bluefires Invitation-Projekt:Sommer

Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema, welches 158.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.


  • ja wir kommen dahin er muss ja mit den grünen los :D sprich den gepäckwagen fahren


  • Ach beim 4. Mal wird es besser... :D


    Darf ich dich darauf hinweisen das deine Sig. und dein Avatar nicht mehr stimmen :O




    :stichel:


  • Noch ist der P10 nicht hier!


    Also....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wo muss man anrufen und deine Zahlungsmoral erläutern? :D :lachwalzen:



    :D


    Habe einen einwandfreien Leumund!


    :] :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Jetzt möchte ich nicht wissen, wie Du bezahlt hast. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Na, Feu de bleu, biste schon feucht? :D


    Ja! Isser! Hinter den Ohren ganz besonders! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Geht so...


    Ich warte auf den Brief vom X,damit ich den endlich abmelden kann.


    Dann muss das bei ebay noch gut laufen und dann kommt die Vorfreude auf!


    :]


    Obwohl ich schon im Netz nach reichlich Teilen für den P10 suche und schon welche gefunden habe! Reserviert habe ich schon ein paar "Spielereien" :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Bau doch die Hydropneumatik aus dem Xantia in den P10 ein. Bestimmt ein total tolles Projekt.


    Infos, wie das geht, erhältst Du von Rellem. Der weiß nämlich alles. Und was er nicht weiß, verrät ihm Onkel Heise! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Deine Ideen waren schonmal besser.


    Du kannst sie dir gerne in den P11 einbauen! =) Dafürmusst du nur den X ersteigern. :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Frag mal den User Rellem! Der sucht händeringend. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von GTR-34
    was is´n dann??


    Weißt du doch nicht!


    Alternative Antwort: Morgen!

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Zitat

    Original von GTR-34
    was is´n dann??


    Dann wird der Astra mit Sommerreifen auf dem Hof eines stadtbekannten Hamburger Renaulthändlers mit Schwung ins Fenster des Showrooms bugsiert. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von GTR-34
    was is´n dann??


    Dann wird der Astra mit Sommerreifen auf dem Hof eines stadtbekannten Hamburger Renaulthändlers mit Schwung ins Fenster des Showrooms bugsiert. :O


    geil =)

  • Vorher wird der neue (gebrauchte) P10 in Empfang genommen.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Vorher wird der neue (gebrauchte) P10 in Empfang genommen.


    Und beim Einparken wirft Dagmar den sommerbereiften Astra elegant in die Flanke des P10! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear