Feuerzeuge restlos leermachen ;)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 6.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    Jo mal nen Tipp für alle die das Feuerzeug immer gleich wegwerfen wenn nichts mehr kommt, einfach mal ne Weile in der Hand behalten und so etwas aufwärmen lassen, oder kurz auf die Heizung, 5 Sekunden sollten da reichen (bitte nich tmit vollen Feuerzeugen machen)
    und schon kann man es wieder nutzen, naja irgendwann ist es halt kommplett leer, aber durch den physikalischen Prozess dehnen sich die wenigen restgase halt aus und man kann vielleicht über 1 jahr hinweg 1 Feuerzeug sparen.


    Wieso ich das jetzt schreibe fragt ihr euch ? Ganz einfach habe momentan akuten Feuerzeugmangel ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Palermo Feuer machen mit Stein und Stein und trocken Gras. UGA!


    :Cobra:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Meine Feuerzeuge werden auch nie alle weil sie immer verschwinden. Mistyriös. Aber naja irgendwann werde ich sie alle wiederfinden, oder auch nicht.

  • Ich rauche zwar nicht, aber habe trotzdem nen Zigarettenanzünder im Auto. Wenn Du also unbedingt der Nikotinsucht nachgehen willst setz Dir die Wollmütze auf und geh kurz zum Auto... :D


    Im Übrigen verhalten sich Feuerzeuge wie Kugelschreiber: Sobald Du sie unbeobachtet liegen läßt, verschwinden sie, diese untreuen Dinger...

  • Komisch meine heiligen Kopfschmerz Tabletten sind auch weg. BUHU und gerade jetzt habe ich nen Migräneanfall na super und es ist zu glatt zum Autofahren. Man was für ein Tag :kotz:

  • [OFFTOPIC]Doch ich habe Sommerreifen und es ist hier Arschglatt und die Nebenstraßen sind nicht gestreut.[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    Hm, ich kann leider keine verbindliche Aussage über die Glätte Deines Ar...es geben, aber Sommerrreifen sind wirklich nicht das Richtige. Bei der Glätte draussen läßt die Produkthaftung von Sommerreifen zu wünschen übrig :D
    [/OFFTOPIC]