NIE WIEDER AUTO WASCHEN BEI DER STAR TANKE!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 16.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Ich hab ein hals gestern bekommen!
    Ich war gestern bei der Star Tankstelle mein Auto waschen.
    Hab das teuerste genommen für ca.9 Euro.


    Erst mal die Felgen: Da sind doch extra Bürsten für die Felgen. Eins links und eins rechts. Die Bürsten haben vorne angesetzt und haben rotiert. Bei meinen hinteren Reifen haben die erst gar nicht angesetzt. Troztdem sind alle Felgen schmutzig geblieben, vorne wenig und hinten viel schmutz.


    Karosserie: Einige schmutzige stellen die ich nacher mit einem Lappen nachputzen musste. Das musste ich bei einer Waschanlage NOCH NIE.


    Fenster: Waren auch nicht sauber


    Sonstiges: Das Auto hat sich zwei mal bewegt. Also durch den druck der Bürsten. Ist das normal?


    Also, nie wieder!


    lg


  • ich will mal nicht bezweifeln, dass du des lesens nicht mächtig bist, aber am ende jeder Waschstrasse steht ein Schild vonwegen: " Wenn sie mit unserer Arbeit unzufireden sind, können sie dieses jederzeit reklamierung und wir reinigen ihr Fahrzeug sofort nochmal."

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()


  • Ich hab den Mann gesagt das die Bürsten nicht an den hinteren Felgen angesetzt hat, der hat nichts gesagt.
    Aber das da noch so viel dreck war wusste ich nicht. Das habe ich erst heute morgen gesehen. Es war schon dunkel, leider...
    Ich denke morgen ist es schon zu späht.
    UND, das ist mir zu gefährlich nochmal da reinzufahren.
    Ich lese mir doch nicht alles durch was vor meinen Augen kommt...
    Auch wenn das mir schon klar ist Siccario
    ...

  • das tut mir leid für dich, im dunkeln auto waschen lassen is das selbe risiko wie bei stromausfall beim frisör zu sitzen....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Zitat

    Original von Siccario
    das tut mir leid für dich, im dunkeln auto waschen lassen is das selbe risiko wie bei stromausfall beim frisör zu sitzen....


    Nein, das braucht dir nicht leit tun.
    Na ja, dein vergleich mit dem frisör ist sch....

  • Ist dein Auto tiefergelegt und/oder hast du Seitenschweller. Dann erkennt der Sensor die Räder nicht. Hat ja schließlich jedes Auto einen anderen Radstand!


    Zudem finde ich es unsinnig, wenn du dich hier und nicht Vorort beschwerst. ?(


    ;)Rainer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Was soll uns dieser Thread sagen??? ?(


    Dass es sich nicht lohnt, den Wagen für 9 € bei Dunkelheit in die Waschanlage zu fahren.
    Alles muss man Diehr extra erklären. :rolleyes:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Renault-Schlampe
    Was soll uns dieser Thread sagen??? ?(


    Dass es sich nicht lohnt, den Wagen für 9 € bei Dunkelheit in die Waschanlage zu fahren.
    Alles muss man Diehr extra erklären. :rolleyes:


    Axo.


    Ich Trottel.


    Ich wasch immer im Hellen.
    Und in der Waschstraße.
    Ist das doof???

  • :idee: Meine Waschstraße ist beleuchtet, kostet beim Vollprogramm mehr als 9 EUR und macht die Felgen dafür sauber. Toll, nicht?

  • meine wäsche kostet 1,5o€


    die felgen werden sauber, egal ob tiefergelegt oder nicht... alles ne einstellungsssache ;)


    und licht gibt es da auch, aber vor allem hat noch nie das auto vom zu starken aufdrücken gewackelt :perfekt:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich lass mein Auto immer von Skurovski in Aachen für 6,50€ per Hand putzen. Ich ziehe aber immer vorher den Schlüssel ab. :D


    Und, macht er das gut?

  • Zitat

    Original von Stoho
    :idee: Meine Waschstraße ist beleuchtet, kostet beim Vollprogramm mehr als 9 EUR und macht die Felgen dafür sauber. Toll, nicht?


    Da sind wir auch immer. Rundumpflege mit Gutschein aus dem Wochenblatt für 10,-€! =)

  • Zitat

    Original von Rainer
    Ist dein Auto tiefergelegt und/oder hast du Seitenschweller. Dann erkennt der Sensor die Räder nicht. Hat ja schließlich jedes Auto einen anderen Radstand!


    Zudem finde ich es unsinnig, wenn du dich hier und nicht Vorort beschwerst. ?(


    ;)Rainer


    Nein, nicht tiefer gelegt oder sonnstiges.


    Ich beschwere mich nicht hier, wozu auch?!?
    Wollte nur halt meine erste Erfahrung über diese Tanke erzählen, oder sollte ich das nicht ;)


    lg

  • Zitat

    Original von Stoho
    :idee: Meine Waschstraße ist beleuchtet, kostet beim Vollprogramm mehr als 9 EUR und macht die Felgen dafür sauber. Toll, nicht?


    Du hast eine Waschstraße???


    *Neidisch guckt*


    Wo???


    Im Waschkeller??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Da hier jede Stellungnahme ohnehin subjektiv ist... Thema geschlossen!


    :mod: Rainer