Das Import-Projekt

Es gibt 1.065 Antworten in diesem Thema, welches 158.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • Zitat

    Original von silver N16
    Musste anklicken dann siehstes :idee: Sieht echt gut aus :perfekt:


    Scherzkeks!


    Hatte anfangs nicht funktioniert...

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • *autsch* was willst du den mit Lautsprechern hinten?

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Ich hab die hinteren auch gewechselt (passend zum neuen Frontsystem) Die alten klangen ziemlich schlecht gegen das neue FS.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Ich hab die hinteren auch gewechselt (passend zum neuen Frontsystem) Die alten klangen ziemlich schlecht gegen das neue FS.


    Ich stattdessen hab das Zeug abgesteckt und rausgeworfen, weil Musik von vorne kommen sollte. Bei nem Konzert stehst du ja auch nicht mitm Rücken zur Band. :P Abgesehen davon werden alle Lautsprecher die da hinten montiert sind scheisse klingen, weil sie keinen gescheiten Resonanzraum haben.


    Aber gut, wenigstens nicht in der Hutablage - hab schon so einige "Böhse Onkelz" Fans gesehen die sich sinnigerweise den Sub in die Hutablage geschraubt haben. :perfekt:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()


  • Ich find das vom klang her sehr gut bei mir. Wenn ich nur mein FS laufen lasse, klingt das für mich so leer. Aber gut jedem das seine... :Bier:


    Und nun wieder btt bzw. zum Projekt von Import


    Wir haben das übrigens bei mir recht ähnlich gelöst mit den Adapterringen hinten.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

    Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

  • ick sag mal so...selbst is der mann wa;) und warum soll man sich für teuer geld so´n scheiß kaufen. naja mir ging es nur um den raumklang, das von hinten nen bissl wat kommt und die hinteren insassen haben sich beschert, dass sie nix höhren von der musik sondern nur bass der im rücken drückt^^....und da ich die möglichkeit hatte, die originalen wieder anzuklemmen und erstma irgentwo dieses klemmen dafür herbekomme oder ich bau bessere boxen ein, wo ich auch gleich die stecker für habe, welche ich nur an die kabel knipsen musste. ich habe nämlich die alten klemmen von den originalen mal abgeknipst um damit für kurze seit mit den kabeln meine kiste zu "besaften" und die adapterringe kann man ja wieder verwenden, wenn man mal andere rein machen sollte. aba das mit den magnat boxen hatte sich grad angeboten, da mir die geschenkt wurden :)

  • Sooo....ich war mal wieder fleißig am Wochenende und habe mir mein Fahrwerk eingebaut und die Sommerräder raufgeschmissen...hier hab ihr die bilder vom Umbau...die Radkästen werden jetzt die Tage noch bearbeitet und alles exakt abgestimmt...werde dies auch weiter mit bilder festhalten...



    Vorderachse mit Gewindenfahrwerk und Adapterplatten



    Hinterachse



    Abstand im Radkasten so groß wie vorher im Stand :)



    Abgelassen sah es dann so aus... Rad hat sich beim Rausfahren gleich im Radhaus markiert

  • ...und im fertigen Zustand sah es dann so aus...habe es erstmal nur grob abgestimmt und es sind keine Begrenzer drinne...kommt aba die nächsten Tage noch alles







    ...er is also ganz gut dem Erdboden nahe gekommen :) :)

  • sieht richtig böse!!! :perfekt:
    wenn du die radkästen bearbeitest hast und alles soweit fit ist,will ichs live sehen. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Sieht doch schon mal vielversprechend aus, nur eine kritik finde die HA zu extrem verbreitert, der N16 ist schon sehr breit von der optik da würde ich nicht soweit aus den radkästen gehen, sieht aus vie auf stelzen.

  • Zitat

    Original von Pipe
    sieht richtig böse!!! :perfekt:
    wenn du die radkästen bearbeitest hast und alles soweit fit ist,will ichs live sehen. :D


    ich glaube dazu wird es ja niiiiie kommen :tongue:.... na nach dem umbau kann ick ja dann auch wieder zum treffpunkt dann kommen ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sieht doch schon mal vielversprechend aus, nur eine kritik finde die HA zu extrem verbreitert, der N16 ist schon sehr breit von der optik da würde ich nicht soweit aus den radkästen gehen, sieht aus vie auf stelzen.


    aba so stehen jetzte die räder vorne und hinten gleich weit raus....wird sich ja eh noch alles ändern, wenn die andere schürze rann kommt;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sieht doch schon mal vielversprechend aus, nur eine kritik finde die HA zu extrem verbreitert, der N16 ist schon sehr breit von der optik da würde ich nicht soweit aus den radkästen gehen, sieht aus vie auf stelzen.


    aba so stehen jetzte die räder vorne und hinten gleich weit raus....wird sich ja eh noch alles ändern, wenn die andere schürze rann kommt;)


    also ich finde auch das es echt grausam aussieht wie die reifen "neben" dem auto stehen... :kotz: findest das schick?


    reicht das nicht wenn die genau abschließen?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen


  • Dir sind ja auch 205er schon zu breit. :P

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • sooo..heute war schonmal ein radkasten drann und dann noch gleich den luftfilter eingebaut...





    ..sehr schöne tiefe :tongue:



    vorher...



    nachher...



    ..der luftfilter...


    das ganze fahrwerk muss noch abgestimmt werden also keine sorge, der kommt noch tiefer und gelackt werden die stellen auch noch...

  • Hallo 8)


    Schaut nicht schlecht aus! Aber wie du schon sagst er muss bedeutend tiefer!
    Sag mal habt ihr den Radlauf hinten raus geschlagen??? Der sieht so verbeult aus! Und denk ans konservieren, nicht das der almi anfängt wie nen opel da durch zu gammeln.....


    Zum Luftfilter, nimm mal den Luftberuhiger kasten raus! Den brauchste nicht ;)


    Wenn du lust hast kannst ja mal morgen zur garage kommen :P



    Sonst weiter so und schön bilder machen :Bier: :bier2: :Bier:

  • Bleibt der Radkasten jetzt so oder kommt der noch nen bisschen raus, weil so fällt das ja gar nicht weiter auf ?(

  • ...der bleibt so...der is minimal rausgeprügelt...deckt alles grad so ab...und wenn man davor steht, dann sieht man das noch mehr. deshalb habe ich auch die beiden bilder reingestellt zum vergleich und die felge steht trotzdem noch gut weit raus.


    @ fastgate...ich muss morgen wieder am auto basteln also eher schlecht und ohne fahrzeug zu dir is auch blöd....aba wenn ich fertig bin dann komm ick mal rumm;)


  • glatt gelogen.. hab zum zweiten mal die kuhmo ku31 als 205er drauf und bin extrem begeistert..


    aber sowas mag ich nicht wenn die reder so dermaßen rausgucken.. durch die verbreiterten radkesten ist es zwar jetzt besser aber sieht noch komisch aus...


    was hast vorne am luftfilter dran?


    [OFFTOPIC]hab noch nen BMC Carbon Luftfilter abzugeben.. ist das universalkit und einfach einzutragen(genau wie der k&n) klingt nur bissl besser und bringt auch was.. ^^[/OFFTOPIC]

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen