Cool.
Mal dert erste Beweis in einer deutschen Zeitschrift das die Kiste technisch voll auf der Höhe ist bzw. sogar schneller als arrivierte und teilweise doppelt so teure Konkurrenten ist.
Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 273.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.
Cool.
Mal dert erste Beweis in einer deutschen Zeitschrift das die Kiste technisch voll auf der Höhe ist bzw. sogar schneller als arrivierte und teilweise doppelt so teure Konkurrenten ist.
Bin gespannt auf die nächsten deutschen Tests die erscheinen werden.
Bin vor allem gespannt ob und wie Porsche verteidigt wird
Irgendwas werden gewisse Zeitschriften sicher finden
ZitatOriginal von Sayen
Bin gespannt auf die nächsten deutschen Tests die erscheinen werden.
Bin vor allem gespannt ob und wie Porsche verteidigt wird
Irgendwas werden gewisse Zeitschriften sicher finden
Du weisst doch deutsche Autos sind das beste der Welt. Es gibt nix besseres als deutsche Produkte.
Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll
Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen
ZitatOriginal von Sayen
Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll
Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen
Jaja, wenn ein deutsches Produkt besonders ist oder etwas besonderes kann jubelt gleich alles auf.
Wenn ein ausländisches Produkt etwas besonderes ist oder etwas besonderes kann. Vielleicht etwas noch nicht Dagewesenes dann werden gleich mit aller Gewalt Ausreden nach der anderen gesucht.
ZitatOriginal von Sayen
Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll
Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen
Bleibt doch mal sachlich und entspannt. Ich rede hier nicht von Laberblättern wie der Auto Bild- die sport auto war bisher grad bei den Supertests in Hockenheim und auf der Nordschleife recht objektiv.
Auf jeden Test mit dem R35 bin ich echt mal gespannt.
Grüße
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian
ZitatOriginal von noirdark
GT-R BAUT VORSPRUNG ZUR KONKURRENZ AUS
Hmm- hast du Ahnung vom GT-R und seinem Konkurrenzumfeld?
Eindeutige Antwort: Nein!
Guck man in die aktuelle Sport Auto, dort gibts einen ersten Fahrbericht des GT-R. Und die sport-auto ist die einzige Zeitschrift, denen ich einen wirklich intensiven und objektiven Test zutraue.
Allein die erste Zeit in Hockenheim (1.11,2 min) schafft im Porschelager mit normalen Straßenreifen kein Modell.
Grüße
Chris
Kann man das irgendwo Nachlesen?
Soweit ich das verstanden hab wurde das Fahrwerk modifiziert somit ist es kein Fahrzeug von der Stange...es schwirrt wohl auch irgendwo ein Englischer Test durch's Netz bei dem der GTR nur 7:55 auf der NOS packt und die Bremsanlage nach nur einer Runde am Ende war...
Irgendwie trau ich dem Braten nicht wirklich....
s
@ Sayen
Ich mußte wegen dem Copyright leider deine Verlinkungen löschen....
ZitatAlles anzeigenOriginal von noname
Kann man das irgendwo Nachlesen?
Soweit ich das verstanden hab wurde das Fahrwerk modifiziert somit ist es kein Fahrzeug von der Stange...es schwirrt wohl auch irgendwo ein Englischer Test durch's Netz bei dem der GTR nur 7:55 auf der NOS packt und die Bremsanlage nach nur einer Runde am Ende war...
Irgendwie trau ich dem Braten nicht wirklich....
s
Das ist doch alles üble Nachrede! Wir fahren mit unserem ein identisches Setup. Das KW Fahrwerk ist tatsächlich eine Idee schneller und bietet dabei die besseren individuellen Abstimmungen an.
Die erste Bremsanlage haben wir nach 17.000 Kilometern vorzeitig erneuert, um andere Bremsbeläge mit Keramik/Carbon Mischung auf einem neuen Satz Scheiben zu testen. Im werksseitigen Setup ist das Auto schon beeindruckend und man kann es nur noch in kleinen Schritten verbessern.
Wer die Bremse innerhalb von einer Runde schaffen will, der muß schon mit angezogener Handbremse fahren, gleichzeitig auf der Bremse stehen und sich dabei von einem Traktor um den Kurs ziehen lassen. Totaler Quatsch!
Wenn wir den GT-R testen, dann mindestens in diesem Tempo:
http://de.youtube.com/watch?v=Wo_0cmGJty8
http://de.youtube.com/watch?v=Yr7_kospbF4
http://de.youtube.com/watch?v=BOL1BGHVBts
Haar sitzt und Material hält. Beim letzten Video übrigens mit 570 PS Motorleistung.
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de
Markus Brömmler
Der GT-R wurde in den USA nochmal auf dem Dyno getestet. Somit hat die Japan/USA Version auch schon 485PS:
http://www.autoblog.com/2008/1…ng-about-gt-r-horsepower/
Der GT-R auf der SEMA Tuningshow mit 23 Zoll Reifen:
http://www.autoblog.com/2008/1…r-wearing-23-inch-wheels/
ZitatOriginal von Sayen
Deswegen bin ich ja so gespannt was den doppelten preis bei einem 911 Turbo rechtfertigen soll
Irgendwas werden die sicher finden um die "Reisschüssel" fertig zu machen
Es mag zwar sehr ärgerlich sein, aber ein Porsche ist ein Porsche ist ein Porsche.
Der 911 und der GTR sind komplett überflüssige Spielzeuge für den der schon alles hat. In dieser Region zählt das Image nicht zu den unwichtigsten Merkmalen und davon, hat ein Porsche reichlich.
Deshalb trage es mit Fassung, für uns beide kommt weder der eine noch der andere in Betracht
Gruss
Rene
jetzt lasst das Auto doch erstmal in der finalen Abstimmung auf den Markt kommen und dann wird man sehen was er kann. Irgendwelche superschnellen, aber dafür alltagsuntauglichen Vorseriengeschoße traue ich auch Dacia zu.
Gruß
Er ist ja schon seit über nem Jahr auf dem Markt.
Von Vorserie ist ja nicht mehr die Rede
ZitatOriginal von Sayen
Er ist ja schon seit über nem Jahr auf dem Markt.
Von Vorserie ist ja nicht mehr die Rede
Und warum dauert es so lange bis der Wagen in Europa angeboten wird?
Gruß
Ich verstehe nicht allzuviel davon aber eines der gründe ist wohl das vieles am Auto von Hand zusammengesetzt wird.
Das sie nur eine Produktionshalle haben wo der Motor zusammengesetzt werden kann.
Und das die Nachfrage sehr hoch ist.
Wenn du heute einen GT-R bestellst, erhälst du es meines wissens nicht vor mitte 2010... Obwohl es in zwei bis drei Monaten mit den Auslieferungen in Europa los geht.
Markus Brömmler kann da sicher genaueres sagen.
Lies doch einfach nchml iesen Thread, da sollte klar rüber kommen das die Kiste bis zur Markteinführung in Europa nochmal überarbeitet wird/wurde.
Gruß
Das ist aber kein Grund für die spätere einführung in europa
Sowas ist ja bei fast jedem Auto so das mit der Zeit leichte modifikationen gemacht werden.
Das kenne ich z.B. auch vom RX-8.
Mal kam ein anderer Wischwasserbehälter
Dann kam ein Hitzeschild über den Auspuff
Dann kam ein modifizierter Ölmessstab
Dann ein stärkerer starter
usw.
Video zeigt unseren GT-R Testwagen, welcher von uns seit Anfang 2008 für Abstimmungs- und Probefahrten genutzt wird. Ausgerüstet mit einer deutlichen Leistungssteigerung, wurden auch Fahrwerk, Räder und Auspuffanlage geändert.
http://de.youtube.com/watch?v=OIqWXY7cutE
Mit freundlichen Grüßen
www.NISSAN-GTR.de
Markus Brömmler
wie immer wunderschönes auto! aber warum die lsd-türen?? die find ich deplaziert!
ZitatOriginal von FamAltenweger
aber warum die lsd-türen?? die find ich deplaziert!
Jou... unpraktisch und schwer.