Kurze Vorstellung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MichaelK.

  • Hy,


    so, will ich mich halt auch mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Michael Krug, komme aus Coburg und bin 22 Jahre alt.


    Habe vor 5 Monaten meinen Zivildienst hinter mich gebracht und freue mich jetzt wieder bei meinen Eltern im heimischen Getränkevertrieb arbeiten zu dürfen. Dort bin ich sozusagen 'Mädchen für alles'. Ob als Verkaufsfahrer der von Haus zu Haus fährt oder als Lieferant für Großmärkte oder als Lagerist. Ich mache so gut wie alles was gerade anliegt und wo Not am Mann ist. Diese Arbeit mache ich seitdem ich meine Schule 1997 beendet habe. Habe Mittlere Reife hinter mir gebracht, was aber auch schon etwas länger her ist wie ich meine. ;)


    Seit 7 Monaten habe ich auch eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin. Wir wohnen zwar noch nicht zusammen, da sie noch mitten in der Ausbildung steckt und so eine Wohnung auch ziemlich teuer sein kann und ich mir das nicht alleine leisten kann und will. Vorallem wer kocht dann für mich wenn sie mal nicht da ist ;)


    Meine Autokarriere begann 1998 mit einem Nissan Micra K10 mit 54 PS. Den hatte ich dann knappe 2,5 Jahre als ich ihn verkaufte. Das gescheppere und unbequemes reisen gefile mir nicht so. Ausserdem nur ein 3 Türer...
    Ich habe mich damals im März 2001 sofort für den Primera entschieden. Die Wahl viel, wegen noch nicht ausreichend Geld-habens ( ;) )auf den 1.6er SLX Nissan Primera P10. Das Reisen war dann schon etwas angenehmer. Ich war auch sehr glücklich mit dem Auto, bis jetzt halt. Denn seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines Nissan's P11 2.0 SE mit 131 PS. Auf das Auto bin ich sehr stolz. Es ist knappe 5 Jahre alt, liegt in meinem Geldbeutel nicht allzu tief mittlerweile, da ich ja endlich mal 'richtiges' Geld verdiene.


    Nunja, was kann man noch so schreiben zur Vorstellung. Eiegntlich nichts weiter. Ich hoffe ihr habt einen Eindruck, wenn nicht, fragt einfach :D

    • Offizieller Beitrag

    Wow da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben mit der Vorstellung, da ist es mir schon fast peinlich wenn ich nur mit einem kurzen:


    Willkommen im Board


    antworte ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    War eine schöne Vorstellung!


    Herzlich Willkommen im Board; bist ja aber schon ne Weile dabei


    Ha.. Naja ;)
    Musste dennoch sein das ich wenigstens mal mich kurz vorstelle.


    Über Hobbies habe ich ja noch nix weiteres geschrieben ;)
    Bin nämlich ein richtiger Konsolenfreak und in einem anderem Forum u.a. als MOD tätig.


    Ich würde so gerne Autotuning als mein Hobby bezeichnen, aber dazu fehlt einfach das Kleingeld. Mehr als Sportfedern und einen Sportauspuff konnte ich mir damals nicht leisten für meinen P10.


    Für meinen jetzigen P11 plane ich jedoch nichts in dieser Art. Ich will ein ruhiges Auto mal besitzen, ausserdem konnten die Nachbarn schon alle Protokoll führen, wenn ich entweder weg furh zu meiner Freundin oder wann ich mit ihr nach Hause kam. Vor allem wenn die Strassen glatt waren, halt voller Schnee. Dann konnte ich das ganze Dorf aufwecken. Das waren geile Zeiten :D

  • ja dann auch von mir mal Herzlich willkommen....



    ganz netter Sound dein P10!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Klasse Vorstellung!


    Ich hoffe, dass Du hier viele Anregungen findest, auch mit wenig Geld Deinem Primera gutes zu tun.


    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hi,


    ja von mir auch hallo.


    Sag mal, wie bekomme ich denn ein Video in meinen PC. Aber bitte nicht solche Kommentare wie Gehäuse auf, Videokassette rein und fertig oder ähnliches.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Ich habe die Videos über die TV Karte aufgenommen.
    Kamera, raus an die Strasse und aufnehmen. Dann per Cinch Stecker am Composite der TV Karte rein und aufnehmen. Sound natürlich über die Soundkarte und fertig war es.


    Den Maxima haben wir noch, meinen P10 habe ich nicht mehr. War mir zu schwach auf der Brust und dann doch etwas schon zu alt... ;)