Japan-Rückleuchten für WP11!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Agent Sculder.

  • Wie einige vielleicht schon gelesen haben, wurde mein schöner WP11-144 zerlegt :will-u-understand:


    Daher muss ich mich auch von meinen geliebten Japan-Rückleuchten trennen :(


    Da ich diese Raritäten aber nicht verschrotten lassen wollte, hab ich sie vor dem Verkauf wieder abmontiert und hoffe, dass ich jemandem hier eine kleine Freude machen kann ;)


    Nun gut. Die Leuchten sind mit allen Anschlüssen vorhanden und funktionieren einwandfrei. Sie befinden sich in einem sehr schönen Zustand. Bis auf die aussen links, die hat Spränge. Sieht aber trotzdem noch gut aus und funktioniert auch tadellos. Deshalb wird es hier (zum Glück) auch keine Preisschlachten bis 900€ geben.


    Naja, ist halt trotzdem ne Seltenheit. Und ne einzelne Leuchte ist halt sicher noch einfacher zu besorgen als ein ganzer Satz. Oder die, die schon welche haben, wollen sie als Ersatz :]
    Mindestpreis sind 200€. Anfragen bitte per PM!




  • an wen von euch muss ich jetzt schreiben?


    erm - sind die dinger also so angepasst, dass sie plug&play an den wp11 passen, oder muss ich fahrzeugseitig noch was basteln?


    *edit*
    und wie ohne beschädigungen? redet ihr von den selben? verkauft jeder von euch einen satz? oder habt ihr die rissigen geflickt? ?(

  • Meine VERMUTUNG:


    -Nobbi- verkauft einen unbeschädigten Satz dieser Leuchten und wollte nur keinen eigenen Verkaufsthread eröffnen.

  • @ nighty


    die passen nicht ohne weiteres, die elektrik musst du komplett ändern! quasi alle stecker umlöten....aber die kabelfarben waren so ziemlich die gleichen!


    die äußeren leuchten sind absolut pass genau, allerdings musst du die inneren anpassen, da die heckklappen in deutschland eine andere form haben!


    aber kauf dir mal n satz, es lohnt sich auf jeden fall;)


    gruß maddin

  • @ Stoho


    :perfekt:



    @ Leuchten


    bei den von mir Angebotenen Rückleuchten handelt es sich um direkt Importe aus Japan.


    4 - 6 Wochen Lieferzeit.

  • Da man einen Verkaufsthread nach 14 Tagen pushen kann, mache ich von diesem Recht gebrauch!


    Ich habe nun schon etliche Anfragen erhalten, jedoch keine entgültige Bestätigung erhalten. Alle bisherigen Reservationen werden aufgehoben.


    Es handelt sich hierbei um ein einmaliges Angebot. Der Preis ist verhandelbar. Ich freue mich auf weitere, seriöse Angebote.



    Herzliche Grüsse

  • Hi, du hast Pech. Ich hab die seltenen Leuchten gerade letzte Woche an ein Forumsmitglied verkauft.


    Wende dich sonst mal an - Nobbi - , der könnte dir evt. welche besorgen.









    Dieser Verkaufthread ist somit geschlossen.


    Liebe Grüsse
    Agent Sculder