Das ist mal ein seehr schöner finde ich:

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Ähm das ist doch nen P10 oder? Aber was ist das für komisches Markenzeichen und warum sind die Blinker an der Stoßstange und überhaupt????

  • Na ein paar Unterschiede sind da dann doch schon zu dem von Steffen genanntem ;)
    Mir gefällt er auch sehr gut :D


    Frank

  • micha: dein P10 in allen Ehren, aber ich denke mal das ist dann doch eine andere Klasse. :D


    Zur Frage: klar, ist ein amerikanischer P10, also ein G20 <=Bj´96. Dort übrigens nur mit SR20de zu haben ;)

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    micha: dein P10 in allen Ehren, aber ich denke mal das ist dann doch eine andere Klasse.


    War auch nicht ernst gemeint ;)
    Mit grossen Kisten konnte ich mit dem eh nicht mithalten, zumal nur die 1.6er Maschine.


    Zu dem anderen P10 nur soviel:
    Geile Räder, von vorne auch geil, aber das Heck... Mit dem kann ich mich beim P10 nicht anfreunden. Beim P11 wirkt es 'runder'.

  • Dewegen hatte ich meine Antwort ja auch versmileyt *g*
    Nein im Ernst: Mir gefallen die orangenen Heckleuchten nicht. Außerdem finde ich, das Heck sieht bei der "einfachen" Version, also ohne eGT-Schürze ziemlich merkwüürdig und zu kurz aus.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Dewegen hatte ich meine Antwort ja auch versmileyt *g*
    Nein im Ernst: Mir gefallen die orangenen Heckleuchten nicht. Außerdem finde ich, das Heck sieht bei der "einfachen" Version, also ohne eGT-Schürze ziemlich merkwüürdig und zu kurz aus.


    Puh. Dann stehe ich bezüglich des Heck's schonmal nicht alleine da ;)


    Das Heck schaut mir irgendwie nach 'schwul' aus. :D
    Beim P11 haben das die Designer besser hinbekommen imo.

  • Schwul als abwertendes Adjektiv/Adverb eingesetzt klingt immer prä-pubertär, wenn ich das mal anmerken darf :peace: :rolleyes:
    Mir gefällt es halt wie bei mir in eGT-Form :]
    Ansonsten finde ich das Heck des P11 genauso schick aber das führt jetzt zu weit ;)

  • naja, is ja eigentlich wenig dran gemacht, fast gar nix um genau zu sein. nen cleaner grill wäre wünschenswert und "europäische" rückleuchten.


    die felgen gehören übrigens nicht ihm, wie zum bild zu lesen ist.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Schwul als abwertendes Adjektiv/Adverb eingesetzt klingt immer prä-pubertär, wenn ich das mal anmerken darf :peace: :rolleyes:
    Mir gefällt es halt wie bei mir in eGT-Form :]
    Ansonsten finde ich das Heck des P11 genauso schick aber das führt jetzt zu weit ;)


    Klar. Da hat ja jeder seine Meinung. Das Heck ist jedenfalls nicht mein Geschmack. Dann eher das Heck wie bei meinem altem P10. Aber soooo. Naja, dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


    Gut, war etwas übertrieben, aber so ein Heck gehört nicht an so ein Auto. Deshalb. :)

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    naja, is ja eigentlich wenig dran gemacht, fast gar nix um genau zu sein. nen cleaner grill wäre wünschenswert und "europäische" rückleuchten.


    die felgen gehören übrigens nicht ihm, wie zum bild zu lesen ist.


    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Mir gefioel nur mal wieder das stimmige Gesamtbild des Fahrzeugs :)

  • naja, ich finde die g20 (neues wie altes modell) zu rund im vergleich zu deren europäischen pendants. vor allem front- und heckschürze wirken schmächtig. zu allem überfluss haben die auch diese hässlichen seitenbegrenzungsleuchten, die auch hierzulande den maxima verunschönern.

  • Also ehrlich gesagt haut der mich nicht vom Hocker. Mal abgesehen von den Felgen, ist doch langweilig :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf die ultrageilen Felgen ist da wirklich nichts besonders dran.Halt ein gut erhaltener dunkelblauer P10 als Ami G20.Finde die halt schon geil wegen der kleinen feinen Unterschiede!Aber sonst ist ja alles normal..Bis auf dieses Ansaugdingsbums da.Also mein alter z.B sah da insgesamt fetter aus.Siehe meine alte Galerie.Weiß einer wieviel Ps der SR 20 DE als G20 hatte?Ist das der eGt-Motor oder nur der normale 2,0?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die G20 in AMI Land haben alle die SR20DE 2.0l 150PS Motoren drinne.


    Bei denen gibet keine 115PS oder 1.6er Kisten :D


    Was ich auch geil finde, das es die P10's dort mit beiger
    Lederaustattung serienmäßig schon gab!



    Ach ja..Klima ist bei denen Serie.