K&N 57i Performance Kit

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschabo.

  • Hallo.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil gemacht ?
    Ich überlege mir das Kit für meinen N14 GTI zu kaufen.
    Bringt das was (ausser etwas besseren Motorsound) ??
    Ich habe hier ein super Angebot gefunden :


    http://www.tyre-store.com/scri…nfo_n.asp?ANR=K-N-57-0110


    Kostet 116 EUR.
    Die haben auch für alle anderen Nissan dieses Kit. (Nur noch günstiger als für den GTI).



    Jens

  • Also bei K&N kann ich dir sagen hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die gehören wirklich zu den Filtern die wirklich was bringen (abgesehen vom besseren Sound) . Aber weil du sagst "ein tolles Angebot"....also so toll ist der Preis auch wieder nicht. Bild mir ein, ich hab das schon viel günstiger gesehen. Wenn du glück hast bekommst du diesen Kit bei E-Bay um einiges günstiger, solltest mal dort nachschauen. Ich meine dieser Kit wäre die 110 Teuros schon wert aber schau vielleicht noch auf anderen Seiten, vielleicht bekommst ihn woanders billiger!

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Den Preis habe ich von ebay.
    Die haben aber auch einen Shop wo man das Kit zum gleichen Preis kaufen kann.
    Bei K&N kostet das Kit 160 EUR. Daher finde ich 116 recht günstig.


    Jens

  • Ja dann kannst ruhig zuschlagen, die k&N filter sind den preis auf jeden Fall wert!!!!

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Also der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, aber das da wirklich was an Leistung kommt will ich arg bezweifeln. Hab den Kit auch drin, aber ich hab da eigentlich keine Leistungssteigerung bemerkt. Ich glaub das ist nur Einbildung, denn effektiv mehr Leistung bringt das Teil vielleicht 1 PS und das wäre noch ein sehr guter Wert. Denn nur mit mehr Luft lassen sich keine 5 oder 6 PS rausholen, so wie manche das behaupten. Um mehr Leistung zu bekommen nur durch ein veränderte Luftzufuhr braucht man schon einen Turbo oder einen Kompressor. Aber allein für den Sound lohnt sich der Kauf :D :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Da haben die Säcke doch mal eben den Preis in der Auktion geändert.
    Gestern waren noch 3 verfügbar, 116EUR/Stück,
    heute Mittag war nur noch einer zu dem Preis da, jetzt wollen die 138 EUR haben.
    Ist ja unverschämt. Kaum merkt man dass der Artikel gut läuft wird mal eben der Preis erhöht.



    Jens

  • Habe momentan nen Raid drauf! Wollte nur lieber nen K&N haben! Aber dann lasse ich den Raid! Aber danke!