Wie viel würd ich bekommen?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hi Leute
    Würde gerne wissen wie viel ich für meinen Almera bekommen würde?
    Hab jz 82 Tausend drauf, von außen ist er jz komplett fertig.
    U ich meine aufem *Tunermarkt*.... :D

  • ohne dich angreifen zu wollen...


    tuning bezahlen dir nur leute die ein "fertiges" auto haben wollen, freaks oder eben gar nicht.


    bei den meisten händlern würde tuning teilweise sogar negativ angerechnet werden ("jugendlicher fahrer" )


    ansonsten müßte zur preisbestimmung mehr details genannt werden! ;)


    also wichtige details wie:


      bj
      laufleistung
      motorisierung
      ggf. unfallschäden


    bye stoni


    ansonsten: schöner n16!!!

  • Ja vom Händler rede ich garnicht.
    Irgend ein Junger Typ der bock auf ein Auto hat, das ziemlich selten getunt wird. ;)
    Nen alter Sack wird so ein Auto wohl kaum kaufen....


    Also Baujahr 2001
    Erstzulassung 2003
    1,5 90 Ps *Lol*
    Kein Unfall
    Erste Hand

  • Händler würde dir fürs Serienauto nicht mehr wie ca. 3800€ geben, er ist einfach alt.
    Mit dem Firelfanz und der optischen Aufwertung (wems gefällt) würd ich ihn für 6500€ in Autoscout und Mobile als VB setzen und als Endpreis <6000€ in Augenschein nehmen.


    Er ist zwar optisch gut gemacht, aber es gibt nur einen sehr geringen Bevölkerungsteil, der genau das schätzt und bezahlen will.

  • Naja hab mir schon etwas mehr erhofft.
    Werd schon jemand finden, hahaa. :D
    Die Nissan Zeit sollte mal langsam zu ende gehen, ...

  • Ende 2001 Baujahr das sind jz 7 Jahre ;)
    U rede hier die ganze Zeit von jungen Leuten...
    Privat ins INternet stellen usw...
    Zum Nissan Händler würd ich sicherlich nicht fahren!


    Außerdem haben die Felgen u Reifen fast 1500 gekostet u sind fast neu!
    Also komm mir nicht mit 4500 :flipa:


  • Das Dumme nur: Ich habe Recht. (Außer, was das KFZ-Alter angeht. :D )


    Ich mach den Job schon viel zu lange. Glaub dem alten Manne ruhig.

  • Ich habe im Sommer für meinen sieben Jahre alten N16 90 PS auch nur noch 3500 Ökken bekommen, allerdings beim Händler.
    Für den Preis hätte ich ihn zwar nicht her gegeben wenn ich nicht ein neues Sahneschnäppchen gemacht hätte.


    Problem ist u.a. auch das der N16 total veraltete Technik hat und kaum lukrativ ist. Er war schon bei der Neuerscheinung nicht auf dem Stand der Technik, im Vergleich zu anderen Herstellern seiner Klasse.


    André

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Ja der soll weg, solange ich überhaupt noch was für bekomme.
    Mit jedem weiteren Kilometer merk ich wie alles langsam, auf gut deutsch gesagt in Arsch geht...

  • Also ich habe für meinen 2001er N16 ( auch 1.5er ) 5000 bekommen.


    110 tkm Rostfrei und mit 17 Zoll Alus und 1 Jahr alten Reifen ab nach Moldawien.


    Aber den ganzen Tuning Kram habe ich vorher ausgebaut weils eher abschreckt als Käufer bringt... Einzig die 17er Alus sind draufgeblieben

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Sanök19
    Ja der soll weg, solange ich überhaupt noch was für bekomme.
    Mit jedem weiteren Kilometer merk ich wie alles langsam, auf gut deutsch gesagt in Arsch geht...


    Häh?
    Was geht denn nach 82tkm in den Arsch? :mmmm:

  • Also ich würd ihn auch behalten. Hab ja selber soviel Geld in mein Wägelchen gesteckt, einmal vernünftig Rostschutz, und dann lass kommen was kommt, bei deinem Wagen weißt du wenigstens was du hast. Bei einem "neuen" gebrauchten kommen wieder nur Überraschungen. Behalte ihn, pflege ihn, wo die Stellen sind erfährt man wenn dann ja hier. Und wenn die Zeit reif ist mach nen Motorswap.

  • Zitat

    Original von JapanCustomer
    Also ich würd ihn auch behalten. Hab ja selber soviel Geld in mein Wägelchen gesteckt, einmal vernünftig Rostschutz, und dann lass kommen was kommt, bei deinem Wagen weißt du wenigstens was du hast. Bei einem "neuen" gebrauchten kommen wieder nur Überraschungen. Behalte ihn, pflege ihn, wo die Stellen sind erfährt man wenn dann ja hier. Und wenn die Zeit reif ist mach nen Motorswap.


    Genau so ist es! :Bier:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von Sanök19
    Ja der soll weg, solange ich überhaupt noch was für bekomme.
    Mit jedem weiteren Kilometer merk ich wie alles langsam, auf gut deutsch gesagt in Arsch geht...


    Häh?
    Was geht denn nach 82tkm in den Arsch? :mmmm:


    Die Steuerkette.


    :D :D :D