Geländewagen sind auch in der Stadt nutzbar!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hohenlohe.

  • Muhahahaha :lachwalzen:


    Den Abschlepptypen hat der Schlag getroffen! Geil!

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • hehe, ja - die wollte auch mal EINEN abschleppen ..... :D :lachwalzen:


    lg

  • Zitat

    Original von LC4Fun
    ...und das mit der schwächlichen 4x4 Lösung des Honda :)


    http://www.youtube.com/watch?v=OlLC1Iy1UkE



    Wenn der tatsächlich 4x4 drin gehabt hätte, dann hätte er sich mal gediegen die HA ruiniert. Das was man da sieht ist profaner Frontantrieb wie ihn jeder Kleinwagen hat. Von daher: Geländewagen auch in der Stadt unnötig! ;)


    Aber lustig ist es trotzdem. So schnell kann man zu einem exklusiven Gefährt kommen.



    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster


    ...das was man da sieht ist profaner Frontantrieb wie ihn jeder Kleinwagen hat.


    Gruß


    Hi,


    IMHO hat der CR-V permanenten Frontantrieb und die HA schaltet sich im Bedarfsfall selbst zu - und das sogar meist erst, nachdem er sich schon eingebuddelt hat...


    LG,
    Holger

  • Allrad hin oder her ist doch hier eigentlich Banane. Ein genügend schwerer Fronttriebler hätte das auch geschafft.


    Was mich viel mehr wundert, ist die Tatsache, daß der Abschlepper sein Fahrzeug gar nicht gegen wegrollen gesichert hat. Der scheint ja weder ´ne Bremse aktiviert noch einen Gang eingelegt zu haben. :rolleyes:

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)