Westalpen oder eher doch Pyrenäen 2009

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema, welches 48.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murmeltier.

  • Wir haben 1260 km bei einer Fahrzeit (laut Nav) von 11,6 Stunden. Und das auf 2 Tage verteilt.


    Ich glaube ich werde alt, sowas haben wir früher auf einer A....backe abgeritten :D .

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Moin!


    Als mittlerweile stiller Mitleser dieses Threads wünsche ich euch schon mal viel Spaß und nette Strecken! Kommt gut über fallt nicht die Abhänge runter ;)


    Und vergesst nicht, ordentlich Fotos zu schießen!


    Gruß und schönen Urlaub!


    Christian

  • Ich wünsche auch allen Beteiligten nette Strecken, schönes Wetter, viel Spass und alles ohne grosse Schäden.
    Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr.


    Have fun :wink:

  • Danke für die Wünsche ...
    Bilder wird's natürlich sicher satt geben.


    an die Mitfahrer:
    habe WE-Neuigkeiten gelesen, Funk ok, Versorgungsidee Samstag :perfekt:,
    Rest wird sich dann finden ...
    Wir sind auch so langsam am packen :spring:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Auto ist, nachdem ich jetzt zum dritten mal umsortiert habe, fertig.


    Bei Testfahrten auf schlechten Feldwegen klappert, den Umständen entsprechend, fast nichts und morgen kommt das Zelt drauf.
    Freitag nochmal Spätschicht und am Samstag versuche ich gegen 10Uhr von zu Hause los zukommen.


    Schöne Grüße von Dabbeldegger.
    Ich soll noch zwei Geschirrspültücher mitbringen ?(



    Alex

  • Ich habe mir gerade mal das Wetter für Spanien in der nächsten Woche angeschaut:Von Samstag bis Mittwoch Regen.
    Dafür ist es aber in den Westalpen schön, bei Sonne und 17 Grad tagsüber.
    Ich könnte :kotz:.


    Haut mich bitte nicht tot, aber wie wäre es mit den Westalpen? :tml:
    Wir müssten nur Dabbeldegger nach da bringen. Startpunkt wäre dann am Lac Mont Cenis.


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp

    Ich soll noch zwei Geschirrspültücher mitbringen ?(



    Alex


    HA, da haben wir doch schon Einen gefunden der abwäscht :D :D :D :tml:



    Nun doch Westalpen, ist das aufregend :stichel: ein Glück das nur zwei Ziele zur Auswahl standen. Karpaten sind auch nich schlecht. Aber mal Blödsinn bei Seite, ich versuche heute Abend mal Dietmar zu erreichen oder er mich, wenn er das gelesen hat. Dann werden wir uns dazu äußern. Sicher sind 3 Tage im Regen beschi.... ! Wir melden uns.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Jetzt ist es so gekommen wie ich immer schon meinte, nämlich das wir uns in dieser Woche entscheiden sollten.
    Vier Tage durch den Regen fahren ist nicht so prickelnd. Ausserdem soll die Ligurische wieder offen sein.


    Gestern habe ich mir erst ein Spanisch-Deutsch Wörterbuch gekauft. :evil:


    Ich habe dem Christian mal eine SMS geschrieben. Er muss halt jetzt schon ein Stück wieder rauf kommen. Für uns Anreisenden ist ja eigentlich Pott wie Deckel wo wir hinfahren.


    Zur Wettersuche könnt Ihr die Orte Graus in Spanien und natürlich Andorra eingeben.


    Alex



    P.S.: mit den Karpaten hört sich auch nicht schlecht an. Ich schau mal wie da das Wetter ist. :lol:

  • So Auto ist gepackt, gestern schnell noch ein paar Bastelstunden eingelegt und eine "Dachbox" gebaut für den leichten, aber sperrigen Kram.
    Heute "Testfahrt" - ok.


    Na gut, das Schöne am Leben ist doch die ständige Veränderung - da kommt wenigstens keine Langweile auf :D
    wie schon telefonisch besprochen - Westalpen wie ursprünglich geplant ist uns aufgrund der Wettertendenz (Hauptsache Kachelmann undd Co. schwindeln nicht - wenn ja dann nach dem Urlaub :uzi: ) auch recht.
    Mal sehen, was Christian dazu meint - weg vom schönen Strand und wieder nach Nordosten ...


    Gut - Rest und Entscheidung dann telefonisch :wink:


    Übrigens - in den Dolomiten soll es auch noch befahrbare Pisten geben :lachwalzen: :mmmm:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Nachdem ich Anfangs ja mit im Boot war,mußte ich dann doch wieder passen.Die Anschaffung eines Holzspalters und 4 Monate Kurzarbeit haben die Urlaubskasse nicht gerade wachsen lassen.Schade,denn den Großteil der Ausrüstung habe ich.


    So wünsche ich euch viel Spass,Schrottfrei und schönes Wetter!

  • Waldschrat
    DANKE !!!


    @Lilli_07
    Habe noch 6 Campingplätze für morgen "begutachtet"
    jetzt noch Preisvergleich - und dann entscheiden wir morgen :wink:


    Fertig mit packen ???

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Fertig mit packen ???


    Ja sicher !!!


    Morgen ordentlich Kaffee und mit viel Ruhe ins Auto und zu Euch. Alex wird ja erst gegen 22.30 Uhr schreiben können. Hoffentlich bin ich da nicht schon auf der Couch eingeschlafen :D .

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.