Wo bekomme ich am günstigsten Bremsen???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marioj.

  • moin leute, hat jemand n tip wo ich am günstigsten bremsscheiben für n 15 sr20 für hinten bekomme und rundrum die bremsklötze??


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber warum muss man bei Bremsen sparen?


    muss ???


    ich würde sagen, dass man daran niemals sparen dürfte!!!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • naja... was heisst sparen... ich hab bei ebay schon ma geguckt aber nix gefunden... is auch schon bissle her... nur halt wenn ich die mir bei meinem nissanmenschen hole will der pro scheibe 80 euro haben und dann kommen noch die klötze dazu und bei ebay hab ich gesehen kriege ich für meinen ga16 für die vorderachse beide scheiben und klötze für 80 euro... das meine ich damit... ich wollte nur fragen ob jemand n günstigen kfz online shop kennt... wo man evtl. bissle rabatt bekommt...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100032


    ich hab das hier auch mal gefunden... was haltet ihr von den scheiben, welche davon würden was taugen...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Schau mal hier: Kfz-Teile 24


    Habe da bereits mehrfach bestellt.


    Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Da heist Erstausrüsterqualität auch Erstausrüsterqualität.


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • http://www.kfzteile24-shop.de/100032_-autoersatzteile.html


    hab mir hier mal die bremsscheiben für den sr20 gefunden... ich weiss nur nich welche ich nehmen soll...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!


  • Na komm du weißt doch wies hier gemeint ist.


    oder ist dein Gewissen ruhiger wenn ich dir demnächst Bremsscheiben schicke... genau die gleiche Marke die du auch bekommst von selben Händler nur ich nehme 10 Eur mehr als Transfergebühr.


    ich meine direkt bestellen dürfste du ja nicht... dann würdest du ja an den Bremsen was sparen :tongue:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • hast du auch die anlage vom Sr dir eingebaut... bei ebay hab ich sonst nur die bremsen für die ga anlagen gefunden...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

    • Offizieller Beitrag

    deine links gehen alle nicht wirklich! man kommt nur auf die hauptpage! ;)


    ich hab meine von lott! bin mit denen zufrieden! hab noch keine nachteile gegenüber den orginalen gefunden! bis auf etwas mehr bremsstaub

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • aso...
    die hatte da ja unterschiedliche marken auch bei kfz-teile-24 da gab es bremsscheiben für 24 euro das stück... können die dinger überhaupt was taugen... welche marken von dort sind denn soweit in ordung...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Zitat

    Original von Shadowrun
    Na komm du weißt doch wies hier gemeint ist.


    oder ist dein Gewissen ruhiger wenn ich dir demnächst Bremsscheiben schicke... genau die gleiche Marke die du auch bekommst von selben Händler nur ich nehme 10 Eur mehr als Transfergebühr.


    ich meine direkt bestellen dürfste du ja nicht... dann würdest du ja an den Bremsen was sparen :tongue:


    du weißt sicherlich auch genau wie ich das meinte...


    an sicherheitsrelevanten Teilen wie z.B. der Bremse würde ich immer Originalware oder höherwertigere Teile nehmen.


    Das sollte einem das Leben schon wert sein ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • bei bremsen und alles was die sicherheit betrifft will ich auch nich sparen...
    welche von den ganzen marken taugen denn im endeffekt was, weil ich könnte mir ja schon die scheiben da für 24 euro das stück zulegen, ich will nur am ende keinen scheiss haben den ich da doppelt bestellen muss

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • wie oft hast denn da schon bestellt...
    andere haben ja noch keine erfahrungsberichte abgegeben...


    mfg Till

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • till



    Habe den Laden gleich bei mir um die Ecke.
    Was Bremsen betrifft, die laufen bereits seit 8 Monaten in einem Audi S6 und seit 5 Monaten in unserem Clio, alles tadellos.


    Ebenfalls ist die Qualität der anderen Teile (Kupplung,Auspuff,Scheinwerfer, ect., alles bereits da gekauft) auch mindestens gleichwertig mit dem der Originalhersteller.
    Ein Umtausch bei falschen Teilen hatte ich bis jetzt auch nie Probleme, aber wie gesagt, ich gehe da immer persönlich hin. Über den Versand kann ich mir leider kein erlauben, kann mir aber vorstellen, dass der ebenso gut ist.


    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • danke...
    ich denke ich werde es einfach mal dort versuchen, mal schauen was am ende der tüver dazu sagt...
    was brauche ich eigentlich so an schmiermitteln um die bremsen richtig zu montieren außer bremsflüssigkeit...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!

  • Bremsenreiniger, um die Fette zu entfernen und ne Drahtbürste um vorsichtig den Dreck vom Bremssattel zu entfernen.
    Achtung den Kolben (Staubmanschette) dabei nicht beschädigen.
    Da wird nix gefettet!!!


    Gruß Mario

    Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld.

  • ich hatte halt mal in der werkstatt gesehen als damals meine bremsen gemacht wurden das die so ein kupferartiges zeug benuetz haben an den bremsen.... deswegen frage ich...
    ich tausche übrigends meine ganze anlage...

    Was sollte man in der nächsten Polizeikontrolle wegen zu schnellem fahrens tun:


    Handschuhfach aufreißen und brüllen: Brücke an Maschinenraum, weniger Kohle, wir fahren zu schnell!!!