad bei den Supertests in Hockenheim und auf der Nordschleife recht objektiv.


    Auf jeden Test mit dem R35 bin ich echt mal gespannt. ;)



    Grüße


    Chris


  • Kann man das irgendwo Nachlesen?
    Soweit ich das verstanden hab wurde das Fahrwerk modifiziert somit ist es kein Fahrzeug von der Stange...es schwirrt wohl auch irgendwo ein Englischer Test durch's Netz bei dem der GTR nur 7:55 auf der NOS packt und die Bremsanlage nach nur einer Runde am Ende war...
    Irgendwie trau ich dem Braten nicht wirklich....



    s


  • Das ist doch alles üble Nachrede! Wir fahren mit unserem ein identisches Setup. Das KW Fahrwerk ist tatsächlich eine Idee schneller und bietet dabei die besseren individuellen Abstimmungen an.


    Die erste Bremsanlage haben wir nach 17.000 Kilometern vorzeitig erneuert, um andere Bremsbeläge mit Keramik/Carbon Mischung auf einem neuen Satz Scheiben zu testen. Im werksseitigen Setup ist das Auto schon beeindruckend und man kann es nur noch in kleinen Schritten verbessern.


    Wer die Bremse innerhalb von einer Runde schaffen will, der muß schon mit angezogener Handbremse fahren, gleichzeitig auf der Bremse stehen und sich dabei von einem Traktor um den Kurs ziehen lassen. Totaler Quatsch!


    Wenn wir den GT-R testen, dann mindestens in diesem Tempo:


    http://de.youtube.com/watch?v=Wo_0cmGJty8


    http://de.youtube.com/watch?v=Yr7_kospbF4


    http://de.youtube.com/watch?v=BOL1BGHVBts


    Haar sitzt und Material hält. Beim letzten Video übrigens mit 570 PS Motorleistung.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler

  • Zitat

    Original von Sayen
    Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll :]
    Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen :uzi:


    Es mag zwar sehr ärgerlich sein, aber ein Porsche ist ein Porsche ist ein Porsche.
    Der 911 und der GTR sind komplett überflüssige Spielzeuge für den der schon alles hat. In dieser Region zählt das Image nicht zu den unwichtigsten Merkmalen und davon, hat ein Porsche reichlich.
    Deshalb trage es mit Fassung, für uns beide kommt weder der eine noch der andere in Betracht :wink:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • jetzt lasst das Auto doch erstmal in der finalen Abstimmung auf den Markt kommen und dann wird man sehen was er kann. Irgendwelche superschnellen, aber dafür alltagsuntauglichen Vorseriengeschoße traue ich auch Dacia zu.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Sayen
    Er ist ja schon seit über nem Jahr auf dem Markt.
    Von Vorserie ist ja nicht mehr die Rede ;)


    Und warum dauert es so lange bis der Wagen in Europa angeboten wird?


    Gruß

  • Ich verstehe nicht allzuviel davon aber eines der gründe ist wohl das vieles am Auto von Hand zusammengesetzt wird.
    Das sie nur eine Produktionshalle haben wo der Motor zusammengesetzt werden kann.
    Und das die Nachfrage sehr hoch ist.


    Wenn du heute einen GT-R bestellst, erhälst du es meines wissens nicht vor mitte 2010... Obwohl es in zwei bis drei Monaten mit den Auslieferungen in Europa los geht.


    Markus Brömmler kann da sicher genaueres sagen.

  • Das ist aber kein Grund für die spätere einführung in europa ;)


    Sowas ist ja bei fast jedem Auto so das mit der Zeit leichte modifikationen gemacht werden.


    Das kenne ich z.B. auch vom RX-8.
    Mal kam ein anderer Wischwasserbehälter
    Dann kam ein Hitzeschild über den Auspuff
    Dann kam ein modifizierter Ölmessstab
    Dann ein stärkerer starter
    usw.

  • Video zeigt unseren GT-R Testwagen, welcher von uns seit Anfang 2008 für Abstimmungs- und Probefahrten genutzt wird. Ausgerüstet mit einer deutlichen Leistungssteigerung, wurden auch Fahrwerk, Räder und Auspuffanlage geändert.


    http://de.youtube.com/watch?v=OIqWXY7cutE


    Mit freundlichen Grüßen
    www.NISSAN-GTR.de


    Markus Brömmler