Bin gelandet!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo,Ihr da draussen!
    Wollte mich nur ma kurz vorstellen.
    Ich heisse Stefan und bin 33 Jahre jung.
    Fahre jetzt schon den fünften Nissan und muss sagen es sind einfach geniale Autos.Mein erster war ein Terrano 2,4 Liter danach nen 3,0 V6 der absolute Hammer.Der nächste war dann ein 100 NX mit Postert Umbau,jo nich schlecht aber zu tief.Bin dann auf nen Primera P11 1,6 SLX umgestiegen wieder ein Volltreffer.Jetzt da mein Töchterchen da ist musste natürlich ein Pömpi sprich Kombi her.Hab mir jetzt nen Primera P11,1.8 Comfort Traveller,Bj.01 zugelegt.Nun hab ich durch Zufall Euer geniales Forum entdeckt und hoffe das ich mir Tipps,Tricks und Tunning von Euch zu meiner neuen Errungenschaft holen kann.Da ich aus dem Raum Tübingen is irgendwo in der Nähe von Stuttgart komme würde es mich freuen von einem Nissan Club hier in der Nähe zu hören.
    So das wars erstmal.
    Euer PowerRat :Cobra:
    P.S.Wer Schreibfehler findet darf sie behalten. :Big:

  • Herzlich Willkommen hier im Board!


    Na, wie ich sehe, bist Due ein alter Hase, ich denke mal, Tipps wirst Du schon wohl hier gute bekommen!
    Auf gehts :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Herzlich Wilkommen. Eingefleischte Nissan Überzeugte sind uns immer Wilkommen. Mich würde mal interessieren was du für dein jetziges Auto bezahlt hast.
    Naja ansonten noch viel Spaß hier

  • dann mal herzlich willkommen....


    hier wirst du bestimmt reichlich gleichgesinnte finden!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Hi, bist ja schon 1 Monat hier ;) aber trotzdem Willkommen im Board :Bier:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.