HILFE! Mein Sunny wurde GEKLAUT!!!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.


  • Hm, in der Tat wäre ich verdächtig, der Täter zu sein. Wäre ein nettes Ersatzteillager für meinen doch recht seltenen Diesel. :D


    Bis denne
    Lars

  • Hallo nochmal!


    Danke an alle aus dem Board, die die Augen auf gehalten haben...!


    So, jetzt sind 2 1/2 Wochen vergangen und ich habe einfach nichts gehört. Nach 4-6 Wochen soll die Staatsanwaltschaft das Verfahren sowieso einstellen und ich rechne nicht damit, dass da noch was kommt.


    Ist klar, dass ich privat nach dem Inhalt und Teilen aus dem Auto gesucht habe. Kein Ergebnis.


    Tja, da ich nunmal auf's Auto angewiesen bin, fand ich vor 1 Woche einen Almera N15, der jetzt meiner ist. Klar bin ich mit dem zufrieden, ist ja auch nur nen 'rund-geklopfter Sunny'.


    Soweit erstmal, ich halte euch auf den neuesten Stand, wenn was passiert.


    MIC

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

  • Ist echt schade.


    Aber DIESEL sind momentan im Export gefragt, und denen ist mittlerweile schon das Modell egal auch 3 türer, hauptsache diesel.


    schade um dein Auto

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Ist echt schade.


    Aber DIESEL sind momentan im Export gefragt, und denen ist mittlerweile schon das Modell egal auch 3 türer, hauptsache diesel.


    Dann muß ich ja gut auf meinen aufpassen... :D


    Bis denne
    Lars

  • Muss man sowieso :)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ER IST WIEDER DA!!!


    Sogar in einem noch akzeptablen Zustand.
    Nur Seitenscheibe eingeschlagen und Schlösser geknackt. (Und tatsächlich in Hamburg auch wiedergefunden worden.


    Tja, m E war das so, dass der Dieb damit 2500km (!) gefahren ist, dann war wiedermal der Dieselfilter dicht und er hat den Sunny in einer Seitenstraße abgestellt.


    Leider oder dummerweise, hat den Dieb der Inhalt des Wagens nicht interressiert, bis aufs Ersatzrad.


    Dann kann ein weiterer netter Arsch, der konnte das Radio und ein paaar andere Sachen gebrauchen und schlug die Scheibe ein. der war original zublöd, zu sehen, dass das Türschloss mit Schraubenzieher zu öffnen war!


    Nun gut, nun gehts weiter im Bastellboard, denn ich brauch ein paar Teile!


    Danke an alle, die die Augen auf gehalten haben!

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

  • Zitat

    Original von Mic-HH
    ER IST WIEDER DA!!!


    Sogar in einem noch akzeptablen Zustand.


    Glückwunsch! Allerdings wird jetzt wohl erstmal das blöde Gefühl bleiben, daß ein anderer mit der Kiste herumgefahren ist...


    Ich kenne das, der Polo meiner Freundin ist mal von irgendwelchen Kids geknackt worden und dann sind die damit auf und davon. Hat sich auch wieder angefunden, weil die Batterie leer war, weil die Knalltüten die ganze Zeit mit Anlasser gefahren sind.



    Zitat


    Tja, m E war das so, dass der Dieb damit 2500km (!) gefahren ist, dann war wiedermal der Dieselfilter dicht und er hat den Sunny in einer Seitenstraße abgestellt.


    Hm, dann hat das Pommesfett doch noch eine gute Seite :D


    Bis denne
    Lars

  • Hm, dann hat das Pommesfett doch noch eine gute Seite


    ;) Der Filter war nur zu, weil der DIESEL nicht mochte!


    :tongue: Der fuhr schon seit 15000 mit Pommesfett =)

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

  • das ist ja wie geburtstag und weihnachten zusammen..
    freut mich für dich...
    ist zwar ärgerlich das auch einiges beschädigt und gestohlen wurde aber du hast erstmal deine waffe wieder.


    hoffentlich läuft dir nie der täter über den weg ich denk mal der lebt dann nicht mehr lange.

  • Herzlichen Glückwunsch ;) hoffentlich werden die reparuturen aber nicht so teuer und aufwendig.

    NISSAN & OPEL


    Der, der mit dem Golf tanzt