Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Hallo zusammen.


    Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.


    Ich bin der Jens, 34 Jahre alt, verheiratet, noch eine Tochter (3 Jahre, die 2. kommt im Juni :D ) und komme aus Neuss (andere Rheinseite von Düsseldorf).


    Mein ersten Nissan war ein Micra K10, danach folgte der N14 GTI (der Umstieg war schon gewaltig). Dieser musste dann einem P10 2.0 weichen. Als die Tochter da war musste natürlich der Pampers-Bomer her, also haben wir den P10 gegen einen P11-Traveller 1.8 getauscht.
    Letztes Jahr September habe ich meinen "alten" GTI wiedergefunden und nochmal gekauft :Big:
    Letztes Wochenende habe ich noch einen 2. N14 GTI gekauft (BJ 12/94, erst 87TKM gelaufen).


    Auf dieses super Board bin ich per Zufall gestossen als ich nach brauchbaren Links für Zubehör und Tuning gesucht habe. :spring:


    So, das war's von mir.


    Ich freue mich diesen Ort Gleichgesinnter gefunden zu haben und hoffe auch mal mit Tipps und Tricks aushelfen zu können.


    Euer


    Tschensie

  • Herzlich Wilkommen.
    Was arbeitest du damit du dir soviele Autos leisten kannst.
    Ansonten noch viel Spaß hier.

  • ja auch von mir herzlich Willkommen im Baord!!


    auf das hier viele Fragen geklärt werden!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    HeHe noch ein Jens hier :hi:
    na dann mal willkommen im board :Bier:


    aber ein P11-Kombi ist doch kein pampasbomber, ein pampasbomber ist doch ein Golf ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • na auch von mir ganz großes hallo!! :Bier: :Big:


    @ jens..also wir nennen auch jeden schicken kombi pampers bomber