Stylingkit Giacuzzo

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch beiden.Besonders an den Postmann!Was man aus dem Wägelchen alles so machen kann! :eek: :eek: :eek: :eek: Sieht echt fett aus der Kleine!Besonders der Eliakit gefällt mir.Diese Spoilerecken(Giacuzzo) sind nicht so mein Fall.Nicht nur beim K12.... :clown:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Hallöschen also ich muß ja sagen das der Giacuzzo micra meiner meinung nach garnicht gut aussieht. Habe heute das erste mal einen K12 gesehen der mir gefällt...
    war auch eigentlich garnicht viel drann gemacht...
    schwarze scheiben bis A-Säule
    40mm tiefer
    und 17 Zoll 8o ich dachte schon ich schaue nicht richtig da haben die 17 zoll ohne probleme drunter gepasst.
    so würde ich ihn auch glatt fahren und von einem preis von "nur" 14 Tsd Euro....


    RufdesTunings

  • Also mir gefällt er trotzdem nicht. Aber wenn ich ihn geschenkt kriegen würde, dann würde ich mir beide Kit´s holen und die aneinander anpassen. Bei der Front, den Chromgrill nehmen und die Stangen rechts und links wegschneiden. Dann passen die Cupwings :finger: :uzi: drunter. Da würde ich mir glaube ich aber totzdem noch D&W Cupwings druntersetzen. Die Stangen könnte man vielleicht für den Platz zw. den Wings unter dem Grill nutzen. :D
    An der Seite, das selbe Spiel. Die hintere Seite der Stange ab, und Cupwing(s) dran. Aber bei dem Heck, fällt mir absolut nichts ein. :kotz: :kotz:
    Und erst recht nicht, bei diesen HÄSSLICHEN Scheinwerferblenden. Zitat " witziges Stilelement mit
    starker optischer Wirkung " :kotz: :kotz: :kotz: :uzi: