Nissanboard.de Aufkleber

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Jens,


    dann verrat uns doch bitte wie die Schriftart aus dem Logo vom Nisbo



    heißt, sozusagen als Board Corporate Design,
    das macht es doch wesentlich authentischer und einfacher.


  • Meines Wissens ist es die original NISSAN Schriftart!


    Kann man kostenlos herunterladen irgendwo. Einfach mal googlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Hab eben mal getestet. Ist nicht die Nissan-Schriftfahrt! Aber vielleicht finde ich die im Banner, ich probier mal bisschen...


    edit:
    Also die Schriftart habe ich nicht gefunden, aber hab mal nen paar Alternativen.
    Die 4te ist die Nissan-Schriftart.
    Wer die Datei haben möchte, kann gern Bescheid geben. Ich lass die mal bei mir gespeichert.


    Aber die zu einer Werbeagentur bzw. zu einem Ebay-Shop o.ä. senden, müsstet ihr selbst übernehmen!
    Die Datei ist schon fix und fertig. Nur die Größe muss noch angepasst werden.


    LG Drea

  • Scheint nur das der orginal Nissanboardschriftzug in "kursiv" dargestellt ist.


    Schreibst du bitte mal in der von die gefundenen schriftart in kursiv


    Nissanboard also mit dem N in Großschreibung


    Und das kleine b und das kleine d sind mit Unterbrechung, ne Plotterschriftart?
    und in der 4 Schrift sind die "innenräume" geschlossen.


  • Die Nissanschrift kann ich nicht kursiv machen. Die Möglichkeit gibt es nicht. Sry. Das was du bei d und b schreibst versteh ich nicht. Es ist eine andere Schirtart. Glaub mir halt was...

  • Sorry, ich glaub ich hab da was falsch verstanden/überlesen.


    Was ich mit offen/geschlossen meine, ist das bei den buchtaben a b und d in Nisbo schriftzug die Bäuche der Buchstaben offen sind,



    l da ist oben eine lücke
    V
    cI statt d

    Einmal editiert, zuletzt von SirDigger ()

  • Also ich finde den 4 Schriftzug gut, klein dezent und ich seh noch genug. Desweiteren ahbe ich dann noch genug Platz für mein Nissan Schriftzug von Nissan. Hoffe die liefern die noch -.-

  • Habe auch mal ein wenig gebastelt.


    Was haltet Ihr davon?


    [/IMG]


    Denke mal das ich mir den dranmachen werde.


    Gruß Werki

    Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können!

  • @ all


    Nach Rücksprache mit Jens kann ich Euch vorübergehend folgendes anbieten!


    Wer möchte kann von mir das Layout bekommen und sich den Aufkleber bei jeder Werbefirma nachmachen lassen oder den Àufkleber (geplottet) direkt über mich (Sammelbestellung) ordern.


    Preise hierfür auf Anfrage je nach Größe und Farbe (ab 2€ zzgl. Versand).
    Es stehen ca. 150 Farben zur Auswahl über Uni, Metallic, Flip Flop, uvm.


    Die Grundgröße des Klebers ist 1,5 cm hoch und 20 cm lang.


    Oder bei Bedarf auch Tassen(z.B. Foto Eures Nissan plus Domain), Lanyards, Shirts, Taschen oder was auch immer Ihr bedruckt haben wollt.




    Gruß Werki

    Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können!